Beiträge von Chschötz

    Ich habe Pferde und muss da schon recht häufig mal zur Koppel und auch drauf. Egal ob es regnet oder trocken ist. und der Weg zu einigen Koppeln ist auch auch nicht gerade wirklich befestigt. Also mit den Serienpneus war da bei Regen nicht wirklich was zu "gewinnen"... Allzu sehr kann man mit dem Serienfahrwerk eh nicht ins Gelände... von daher...

    Hi Leute,


    Ich habe den T31 SE. Der hat als serie 17"er. Da gibt es quasi sogut wie keine Witerräder für. Jedenfalls keine in vertretbarer Preisklasse. Wer weiß denn was ich alternativ für Pneus aufziehen lassen darf. In der neuen Zulassungsbescheinigung steht ja nur eine "Beispielgröße" drin. Nissan selbst konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen?! Auch schon etwas merkwürdig, oder?


    Gruß an alle...

    Hallo Johannes,
    Ich habe den T31 SE 150PS und Automatik, AHK, ...
    Ich habe Ihen auch "gebraucht" (als Jahreswagen mit 10tkm) gekauft. Ich bin mit Ihm auch schon in SH gewesen. Barkelsby, Eckernförde,...
    Ich selbst wohne in Herdecke. Herdecke besteht quasi aus 4 Bergen. Da wir Pferde haben, haben wir uns für den T31 entschieden. Mit den Originalreifen kannst du nur Straße und etwas Wiese fahren. Da ist schnell "Ende im Gelände"... Habe jetzt etwas über 33tkm auf der Uhr und rundum zufrieden!!! Auch die Diff. Sperre der Hinterachse ist ganz nett. Wenn man die Traktionskontrolle dazu noch ausschaltet habe ich bisher noch keine Probleme gehabt.


    Gruß Christian.

    Hallo, ich habe auf meinem Almera noch 195/55 R16 87V drauf und die würde ich jetzt gerne auf mein neu erworbenen Primera Traveller 2.0 Family Plus ziehen. Krieg ich das Eingetragen bzw. passen die da drauf? Da sind nämlich grade erst neue Pellen draufgekommen... ???

    Ich möchte mir dieses Auto noch kaufen, aber der Verkäufer war sich nicht sicher. Ist ein Nissan Traveller2.0Family Puls.103kw/140 ps von 01/02.Wo aus den Papieren genau kann man entnehmen ob es ein Direkteinspritzer ist, welche Bezeichnung?


    Bin für Hilfe dankbar, wäre nämlich ein Schnäppchen....

    Ich dachte das würde nicht gehen weil es ein direkteinspritzer ist oder? wenn du sagst das das geht, wär ja total genial. Du hast ne prins-anlage oder? muss ich den valvesaver haben? was hat denn der Einbau so grob gekostet wenn ich mal fragen darf...