Beiträge von bomex

    Zitat

    Original von sirflow
    den kenn ich doch!
    warst du eigentlich schon beim daniel wegen dem video?oder hat sich das verlaufen?


    hatte mal für die format67 jungs ein preview bild zu deiner karre gemacht was dann auf die seite sollte.:


    hatte sich irgendwie verlaufen muss den nochmal anrufen .. hatte ein problem das der motor nicht ordentlich gelaufen ist wie wir das video machen wollten ... dachte erst das es der lehrlaufdrehsteller ist ... aber war eine schelle die abgerutscht ist und dann hat er falschluft gezogen ...


    wenn saison wieder anfängt werde ich daniel nochmal anhauen ^^


    ansonnsten skyline kommt weg weil ich wieder auf die schule gehen will und mir den unterhalt sonnst nicht leisten kann ... der nächste grund ist das ich mehr motorsport betreiben will und mir ist dafür der skyline vielzu schade ;) deswegen bmw


    edit .... sirflow ... hast du das bild auch in groß ??? ist echt geil :)

    preis: € 30.000,- vb


    Kilometerstand: ca 66.000 km
    Erstzulassung: 06/1998
    Kraftstoff: Super plus
    Leistung: Orginal 283 Ps jetzt ca 300 Ps
    Getriebeart: 5 gang Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Weiß Uni


    Austattung:


    Blitz Nür Spec-R Abgasanlage ab Kat, Nismo Tacho bis 300km/h, Nismo Schaltknauf, HKS Turbotimer, APEXi Multifunktionsanzeige, offener Blitz Luftfilter, Tein Tieferlegungefedern, Bomex Bodykit (Schweller, Front- u. Heckschürze), schwarze Heckleuchten und Frontblinker, weiße Seitenblinker, JL Audio Musikanlage mit Subwoofer im Beifahrerfußraum, Pioneer P9400 MP3 Radio, getönte Heckscheiben, Sonnenblendstreifen Windschutzscheibe, wahlweise RH Ran Crossline mit Edelstahl Felgenhorn und Felgenstern Sonderlackierung ab Werk in Anthrazit Grau (RAL ca. 7016) Alufelgen in 9.5x19 oder OZ Racing F1 in 8x18.
    Fahrzueg hatte einen leichten Seitenschaden am Kotflügel hinten links, der von einem Fachbetrieb ordnungsgemäß und ordentlich instand gesetzt wurde.
    Fahrzeug hat deutsche Papiere und war auch schon 2 Jahre in Deutschland zugelassen


    weitere Informationen auf Anfrage unter 01607815117 ab 18 Uhr.
    Bitte keine SMS und nur bei ernst gemeintem interesse.






    Bilder sind etwas älter ... Fahrzeug hat keine GTR logos drauf

    Zitat

    Original von the-berti
    geiles teil :D
    blöde frage vielleicht,bei den ersten bildern is eines so mit fischaugen effekt...is das so nachbearbeitet?


    nein ... mit objektiv ... ist aber cool


    Blue-Sky hi chris ... auch schön dich hier zu treffen ... cool ... wird zteit das wir uns so mal treffen ...


    Miss Micra [MCN] ach so ... cool ...


    @ alle ... danke ...

    ist efectiv kürzer ... habe die playstation 2 gebraucht für gt3 und 4 lol und ein zwei andere spiele ... und immer nur ein bisschen was .. damit man noch was machen konnte ... weg gehen etc


    und habe schon mehrere skylines besessen .. . in jedem gt teil ... mindestens 12 stück lol

    boa ... vielen dank @ all .... habe heute ein paar pics von meinen neuen felgen gemacht ... sind verdammt geil .... einzelanfertigung ... von rh ... habe da ewig hinreden müssen das ich sie so bekommen habe ...


    sind ein halbes zoll breiter wie normal und antrazith schwarz lackiert


    geil ...

    Zitat

    Original von GERwildcat
    ich biete mein auto zum tausch an.


    herzlich willkommen hier ;)


    lol ... glaube nicht ... komme aber auf dich zu lol ...


    wollte nochwas zu dem thema beifügen :


    Sunshine-Handy.de


    Herzlich Willkommen hier im Board.
    In wie weit hast du was mit der Firma Provotekk zu tun?
    Hab deinen ja schon mal gesehen im Autokino Aschheim beim Grillfest-Bayern zu Dokyo Drift warst neben den grünen MR2 von Provotekk gestanden.
    NismoGT


    ich bin da in keinem angestellten verhältniss ... und kann deshalb da machen was ich will ... bin mit dem cheff sehr gut befreundet ... und habe zu ihm gesagt .. wenn arbeit da ist und ich helfen kann .... will ich es machen ... einfach aus dem grund zu lehrnen ...
    sogesehen ... bin ich ein bestandteil von provotekk ... aber nicht angestellt ... und verdinne da nichts ... im gegenzug darf ich das werkzeug nutzen und mein auto da rep. und umbauen mit professioneller hilfe .. wenn was ist .. und muss das alles nicht zahlen ...


    so ... wie ich meinen skyline bekommen habe ...
    kenne die modelreihe schon seit 11 jahre ... erster skyline den ich gesehen habe war der r32 bei gran turismo 1 auf bilder vom japan start von dem spiel... habe mich dann versucht über das auto zu informiren ... weil ich seit dem ein fan davon war ... habe aber nicht viel erfahren ... weil es ohne internet schwer ist ...


    habe großtei meines wissens am anfang aus gran turismo bezogen und seit kurzem aus den internet


    habe schon lange dafür gesparrt das ich einen skyline fahren kann ... hat zt mit taschengeld angefangen ... und später in der lehre ...


    als es ums auto kaufen ging habe ich mir erst mal was normales gekauft ...


    ca 1 jahr später hab ich mich auf dem weg gemacht um autos anzuschauen ... hatte mich bei nissan händler informirt ... und die kannten das auto zt gar nicht bzw wollen keines nach deutschland hollen ..


    geknick habe ich mich auf die suche gemacht mich mit einem anderen auto anzufreunden .. rx8 s 2000 und 350 z .. haben mir aber alle nicht zugesagt ...


    rx8 brauchte mir zu viel öl und ist nicht besonders gut verarbeited ... knarrt alles wenn man was anfasst ... und das bei einem neuen auto


    s 2000 zu teuer in der versicherung und zu wenig platz


    und der 350 hätte mir soweit gut gefallen ... war auch kurz davor mir den zu laufen ... dann kam die offenbarung ... hatte eine zeitschrift in der hand wo ein artikel von brömmler drin war ... geil ...
    da stand drin das er welche importiert ... ( war damals der einzige importeur für skylines wo ich kannte )


    habe da angerufen .... und zwei wochen später von seiner schwester und vater gelifert bekommen (sehr nette leute ... )


    so das ist die geschichte wie ich meinen skyline bekommen habe ...
    da ich den vollen betrag noch nicht hatte habe ich einen teil noch finanziert ... weil er sonst weg gewesen währe ...


    das erste mal als nicht pixel auto habe ich den r32 in thunderbolt gesehen ...


    EDIT ... HATTE MEINEN SKYLINE AM 14.07.05 BEKOMMEN

    das mit dem leisten ist eine lange geschichte ... will ich auch jetzt noch nicht erzählen ... wird schon mal kommen ... erzähle es später mal ... hat aber mit viel wahnsinn zu tun lol...


    NismoGT ... daher kommt mein mein nic ...



    Sunshine-Handy.de ... kommt darauf an wie du meinst ... wenn ich zeit und lust habe dann helfe ich mit (besonderst zeit).. ansonsten gehe ich viel mit dennen weg und mache da mein auto ...

    hi leute ... habe mich mal rumgeschaut im netz ... und bin mal auf das board gestosen ...
    freue mich schon auf ein happy posten ... und hoffe gute kontakte zu finden und vieleicht etwas vieles mehr zu lehrnen ...


    ich bin zarte 20 jahre ... lackierer ... und interessiere mich für japanische autos ... jdm girls ... etc ...


    meine hobbys sind internet surfen ... bissl auto schrauben in einer tunning werkstatt ... freunde treffen und weg gehen ....


    so da mir eigentlich nichts esentliche einfällt ... fragt einfach ... beantworte eigentlich alles ...


    auf das board bin ich eigentlich zufällig gekommen ... hatten aber schon ein par leute gesagt das ich hier her kommen soll (z.b. brömmler ~onur~ und jemand wo man glaube ich in fast jedem forum findet was mit nissan zu tun hat... miss micra... hatten zwar einen schlechten start ... aber verstehen uns jetzt soweit )...


    so .. dann sage ich schon mal danke an die leute die mich auch dazu bewegt haben hier mich anzumelden und feue mich auf eine schöne zeit mit euch


    lg bomex

    so wollte auf das 2f2f treffen im pm untermeitingen (hat nicht viel mit 2f2f zu tun ... ledeiglich der name ist so )hinweisen ...


    ist eine ganz nette sachen und mal ein treffen der anderen art ...ist disco und trefe gleichzeitig ...das treffen spielt sich großteils in einer tiefgarage ab und man kann wenn man keine lust auf autos hat direckt in die normale disco rübergehen da die unterirdischliegt ...


    hätte davon noch ein paar pics falls sich das jemand nicht vorstellen kann ... bitte aber per pn anfragen


    es werden da auch 2 skylines anwesend sein ... lol *G*event 2fast 2 furious pm untermeiting