Beiträge von Gilliw

    Zitat

    Original von aLLeKs
    also mein micra ging auf der bahn problemlos 170 also nix mit schleicher soviel darf man ja meistens eh net mehr fahren


    160 fährt meiner auch, aber er ist halt nicht das Autobahnauto , da kommt man mit 120 bequem von A nach B , mit dem Focus ist das anders , da fährt man automatisch schneller. Es ist nix laut , es sören keine Spurillen , er ist einfach komfortabler, weißt was ich meine.

    :perfekt:


    :perfekt: wie wahr wie wahr :D :perfekt:


    Das erinnert mich so an meinen alten VW Derby , ach ging der gut , dann kam der Opel Kadett D boah damit konnte man mithalten usw.
    Micra ist ein schönes günstiges zweit Auto , womit man im Stadtverkehr gut mitschwimmen kann. Aber auf der Autobahn werde ich zum Schleicher :D

    Also ich hab meine auch trocken gelegt , ausgebaut , mit nem Fön trockengefönt und die Wasserpfütze mit einem Schraubendreher , der mit einem Taschentuch umwickelt ist , getrocknet. Danach hab ich den ganzen Scheinwerfer rundherum mit Sicomed (Sekundenkleber) abgedichtet. Nun ist alles dicht und die Streuscheibe ist auch noch OK.


    Gruß Gilli

    Zitat

    Original von NRW-Ritter
    wofür ne Sitzheizung??? Wenn dann ne Standheizung...
    Alles andere bringt meiner Meinung nach nichts... was bringt einem ein warmer Hintern, aber eiskalte Finger und ne triefende Nase?


    Naja , jetzt übertreibst du aber . Eine Standheizung ist wesedlich teurer und der Preis würde sogar den Wert des Wagens übersteigen . Es gibt noch diese Motorvorwärmung, aber wer hat schon überall 230V draußen rumfliegen . UNd ein warmer arsch bringt schon viel , vorallem, kann man sich ja immer eine Hand unter den Hintern klemmen, so das die warm bleibt . Solltest mal Sitzheizung testen, dann wirst du sie im Winter nicht mehr missen wollen .

    Hi ,


    kauf dir für 60 € bei Ebay die Waeco MSH-50 , ist eine zweistufige Sitzheizung . Die Matten schiebt man unter den Sitzbezug, des Originalen Sitzes . Hab die in meinem Ford Focus verbaut und kann nur sagen , macht schöne Warme Hämorieden :D


    Gruß Gilli