Beiträge von Lupoalmi

    jetzt ist er weg! wieder ein almi weniger im board :(



    aber dafür kommt nächstes jahr nen v6 oder v8! momentan fahr ich nen ford ka(nutzauto für arbeit u.s.w.) :D




    Es war echt ne schöne zeit :bier2:

    Daten.




    - Nissan Almera N16


    - BJ: 2000


    - 2,2L DI


    - 110 PS


    - 220.000 KM


    - 30mm Eibach Fahrwerk


    - Umlackiert (von grün auf schwarz)


    - Lexus Rückleuchten


    - Scheinwerferblenden


    - Heckspoiler


    - 18er Borbet Felgen Felgen ( rungsrum 225er mit ca 70% profil noch!)


    - Wegfahrspere


    - Fahrer Airbag


    - Beifahrer Airbag


    - Seiten Airbags


    - Klimaanlage


    - el. Spiegel


    - El. Fenserterheber


    u.s.w.



    Nun zum nachteil: Die innausstattung ist ganz schön ramboniert... also kratzer hier und da!




    Was meint ihr kann ich dafür spätestens anfang nächstes jahr noch verlangen? ?(

    Hi, leute der thread sieht sehr interessant aus! was ich nicht verstehe ist das mit dem rauch!??


    Ich hab ein hotronik chip drin und wenn mein almi auf drehzahlen kommt (über 3000 umdrehungen) fängt er an zu rußen(aber RICHTIG!)



    Ich dachte das is bei gechippten diesels normal?!? Fahr jetzt so schon 25.000km rum! :mmmm:

    sorry leute hat mein 2.2er di das auch? weiß immer noch nicht was ihr meint! ein bild wäre nicht schlecht!


    kann mir kaum vorstellen das man original da noch mehr sound geschweige mehr leistung rausholen kann ?(

    Zitat

    Original von kalieschen
    Laut Autodate 2006 kommen 4,8 Liter ins Getriebe




    8o 8o Stimmt das wirklich? Hier muss doch jemand schonmal ein getriebeölwechsel gemacht haben!!?? Hab nur 4l öl bei mir und es gibt beim n16 auch keine kontrollschraube...deswegen ist es ja so wichtig!

    Hallo,
    ich will bei mir jetzt ein getriebelölwechsel machen! Öl hab ich schon 75W90 (16€ der liter)! Mein problem ich weiß nicht wieviel öl im getriebe reinkommt! ein händler sagt 4,8l .....der andere 2l und wieder ein anderer 3 liter!???


    Ich hab mir jedenfalls 4 flaschen gekauft(4 liter) und muss nur noch wissen wie viel öl reinkommt im getriebe?? ?(




    Hab nen Nissan Almera N16 2,2 DI (YD22)

    Ist es möglich(glaub eher schon) und bringt es was das 6 gang getriebe des DCI´s im 2,2er DI reinzubauen(mein di hat ne hotronik chip drin!)



    Was haltet ihr davon?



    Wenn jemand sein 5 gang getriebe durchballert dann doch danach gleich ein 6 gang rein oder was meint ihr??? ?(



    ist die mit absorber`? wie sind die maße der blende vom durchmesser??

    Zitat

    Original von SePtOn
    Von der Essener Motorshow.


    Aber die gibts doch überall zu kaufen. ?(


    wie habt ihr die angeschweißt? wei so eine doppelrohrblende schwer ranzukriegen ist wegen der länge der blende und man will ja auch das der rauch aus beiden rohren kommt*hab nen diesel* :mmmm: