Beiträge von Streetjumper

    was den Multipla betrifft, mag ja sein das er zweckmässig ist, möchte ich auch gar nicht bestreiten, aber wenn ich beim händler ein auto suche dann sollte er mir von aussen auch gefallen
    und das tut der Multipla nunmal gar nicht, genausowenig wie der Scorpio und ähnliche werke der dollen autodesigner
    kann man eigentlich endlos diskuttieren das thema
    geschmäcker sind halt verschieden

    ist eine schwierige frage wie ich finde
    bin der meinung das manche leute (vom Typ "Ich will nicht arbeiten, kann auch so gut leben") gar nichts kriegen sollten
    dann gibt es leute die wirklich arbeit suchen und solange halt vom staat leben müssen denen durch Hartz IV natürlich nicht geholfen wird
    es gibt da keine perfekte lösung und man muss soviel ändern was den Finanzhaushalt angeht

    wenn ich was schönes haben will relativ selten ist dann kauf ich mir einen schönen Mustang, Barracuda oder Corvette


    gibt soviele hässliche autos da frag ich mich wie kann man sich trauen die dinger auch noch in serie gehen zu lassen
    als autohändler hätte ich angst pleite zu gehen

    ich kann fast sämtliche wagen nicht leiden die so abgehackt hinten aussehen wie Golf, Astra und Co.
    dazu kommen dann noch diese Fehlprduktionen wie Multipla, Scorpio usw.
    sind einfach hässlich, mag ich nicht
    entweder brauch ich was sportliches in coupe form oder eine schöne Limousine

    klar kenn ich das orginal und das find ich wirklich super nur diesen komischen bekifften müll find ich gar nicht lustig
    ausserdem versteht man das kaum und ist auch schlecht gemacht aber lustiger würde es trot´zdem nicht werden finde ich


    aber hast recht, jedem das seine

    ich hab auch schon einiges versucht um aufzuhören nur kommen dann immer situationen das man doch wieder rückfällig wird


    was man dabei sparen könnte ist sagenhaft, ich muss das mal wieder in angriff nehmen, ist ja bald nicht mehr bezahlbar

    na das ist ja mal ein ding, da bin ich schon mit namen bekannt *gg* :Bier: :Bier:


    eben, hab ich mir auch gedacht und das nachdem wir mehrere autos bei dem gekauft haben
    weiss nicht ob der sauer war weil meine eltern lieber einen mercedes wollten aber das dürfte trotzdem kein grund für sowas sein

    deinen kenn ich einfach daher wenn du denn andre h. besuchst und ich zur anja komm :D


    meine eltern waren auch jahrelang kunde beim Thäsler. Irgendwann hab ich dann denn P10 übernommen von meinen eltern und wollte denn nach einem Unfall auch wieder loswerden. Beim Thäsler stand der kleine P10 etwas sportlicher für den ich mich interessiert hatte und der thäsler sagte auto wäre im super zustand und unfallfrei. Bin natürlich zu einem bekannten in die werkstatt und der sagte die kiste hat hinten und vorne ganz derbe einen mitbekommen und besonders gepflegt war der wagen auch nicht was der thäsler aber gut zu verstecken wusste.


    War das letzte mal das ich da war

    also den roten hab ich noch nicht gesehen aber dafür kenn ich deinen :D


    nur mal so am rande, der Thäsler ist ein ganz mieser autohändler, bei dem würd ich kein auto kaufen nachdem der mich mal ganz übel reinlegen wollte

    wenn du aus Castrop kommst dann frag ich mich wo du die meisten P10 mit 2 L Motor siehst?
    Ich seh hier meistens nur die kleinen, beim 144er achte ich nicht drauf was das für einer genau ist

    absoluter Traum wäre eine 74' Corvette Stingray, ein schöner Mustang aus den 60ern oder ein 72 Plymouth Barracuda


    was momentan erreichbar ist wäre ein Mitsubishi Galnt ab Bj. 2000 als Limousine oder ein 200 SX S14a


    da gäbe es zwar noch ein paar aber ich will mal nicht alle aufzählen