Beiträge von abwuerger

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

    schei..... motor, bei mir sind es definitiv die ringe, und das bei nicht mal 70000 km auf der uhr,
    1 liter öl auf 500 km sind doch ein bisschen viel !
    hab mir jetzt einen lancer bestellt, den tino werd ich noch fahren bis der motor komplett hinüber ist !

    hallo zusammen,


    bin am montag als es so sehr heiß bei uns war mit meinem tino eine längere strecke gefahren,
    bei der ich die ac eingeschaltet habe.
    nach einem kurzen stop von etwa einer viertel stunde,
    machte ich den wagen an und es kommt ein lauter knall aus dem motorraum und ich stehe im nebel.
    habe unter die motorhaube geschaut und bemerkte eine ölartige flüssigkeit am unteren teil bei der ac, was kann da kaputtgegangen sein ?
    da seitdem die ac nicht mehr funktioniert,
    leider war ich noch nicht in der werkstatt da ich aus beruflichen gründen für die nächste woche den wagen nicht habe und auch nicht nachhause komme.

    lt. olanda,
    exzellente Passgenauigkeit der Frontschürze,
    Montage erfolgt weitestgehend an den originalen Befestigungspunkten.
    leider hatte ich keine möglichkeit mehr die schürze und die schweller ans auto zu halten bzw. zu probieren da er frühzeitig von mir gegangen ist.

    2003 als ich meinen tino gekauft habe,
    gab es den 2 liter leider nur als automatik.


    ich bin sehr zufrieden mit meinem, allerdings das einzige manko bei ihm ist das relativ hohe gewicht,
    gepaart mit dem 1,8 liter motor !!

    hi,
    verkaufe einen k&n 57 i sportluftfilter für nen n15 1,4 l.
    sämtliche schläuche und befestigungen sind dabei.
    habe es ein viertel jahr im auto gehabt und es wegen tüv ausgebaut.
    neupreis vor einem vierteljahr 92,99 E
    vp 50 E plus versand !

    also mit wasser hatte ich auch noch nie probleme.
    die fußmatten schützen und die kids kommen ja auch nicht ran !
    also ich hab keine bleche ausgeschnitten,
    da gibt es ne andere lösung.
    wenn ich zeit habe werde ich mal nachschauen wie es eingebaut ist.

    bin gerade nochmal runter ans auto gerannt.
    hab die bilder gemacht, dort ist das laufwerk reingegangen weiß jetzt nur nicht mehr ob sich dort auch ein blech befindet.
    aber das laufwerk hat normale din autoradiomaße und sitzt auch gut dort unten.

    das ist ein wenig seltsam.
    ich persönlich würde mir dann einen geeigneten platz für den wechsler suchen wo man unterbringt.
    hab mir ein navi nachgerüstet von vdo, das laufwerk hab ich unter dem fahrersitz eigebaut, musste dazu die schale ausschneiden.
    werde mal ein bild davon machen.
    vllt. kannst du ja auf diesen platz zugreifen.

    hallo,
    habe gestern im n 15 eine ffb eingebaut(inpro mt350s).
    hat ja alles auch soweit geklappt, als ich fertig war habe ich sie testen wollen.
    wenn ich den handsender betätige blinken die blinker 1 mal für auf und 2 mal für zu aber schließen oder öffnen funzt nicht.
    über schlüssel funzt alles, die boardsuche hat mich nicht wirklich weitergebracht.
    vllt. hat jemand von euch ne idee !


    thanks und gruß
    michel

    meiner hat ne schublade und den wechsler.
    die mulde unter dem beifahrersitz ist mit hartem schaumstoff ausgekleidet,
    vllt musst du den eventuell mal rausnehmen da er für den wechsler ausgeschnitten ist.