Beiträge von King-G35

    Hallo an alle, =)
    ich sage Tschüß da ich mich getrennt habe von meinem Maxima.
    Er zieht jetzt in Weisrussland seine Bahnen und das hoffendlich noch sehr lange.
    Er war mir immer sehr treu und wir hatten nie eine Panne gehabt. :respekt:
    Nach 10 jährigen Gebrauch muß ich sagen alles io bis auf kleinigkeiten.


    Also allen noch viel freude mit Euren Maxima´s.


    Tschüß :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

    am Freitag wirds eingebaut.
    Werde ja sehen wie es drinn ist, hoffe nur es geht alles gut raus.
    Lasse es nicht beim freundlichen machen, beim freien ( Bekannter).
    Hoffe das es keine Komplikationen gibt.
    Schönen 1. Advent an alle :bier2:

    Hallo an alle, =)
    ja mein Max ist wieder krank und diesmal ist es das Trag-Führungsgelenk auf der linken Seite. ?(
    Hat jemand da schon Erfahrungen im Einbau oder so gemacht? :wink:
    Habe das Teil schon bestellt und Zuhause.
    Ich hoffe es wird keine große Sache. :wow:


    Danke für eure Antworten. :Bier:

    Hallo,
    was kosten den diese Lamdasonden. Also für Bank 1 und 2.
    Wieviele Lamdas. hat der Max den insgesamt.
    Meiner läuft auch nicht richtig und die gelbe Lampe ist schon gut seit dem letzten Sommer an.

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Hallo an alle,
    die anfängliche Freude ist vorbei, es geht schon wieder irgendwie los.
    Die Drehzahl bleibt schonwieder nicht konstant und die Leistung ist auch nicht so.
    Nur das er sich nicht mehr so schlimm anhört ist als einsigstes geblieben. ;(
    Dieser Maxima, nein ich find es ist kein hochwertiges Auto, was ich anfänglich dachte. Schade. :heul: :heul:

    HALLO an alle:spring:
    ich habe heute meinen neuen LMM eingebaut und ich bin eine kleine Runde gefahren und es ist als währe es ein neues Auto. :D
    Der Motor hört sich nicht mehr so krächtzend an und laut sondern weich und sanft. :Sex:
    Die Drehzahl ist auch schön normal auf ca.750 U/min runter gegangen und bleib da stehen. Vorher war es ein freier Fall der manchmal nicht zu stopen war und die Kiste war aus. :wow:
    Ich hoffe es bleibt so morgen früh wenn er kalt ist.
    Ich habe 173,20 EUR bezahlt bei Nissan.


    Jetzt meine Frage an euch, ich fahre jetzt schon gute 3 Jahre mit dem defekten LMM rum, das Steuergerät lernt doch, sollte mann es jetzt mit dem neuen LMM zurücksetzen und geht es überhaubt.


    :wink: :wink: Danke an alle und toll das es das Forum gibt. :wink: :wink:

    Hallo an alle :wink:


    ich brauche einen neuen LMM und der kostet ja bekanntlich ca.700 EUR beim Nissan.
    Es gibt aber auf Ebay welche um ca.150 EUR. Aber es sind so viele Nummern und alle sollen für den Maxima passen.
    Wie kann das sein? :mmmm:
    Ich habe mir schon mal einen bestellt und der gin aber nicht. Gemisch viel zu fett und er ging auch nicht mehr an. Alten wieder rein und er lief wenigstens wieder.
    Habt ihr schon mal einen neuen eingebaut.


    Mein Max ist ein A33, 2,0 Liter, BJ. 2001

    Hallo, :wink:


    ja das gleiche Problem habe ich auch und ich habe mir bei Ebay einen neuenn LMM bestellt für 149,-. Der hat aber nicht funktioniert.
    Ist der LMM vom Nissanhändler bestellt worden?
    So einen könnte ich auch gebrauchen. :D

    ja, hat Nissan gemacht hat aber nichts gebracht.
    Meine Motorlampe leuchtet auch schonwieder, soll der Kat sein laut auslesedaten.
    Ich hau das Teil bald in die Presse.
    Ölverbrauch war jetzt im Urlaub ca.0,75 Liter auf 4000 Km.
    Ruckeln tut er auch schonwieder, bestimmt wieder eine Zündspule. :kotz:


    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: