Beiträge von Lupoalmi

    Zitat

    Original von Shadowrun
    Na ja im Winter runtermachen kann man ja verstehen aber wer will ja im Winter welche raufmachen für die Winterreifen...


    Im Sommer dann wieder runter ...


    Wo da der Nutzen liegt ????




    ... lesen....


    winter spurverbreiterung rauf für winterreifen! (da die winterreifen relativ schmal sind!)
    Sommer die spurverbreiterung wieder runter da neue felgen die standart schon 225er schlappen haben rauf kommen...da brauch ich dann gar keine spurverbreiterung!!!!! verstanden :idee:


    :eieiei:



    PS.: wäre nicht schlecht wenn mir jetzt jemand helfen könnte da bis jetzt jeder beitrag sinnlos ist in diesem thread :rolleyes:

    weil im sommer neue alu felgen kommen mit dicken schlappen(s.oben) und dann kann ich die spurplatten sowieso nicht mehr verwenden! ;) weil 225er schlappen hinten mit achsenverbreiterung von 50mm wird wohl ohne probs nicht funtzen! :perfekt:


    will nur nicht ganz so spackig im winter da stehen :rolleyes:



    hoffe ihr könnt mir meine anderen fragen auch beantworten :)

    Tag auch! :)


    Ich hab jetzt neue winterreifen drauf (195/60 R15) und wollte ihn nächsten monat dann tieferlegen (35 H&R) und an der Hinterachse 25mm links und rechts spurplatten verpassen! (ingesammt achsenverbreiterung 50mm)


    Meint ihr das wird alles hinhaun mit Tüv u.s.w.?


    Nächstes jahr kommen dann neue sommerreifen mit alu´s!
    (Felgen: 4x114,3 ET42, Vorne 215/45-17, Hinten 225/40-17! Wird das hinhaun bei mir? Natürlich kommt da dann die spurverbreiterung raus!)


    Ach ja noch eine altbekannte frage: H&R (35mm) oder eibach (30mm)? Bei mir bleibt alles original in sachen schürzen oder lippen u.s.w.!



    PS.: die kanten in den radkästen sind alle umgenickt!!




    :Bier:

    Hallo,


    Ich möchte gerne meine scheinwerfer und blinker innen die blenden schwarz lackieren! Nur wie kriege ich die blinker auf? Die scheinwerfer hab ich mit einem FÖN heiß gemacht und zack kann man langsam den scheinwerfer öffnen! Aber es funktioniert! Bei den blinkern geht das nicht so richtig...


    Mit welcher dichtmasse mach ich den scheinwerfer bzw. blinker am besten wieder zu?


    Achja welche farbe sollte ich am besten nehmen? Schwarz matt oder schwarz glänzend?



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

    Zitat

    Original von Shadowrun
    Entweder hilfs du dir selbst und schaust nach der durchgebrannten Platitenleitung oder kaufst dir nen neues Tacho




    Hab die kaputte plantinleitungen (2 leitungen) gefunden die sind beide vielleicht 1cm lang!
    Wäre das möglich das ich 2 kleine kabel ranlöte anstatt die beiden platinleitungen? ?( ?(


    hoffe hier kann mir irgend jemand helfen den ein neuen tacho zu kaufen nur wegen drei birnen die kein strom kriegen... ;( Ausserdem zahlt man sich dumm und dämlich beim neuen tacho :wand:




    Edit: hat sich geklärt hab zwei kleine kabel ran gelötet! Funktioniert jetzt alles wieder :D Trotzdem danke :Bier:

    Wollte bei mir blaue LED reinmachen anstatt den originalen! Dabei habe ich die beleuchtung angelassen um zu schauen wie rum ich die LED´s drehen muss dabei habe ich einen kurzschluß hervorgerufen und es hat kurz gequalmt!(qualm kam da wo die led war)! von 4 tacho birnen geht nur eine und das ist die von der tank bzw. motorwärme anzeige! Die anderen sind TOT und gehen nicht! Alles andere Funktioniert nur die anderen 3 birnen für die tachobeleuchtung nicht! Birnen sind i.O.! Sicherungen alles nachgeguckt!


    Der tacho riecht auch verbrannt! Was mache ich nun? Neuen tacho nur wegen 3 birnen die nicht funktionieren weil bestimmt bei der platine was durchgebrannt ist? nissan händler hinfahren? ?( ?(


    hoffe hier kann mir jemand helfen :(

    hmm dann weiß ich echt nicht was ich dann machen soll! ?( Kennt hier niemand eine andere möglichkeit? ?( ?(



    Dann komm ich um eine CARBON DYNAMIC AIRBOX wohl nicht rum? Aber der TÜV.... ;(




    Rainer kannst du mal paar bilder machen von der CDA? Wie du alles montiert hast und das mit den schläuchen verlegen gemacht hast (wohin der Zuluftschlauch verlegt wird?)


    Wie siehts den mit der laufstärke der CDA aus? Ist das ein bullen anzieher? Wie viel aluter als ohne den schnorchel ist die CDA?