Beiträge von MADze

    Moin zusammen ..... *gääääähn* :O


    @AlmiPower:
    Ja er ist da, die Abholung ist aber erste Septemberwoche. Darum wollen wir das Nummernschild jetzt schon frei machen. Denn der Fahrzeugbrief vom Neuen ist schon da und da kann man gleich die Ummeldung machen.


    Sunshiney:
    Nö, nix ironisch. Mandy freut sich schon superriesigdolle mit Dir ne Runde zu drehen.


    @NSM:
    Meine Finanzministerin hat einen Beschluss durchgedrückt, der mir verbietet, bis zur Abholung genauere Details zu veröffentlichen. :D

    Im Moment überwiegt die Trauer und kann sich nicht richtig auf den Neuen freuen. :(
    Ich versuch sie ja immer anzusticheln :stichel:
    Wir freuen uns auch auf die Probefahrten! Stimmts Eugen!!!! ;) :D


    Ich radel jetzt ins Fitti und dann zu meiner Frau. Bin mal so frech und nehm schöne Grüße hier aus dem Board mit und bring sie ihr. :D


    Bis denn dann...



    Euer MADze


    Servus Großer. :wink:
    Naja, der neue is da und der soll ja das Nummernschild kriegen.
    Aber da sitzt jemand zu Hause, ist total happy über den Neuen und tief traurig wegen den Alten. :( Freud und Leid lagen schon immer dicht zusammen.
    Ich kenn das. Ich trauer heut noch dem roten GTi hinterher.
    Aber danke! :]

    Können ja den Club in "Montag-Hasser" umbenennen! ;) :D


    Moinsen zusammen. :wink:


    Sunny, wollt Dir ne PN schreiben, aber Dein Briefkasten is so voll, daß der Brief net reinging! :wand:



    MfG
    MADze



    EDIT:
    Seit wann gibts denn den Mist:

    Zitat

    Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch MADze Heute, um 09:31 verfassten Beitrag.


    "Verändere dich niemals für einen anderen, bleib immer so wie du bist.
    Sonst erfährst du nie wie es ist, richtig geliebt zu werden.
    "




    Die Liebe ist wie ein Puzzle:
    manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.
    Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.



    Zitat

    Original von Almerapower[DNA]
    Dann mal gute besserung an Mandy und dir Tanja guten Appetit ;)


    Mach ich gern, freu sie sich sicher.
    Jep auch von mir einen "guten Hunger!" Und mach Dir auf Arbeit nicht so viel Stress. :sleep:


    Apropos, mein Magen meldet sich auch schon wieder. Werd auch erstmal was futtern. Was gibts denn bei Euch leckeres? :D


    eugen
    Freu mich, daß bei Euch die Aktien wieder steigen. ;) :D Nicht streiten, die Zeit ist viel zu kostbar. Habt Euch lieb! :]

    Moin @ all :wink:


    Nö, ich hab heut leider nicht frei, wie schon gestern :kotz:
    Mein Schatz läßt sichs dafür zu Hause gut gehen :sleep:... :D Nee leider nicht, sie kränkelt ein wenig rum. Aber ich mach heut nicht so lange und werd mich dann um sie kümmern.


    Sonst gehts uns gut, danke der Nachfrage. Wie stehen die Aktien bei Euch?



    LG's
    Euer MADze

    Oh danke für Eure GlüWü's... *rotwerd*
    Hab den Beitrag gerade entdeckt, da ich Freitag schon früh vonner Maloche abgehauen bin. Schatz & ich mußten noch bischn was vorbereiten, da wir Abends Besuch erwartet hatten.
    Ja, hab supischön gefeiert. Der Besuch war früher da als erwartet. Ihr kennt die Leute leider nicht, aber vielleicht trifft man sich mal und Ihr lernt die auch mal kennen. :] Wir waren mit der echt lustige Truppe lecker chinesisch essen, auch wenns nicht jedermans Geschmack ist. ;) Aber ich denke, es sind alle satt geworden. Danach gings heeme zum Saufen klönen und lachen. War ein echt schöner Abend. Der Besuch hat bei uns geschlafen und am nächsten Morgen gabs (verspätetes) Frühstück, weil die Gastgeber das mit dem "aus dem Bett kommen" falsch verstanden haben. :rolleyes: :D *rotwerd*
    Weil man sich ja gern hat und "Miss Teufelsweib des März" mittlerweile genauso verrückt ist, wie der MADze, war die Party noch nicht vorbei und man hat sich SA Abend nochmal zum Bowling, Darten, Essen und Quatschen zusammengefunden.


    Fals einer unserer Gäste hier das lesen sollte (was sehr unwarscheinlich ist), möchte ich allen für das schöne Wochenende und die Geschenke Danke sagen. :D



    LG's
    Euer MADze

    Na da will ich der Miss Teufelsweib des Monats März auch mal gratulieren.
    :wink: :Bier: :perfekt: :D



    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    ... micratiger ... kennzeichnet sich durch ihre gute Laune!
    Deine gute Laune soll immer anhalten und Früchte tragen!


    Wir danken micratiger sehr und wünschen Ihr einen traumhaften Monat März!


    Dem kann ich mich nur anschließen und wegen der guten Laune. Da bin ich mir sicher, daß MicraTiger das hinbekommt. ;) :D




    Zitat

    Original von MicraTiger
    ich habe dieses Jahr schon mehr gewonnen als ich mir je erträumt hätte


    Dito! :love: :]

    Doch doch, mich auch! :spring:
    Aber bei mir passt es leider nicht. :( Drei mal dürft Ihr raten warum! ;) :D
    Trotzdem Danke an Schlumpfine & Stoned für die Einladung. :Bier:
    Wünsch Euch viel Spaß.

    "Alles ist vergänglich,
    nur das Leben ist schön!
    "




    "Liebe den, den Du liebst,
    hasse den, den Du hasst,
    aber hasse niemals jene, die Du geliebt hast.
    "




    "Von all den Dingen die mir verloren gegangen sind,
    hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
    "


    Zitat

    Original von micratiger
    @ MADze ich muss gegen 14Uhr ins Meeting :rolleyes: ich hoffe ich schaffe es bis 16Uhr ?(


    Kein Stress! :O
    Wenn es später wird, warte ICH eben mal.
    Hab auch schon eingekauft! Können also gemütlich was essen & dann zum Klaus.

    Zitat

    Original von MicraTiger
    ... GROßE Keule


    Was habt Ihr denn für Gesprächsthemen?! ?( Seht Ihr sowas von mir? :]


    Siehste Doc, jetzt bin ich schon ne Keule!
    Groß? Das lass ich mal dahingestellt!
    Und was willst Du mit mir anstellen, wenn Doc da ist?

    Zitat

    Original vom Arzt
    Alles reine Männergespräche


    So siehts nämlich aus! :] :Bier:



    Auweia, jetzt sind wir schon 3 Kerls, die auf dem kleinen Tiger rumhacken...
    und ich kriegs dann wieder ab. :fight: :heul:
    TANJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.... hilf ma!