Beiträge von Streetjumper

    der genaue Wortlaut war


    Sehr geehrter Herr ...,


    das Ermittlungsverfahren habe ich gemäß § 153 Absatz 1 der Strafprozeßordnung eingestellt.



    Hochachtungsvoll


    ..
    Staatsanwältin


    mehr stand da nicht

    ich warte erstmal ab was das gibt, die widersprechen sich nämlich teilweise dermaßen
    der typ meint sogar das es gar kein Golf war sondern ein Polo seiner Mutter
    Ich werd doch wohl noch wissen was das für ein auto ist
    mal sehen, zur not fahr ich denn besuchen und mach dem soviel angst das der nie wieder ein auto fährt

    so, hab jetzt wieder bescheid gekriegt, hat ein halbes jahr fast nichts von sich hören lassen der sack


    Wie es war hab ich ja bereits beschrieben
    Ich hab mir mal seine Aussage durchgelesen und der Penner schreibt doch tatsächlich das er regulär überholt hat und dann von mir per lichthupe belästigt wurde und das dicht aufgefahren wurde. Schliesslich hätte man ihn dann ohne Grund ausgebremst und wäre direkt bedrohlich auf ihn zugegangen und hätte direkt gegen das Fahrzeug getreten und mit der Faust oft auf das Dach gehauen wobei ein Schaden von mindestens 2000 € entstanden sein soll


    Der BMW Fahrer dahinter wurde als Zeuge angegeben und der sagt sogar das ich sofort mit der Faust durch's Schiebedach ins Fahrzeuginnere geschlagen haben soll


    Das einzig gute ist das ich jetzt weiss wie der heisst und wo der wohnt X(

    Zitat

    Original von Palermo
    Ich war kürzlich zum zweiten Mal in einer Talkshow (im Publikum, nicht als Gast). Gewinne gelegentlich Freikarten.
    Talkshows sind gespielt! Ich wurde bei der neulich (Franklin) gefragt, ob ich nicht irgendwann aufstehen und das und das sagen wolle. Thema war übrigens "Wenn Du mich siehst, willst Du nur Sex!" und war total schlecht. Ein Kumpel der mit war (gehe da nur mit ein paar Kumpels hin wegen dem Freibier), hat dann einen der Schauspieler aufm Klo getroffen und der hat erzählt, was er schon so alles gespielt hat bei diesen Talkshows. Er verdient sich halt etwas dazu. Als wir dann deswegen rumgeblödelt haben, haben andere Leute, die da rumliefen uns voll angemacht, von wegen das wäre ja nicht gespielt, sondern alles echt und was uns einfallen würde, die Sendung schlecht zu machen. ES gibt also Leute, die es immer noch nicht glauben...
    Was ich nur immer wieder denke: eigentlich ist das Publikum der Dressuraffe. Klatschen, johlen, rumbrüllen... alles auf Kommando. Panem et circences - Brot und Spiele.


    also ich mit ca. 8 Freunden bei Oliver Geissen war wollten die uns wieder rausdschmeissen und einer hat uns mit dem sicherheitsmann gedroht (1,65 gross, 50 kg & angeblich karate lehrer) aber der hatte sich auch schon in der ecke versteckt :D :D
    während der sendung hat dann kein einziger vor unserer reihe nach vorne geguckt sondern zu uns und hat sich schlapp gelacht *lol* war schon lustig

    als Industriemechaniker was zu finden wird schwierig, die wollen doch alle nur noch Mechatroniker soviel ich weiss das dieser die arbeit des Industriemechanikers und des Energieelektronikers macht und im Fall der Fälle sowieso eine Firma gerufen wird (z.B. Siemens)
    Lohnt sich für die Unternehmen nicht mehr 2 statt 1 zu nehmen


    Trotzdem viel Glück bei der Suche, für ein halbes Jahr geht es ja noch