Beiträge von BigBlock123

    Hallo Leute,


    ich such hier mal auf diesem Weg nen Nissan bis 1000 Euro - gern mit 1 Jahr oder länger HU/AU, mehr Geld hab ich leider nich zur Verfügung :(


    Modell ist mir eigentlich egal, schön wäre es aber wenn es 5 Türen hätte, da sich das wegen Kindersitz aufm Rücksitz besser macht ;)


    Ich hoffe irgendwer hat da was für mich, dann bitte mal ne Auflistung hierrein oder per PM ;)


    Danke schonmal :)


    GreeZ


    Ronny

    danke für eure Antworten, wie es aussieht, scheint er wohl doch kein navi zu haben - da hat sich der Händler wohl geirrt^^


    Denn er besitzt nur ein Laufwerk und zudem den kleineren Monitor...


    Ich persönlich dachte ja immer, das es die Rückfahrkamera nur mit Navi gab, nun hab ich dazugelernt :D

    Hallo Leute,


    hab mal ne Frage:


    Eine Freundin von mir hat sich nen gebrauchten P12 gekauft, mitm 1,8er-Motörchen^^


    Der Verkäufer meinte, das Ding hätte nen Navi, allerdings war keine CD oder ähnliches bei!


    Es gibt aber eine MAP-Taste, diese deutet doch sicherlich daraufhin, das er ein Navi hat oder wurde diese Taste in jedem verbaut??


    Danke schonmal :)

    Hallo und Dankeschön :)


    Naja, erstmal ist das Problem, das man zu Preisen bis 4k hier kaum ordentliche Nissan findet :(


    Aber ich versuche natürlich noch was dran zu drehen - wobei das bei Finanzierung nich immer leicht ist^^


    Der 1,6er damals in meinem W10 hat mir völlig ausgereicht, selbst voll beladen ging er noch recht gut, so dass ich denke das mir der 1,6 vollkommen genügt - und ausserdem muss ich als 140%-Fahrer in der Versicherung aufpassen ;)

    Hallo Leute,


    nach laaaaanger Zeit melde ich mich mal wieder :)


    Nach nun fast 3 Jahren Nissan-Abstinenz (Wer sich noch dran erinnert: Mein alter W10 machte nur Probs und fährt mittlerweile irgendwo in Afrika) bin ich nun auf der Suche eines neuen fahrbaren Untersatzes wieder hier gelandet :)


    Denn mein Freundlicher um die Ecke hat zur Zeit folgendes Modell zu stehen:


    NISSAN Primera 1.6 Comfort Klimatronic
    EUR 3.990,-
    137.000 km, 78 kW (106 PS), EZ 01/2001, HU & AU neu, Gebrauchtwagen, Benzin, Schaltgetriebe, Limousine, Metallic, 4 Türen
    Ausstattung:
    Euro 4, Antiblockiersystem (ABS), Fahrerairbag, Fensterheber elektrisch, Klimaautomatik, Servolenkung, Elektronische Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
    Weitere Informationen:
    **BARPREIS** Klimatronic, ZV+Funk, elektrische Fensterheber vorn und hinten, Fahrer - Beifahrer und Seitenairbag, Servolenkung, ABS, WFS, geteilte Rücksitzlehne umklappbar u.v.m.. Dieses Fahrzeug ist von uns als Vertragshändler geprüft und erhält nach dem Verkauf HU und AU neu


    Wie seht ihr dieses Angebot, ist der Preis in Ordnung?


    Worauf sollte ich beim Ansehen bzw. der Probefahrt achten?


    Das Prob ist nämlich, das ich zur Zeit nicht allzuviel Geld habe und den Wagen finanzieren müsste - das heißt er sollte also die nächsten 24 oder 36 Monate halbwegs problemlos umherfahren können!


    Erstmal danke für Eure antworten :)

    Zitat

    Original von Hardyman
    und motor???
    unfall oder ganz???


    Nen kompletter wäre mir lieber!


    Motor ist egal, hatte ja mal nen W10 1,6, der hat mir damals vollkommen gereicht! Also dieser Motor wäre okay!


    Wobei, was die Laufleistung betrifft, der 2,0er ja besser wäre....aber egal....hauptsache wieder Primi fahren...

    Okay danke!


    Aber leider hat sich das jetz gegessen, hab das Prob, das die Versicherung (dank der Regionalklasse für Berlin) noch recht hoch ist und fast mehr kostet als der Wagen wert wäre!


    Bei mir wärens im Monat 169 €, das is echt zuviel!


    Sorry....

    Naja....was drüberschweissen wäre ne Gute Idee, dürfte ja nicht wirklich teuer sein....


    Ich werd ma schauen, was er mich in der Versicherung kostet ;)


    haste schlüsselnummern für mich? :D

    Hmz...was müsste denn alles gemacht werden?


    Hätte starkes Interesse, wenn nich allzu viele Reparaturen anfallen...


    Bräuchte halt was für den Alltag bis zum Winter und eventuell sogar danach....

    Hallo,


    da ich nen schönen 1990er N13 1,6 SLX gesen hab, würde ich gern ma wissen, was der so an Serienausstattung hat bzw. Daten zum Wagen generell....(Ist der, den der nissanp10g hier im Board verkauft...- irgendwie gefällt der mir :D)


    DAnke schonma!


    Gruß