Beiträge von Drive


    Wer meint das ein Micra mit 07er Kennzeichen auf die Straße gehört und nicht ein Oldtimer, der hat echt ein an der Waffel! Sorry!


    z.B. ein Plymouth Roadrunner


    ist durch sein V8 Motor mit ca. 6 Litern Hubraum ohne 07er Kennzeichen garnicht bezahlbar. OK, der da oben ist jetzt 1970er und kann daher mit H-Kennzeichen gefahren werden aber es gibt ja auch genug Jüngere die noch nicht mit H-Kennzeichen gefahren werden können.


    Und nur weil soone Fummeltuner ein 07er Kennzeichen für ihren Micra besorgen vergammeln Autos die ein 07er Kennzeichen verdient hätten irgendwo, weil sie nicht bezahlbar sind.
    Zum Kotzen sowas! :will-u-understand:


    Mondorno
    Das 07er Kennzeichen wird teilweise abgeschafft.
    Wenn ein Auto z.B. nächstes Jahr 20 wird kannst du dafür kein 07er Kennzeichen mehr besorgen.
    Aber Autos die jetzt schon eine 07er Zulassung haben können auch weiterhin damit gefahren werden.
    Ich finde die Polizei sollte mal alle Fummeltuner mit 07er Kennzeichen ausm Verkehr ziehen und den das 07er Zeichen wegnehmen und nur die richtigen Oldtimer (Youngtimer) dürfen die dann behalten und auch weiterhin beantragen! ;)

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Schau Dir mal die Rechtschreibung der Annonce an.


    Da würde ich nicht kaufen. 8)


    Naja der Typ auf dem Bild hier von deren Seite


    sieht ja nicht gerade deutsch aus! =)


    Bei ebay unter den 3er BMW´s sieht man ja auch in jeder zweiten Auktion so Sätze wie "Ist voll gute Auto ALTAAAA!!!" von unseren ausländischen Mitbürgern. Von daher wundert mich die Rechtschreibung nicht. :D


    Ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal. Hauptsache das Auto ist gut. ;)
    Werde mir das gute Stück demnächst vielleicht mal angucken. :]


    Achja moxon
    Was wäre der denn deiner Meinung nach noch wert?
    Auch wenns vielleicht stimmt, dass die K10´s nicht mehr als 1€ wert sind.
    Aber ich kann ja schlecht zu dem sagen "Du bekommst dafür nen €! Mehr ist die Karre nicht wert"! ;)

    Hallo! :)
    Bin neu hier im Forum! :depp:
    Gefällt mir echt gut der Laden hier. =)


    Naja nun zur Frage:


    Da mein alter Micra den Geist aufgegeben hat bin ich nun auf der Suche nach nem Neuen.
    Hab soon bisschen bei mobile.de rumgestöbert und den hier gefunden:


    http://mobile.de/SIDrExpThO9VZur7uy.6ZM4KQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1155667740A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B52%81Z-t-vCaMiMkQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_yco~BSRA6D1100B20E18700BGNCPKWA0HinPublicC100E25842A2A0A0A0AD/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=5&id=11111111218865081&


    Die Kilometerzahl macht mich aber ein bisschen stutzig.
    Meint ihr das das realistisch ist bei so einem alten Auto?
    Da wird ja auch gern mal dran rumgepfuscht. :will-u-understand:


    Wenn der wirklich nur so wenig gelaufen hat ist der Preis ja auch nicht wirklich hoch oder was sagen die Nissan Experten dazu? :)


    Vielleicht wohnt ja jemand in Rendsburg und guckt sich den mal an! :engel:



    Gruß
    Drive