Beiträge von RacingJoe

    Zitat

    Original von der capt'n
    hab zusätzlich noch nen subwoofer und ne enstufe damit es ordentluch rumst!


    Hey Capt'n!


    Hast Du die Endstufe selbst anschließen können??


    Falls ja, wäre es super nett wenn Du uns sagen könntest wie Du es gemacht hast!


    Vor allem: Wo ist die Endstufe angeschlossen????


    THX!


    Ansonsten zum Klang selbst: Mit CD OK, Radio sehr flau (leider keine Dynamik).

    Hey Leute!

    Kennt jemand Foren wo sich ERNSTHAFT über Nissan Offroader unterhalten wird?


    Jeder Input der NICHT auf ein Forum verweist dass auf Hänger-Schlepper-Rentner und Kupplungs-Raunzer verweist wird dankbarst angenommen!


    killr51@SHIFT_XTREME


    PS: Kann bitte jemand diese verblödete Offroadlaberecke entfernen. Danke!



    PS: Am 5.10.2006. Wer Interesse hat. Anmelden: illegal4x4streetrace@berlincrime


    Dieser Beitrag wurde 15(fünfzehhn) mal editiert, zum letzten Mal von RacingJoe: Heute, 01:49.



    Hey duc996!


    Ich hoffe mein Posting hat dich nicht zu deser Leichtsinnigkeit verleitet... :stichel:


    Du musstest ja für die Komplettinitialisierung bestätigen dass du das wirklich möchtest...


    Leider gibt es dannach keinerlei Möglichkeiten mehr irgendetwas von den zurückgesetzten Daten wiederherzustellen (Verbrauchshistorie, Tel. und Navi Einträge sowie alle BC Einstellungen).
    Das ist ja eigentlich auch der Sinn dieser Service-Funktion...


    Als Trost bleibt dir nur, dass es beim zweiten mal schneller geht :eieiei:


    lg

    Nee, in Betriebsanleitung steht da gar nicht, soweit man zwischen den sinnlosen Warnhinweisen (Beobachten sie ihr Fahrzeug wenn sie es abschließen, damit keine fremden Personen darin eingeschlossen werden) überhaupt Informationen findet!


    Die Suche habe ich benutzt, ergibt 0 Treffer für "Getriebeproblem" !


    Ich bin wohl beschissen worden und muss mir jetzt ein Getriebe suchen. Dieses wird es nicht mehr lange machen. Der Widerstand beim Kurvenfahren ist objektiv spürbar. Allerdings bisher nur in der 4WD UND 4LO Stellung. Demnächst dann sicher auch bald im 2WD Betrieb.


    Ich kenne das, hatte schon mal einen schleichend beginnenden Getriebeschaden beim GTI.

    Ich habe seit einer Woche einen Pathfinder günstig bekommen mit 20.000km.


    Allerdings habe ich ein echtes Problem: Das Getrieb scheint im 4WD Betrieb einen Schaden zu haben, leider habe ich das erst jetzt bemerkt.


    Mit vollem Einschlag ist er kaum um die Kurve zu fahren.


    Was kostet ein Getriebe für den Pathfinder?


    Danke!
    Joe