Beiträge von NissanPARTy

    Nochmal kurz wegen dem Getriebeöl... Mit viel Geschick kann man das sicher auch bei den Antriebswellen einfüllen, muss man sie aber vorher ausbauen (...) und schnell wieder rein. Ganz ehrlich bin ich mir nicht mal sicher, ob das bei der Tachowelle rein geht, weil der Antrieb der Tachowelle ja noch drinnen ist. Bei mir jedenfalls...
    Ernsthaft jetztmal... Ich kenn das von Allradantrieblern, da kann man hinten ins Differenzial ja auch nichts von oben einfüllen, deshalb gibts da Kartuschen, d.h. das Öl wird von unten, durch die Ablassöffnung reingepumpt und die dann schnell wieder verschlossen.


    Jetzt zum Cafe Börner. Da wollt ich mal nen großen Capuccino trinken, da meinten die, es gibt nur kleine. Da hab ich halt zwei kleine bestellt...
    Nach enormer Wartezeit hab ich dann doch einen Großen bekommen, mit der These, dass sie die zwei Kleinen gleich in eine Tasse gemacht ham. Hab dann auch nur was über 4,- bezahlt, für die zwei kleinen Capuccino. :wand: Beschiss.

    Herzlichen Dank für die Einladung...
    Unterhalb von der Festhalle? Wo die LKWs rumstehn? Stehn die nicht oberhalb? Kann man überhaupt noch auf den Festhallenparkplatz? ...oder nur als Baustellenfahrzeug?
    Ich seh mal zu... Wenn schönes Wetter ist und mich die gute Laune packt, komm ich sicher mal vorbeigesprungen. Was ist denn so geplant?
    :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: ?

    ...ich hab nen elektronischen Zubehörkatalog namens CPL, ...und da gibts leider für den N14 gar nichts. :tml: Falls in Deinem Zubehörkatalog Teilenummern mit drin stehen, kann ich dir raussuchen, was das kostet.

    Die Gummipuffer sind auf jeden Fall noch da, musst nur mal bescheidsagen, welche du alles brauchst, hab bei nem flüchtigen Blick schon 4 Stück gesehen...
    Die ganze Heckklappe brauchst du nicht zufällig? :stichel:
    Kannstu auch wieder in Rodewisch abholen oder für 2,- Versand heim geschickt bekommen.
    Achso... :lachwalzen: So ein Netz hab ich leider nicht "rumliegen", im Zubehörkatalog ist auch nichts zu finden.


    Der Widerstand sah von außen noch ganz gut aus, dann hab ich ihn geprüft und musste leider feststellen, dass er auch schon hinüber ist.

    Na dann schieß ich mal los... :uzi:


    - 1.0 Motor+Getriebe mit rund 90000 km, Anbauteile teilweise nicht mehr da
    - Fahrer- und Beifahrertür, Heckklappe
    - Seitenscheiben hinten
    - Stoßfänger hinten
    - Sitze vorn + Rücksitzbank komplett
    - Lenkstock, Lenkstockschalter, Lenkgetriebe
    - Auspuffanlage komplett, außer Lambdasonde
    - Heckleuchte links
    - Kotflügel-Blinker
    - Scheibenwischer vorn komplett
    - diverse Steuergeräte, außer Airbag
    - 4 Räder + Reserverad
    - Tank + Kraftstoffpumpe + Filter
    - Bremssattel + Beläge + Scheiben vorn
    - Tankdeckel, Stecker, Relais, Kleinteile
    - Schalttafeleinsatz mit Rahmen
    - Innenspiegel
    - usw...


    ...am Besten einfach mal anfragen.

    ...wollt mal fragen, ob jemand Teile aus nem Micra K11 EZ06/95 braucht. Das Geschoss wird gerade geschlachtet und bald abgeholt... Ist noch fast alles da, bis auf die Front,... wäre ja schade drum. Oder sagt mal bescheid, von welchem Typ ihr unter Umständen Teile braucht, dann ist der vielleicht der Nächste. Bis dahin... Schönen Gruß ins Umland.
    ...achso: Merchandise und Fanartikel rund um Nissan ist auch noch da! Zz

    Hallo Gemeinde. Zur Zeit wird bei uns ein Nissan Micra K11 998cm³ geschlachtet. Karosserie vorn ist schon weg, bleiben Fahrer- und Beifahrertür, Heckklappe, Motor und Getriebe, Achsen, etc.
    Die Türen sollen 200,-; Motor und Getriebe rund 500,- und die Achsen 100,- pro Stück kosten, ist natürlich verhandelbar. Bei Interesse an diesen oder anderen, nicht mit aufgeführten Teilen bitte email an schreiter@auto-wunderlich.de
    Alle Teile werden als Abverkauf, ohne Garantie und Gewährleistung zu Bastelzwecken angeboten... Auf Anfrage werden auch Bilder gemailt.