Beiträge von ElKadetto

    Hallo Biker, wir haben uns ja schon im Lexus Forum gelesen (Kaido-Autosport) und ich warte auch schon sehnsüchtig auf den M35h und deine Farbwahl wäre auch meine. Werde demnäcsht mal nach Dresden zu Infiniti fahren und mir mal den M37 anschauen hoffe meine Begeisterung bleibt. Genau wie bei dir finde ich die neue GS Studie eher abstoßend als ansprechend.


    pad, was kann man gegen Lexus und sportlichkeit sagen? Mein GS430 ist die einzige Alternative zum meiner Silvia wenn ich eine sportliche Limo will. Da gibts nix was gerade vom Fahrwerk heranreicht, Doppel Dreieckslenker rundum das beste was es fahrdynamisch gibt, mit dem Dicken kann man trotz der Automatik sogar super quer fahren und ich meine nicht nur mal rumschlenkern.


    Kaido Autosport ist nun offizielle Deutschlandvertretung für HEL Performance aus England. Wir bieten somit das komplette Programm an Stahlflexbremsleitungen und Kupplungsleitungen an.
    Alle Leitungen werden mkit Teilegutachten geliefert.


    HEL Performance ist sehr engagiert im Motorradrennsport z.B. fahren fast alle Teams der britischen Superbike Meisterschaft HEL Bremsleitungen, außerdem rüstet HEL Drifter und Fahrzeuge der BTCC aus. HEL selbst fährt Time Attack Rennen mit einem EVO6 und ab demnächst mit einem S2000.


    Vorteile gegenüber anderen Herstellern:


    - Anschlüsse ohne Aufpreis komplett aus Edelstahl nicht aus Stahl oder Alu
    - Leitung komplett Edelstahlumflochten und PVC beschichtet, somit alle Farben ohne Aufpreis lieferbar
    - Sonderanfertigungen ohne Aufpreis
    - 18 verschiedene Farben ohne Aufpreis wählbar


    Leitungen sind für fast alle Fahrzeuge lieferbar wenn es ein Fahrzeug nicht gibt kann anhand von Mustern die Leitung als Stahlflexleitung gebaut werden.


    Preise:


    Set mit 4 Leitungen regulär 79 Euro plus Versand Nisbo Preis 69 Euro plus 5 Euro Versand
    Set mit 6 Leitungen regulär 99 Euro plus Versand Nisbo Preis 89 Euro plus 5 Euro Versand



    Nissanliste:


    http://www.kaido-autosport.de/…sleitungsliste_Nissan.pdf




    Sonderanfertigung, Stahlflexleitung vom BKV bis zum Sattel.




    Hmmm how should I say, but Nissan don't give a fuck about cars like that. They want to sell there crappy new cars they are not related to there history because these are Germans working for a Japanese company. 99% of the employees at Nissan Germany don't even know about a car called Silvia. Just my two cents about Nissan in Germany. ;)


    Genau darum fahr ich gerade einen Lexus weil man da noch gescheite Motoren und Hinterradantrieb bekommt. Infiniti kommt für mich in Frage seit die den Nissan Fuga und den Hybridantrieb in Deutschland einführen. Der G37 gefällt mir ganz gut der Rest ist für mich nicht relevant. Ich freu mich immer noch auf meine M Hybrid Probefahrt und hoffe das ich nicht mehr allzulang drauf warten muß.


    Wenn du genauer lesend würdest, würdest du erkennen das ich nicht das Auto ablehne - ganz im Gegenteil der M Hybrid wird mit hoher Warscheinlichkeit mein näcshtes Auto - ich lehne Diesel ab und nicht nur Nissan/Renault Diesel sondern Diesel im allgemeinen. Warum sollte ich 70km nach Dresden fahren um eine Auto Probe zu fahren was einen Motor hat der mich nicht interessiert?


    Das der Infinit M ein Nissan Fuga ist weiß ich genau das ist der Grund warum ich ihn will da mir der Y51 bei der Markteinführung in Japan schon extrem gut gefallen hat. Selbst wenn Nissan den hier als Nissan Fuga anbieten würde wäre mir das Wurscht ich will das Auto weils mir gefällt nicht weils ein Infiniti ist. Mein Lexus GS430 ist auch "nur" ein Toyota Aristo und ich hätte mir ihn auch als Toyota gekauft. Der Fuga Hybrid kostet in Japan zwischen 5,8 Millionen Yen und 6,3 Millionen also genau das gleiche wie der M35h in D kostet, somit wird er nicht überteuert angeboten.


    Da aber Nissan mit Infiniti einen Premium Markt anstrebt wird wohl kaum Renault Technik verbaut werden. Man will ja nicht die Werkstätten kennen lernen, außerdem halte ich den Hybrid Kurs den Lexus und Toyota extrem puschen und nun auch bei Infiniti langsam angeht für super. Kein schlimmes Dieselgerassel, kein kurzer Schub ausm Keller und obenrum nix. Infiniti ist das was ich von einem Japaner erwarte und was man heute nur noch bei Lexus und Infiniti bekommt ein japanisches Auto in Japan gebaut mit japanisch zuverlässiger Technik und dem gewissen Extra was ich in keinem Euro Auto finde und besonders in keinem Euro-Japaner.

    Wenn es eine originale Diff Sperre gibt kann man die auch nachrüsten solang das Teil rein mechanisch sperrt. Sollte das ganze elektronisch passieren ist das sicher ein zu großer Aufwand. Aber in den Staaten gibts sicher ne mechanische Sperre. Wenn du ein M226 Diff hast passen z.B. die Diffs aus dem Nissan Titan.

    Infiniti Dresden hatte mich gestern angerufen und gesagt das momentan keine M hergestellt werden und der Termin für eine Probefahrt im Mai wohl nicht gehalten werden kann. Infiniti USA fehlen aktuell 2300 Autos die in Japan zerstört oder beschädigt wurden.

    Richtig das Melbac Black wäre auch meine Farbe allerdings mit dem braunen Leder und der geilen japanischen Esche. Aus meinem Lexus verbanne ich gerade das ganze häßliche Rentnerholz aber im M35 gefällt es mir extrem gut, aber ist ja alles Geschmackssache. Tiefer muss er auf jeden Fall hab jetzt auch ein K-Sport Gewinde im GS in dem M würde ich aber zu den Impul Federn greifen da das auf dem Bild sehr stimmig aussieht und mit Familie drin reist es sich auf Federn einfach besser als mit super low down Gewinde.


    Ich hoffe das mit dem A6 war nur ein Spaß, so ein 20PS Strommotörchen ist für mich kein Hybrid sondern Quatsch, der selbe Humbug wie der Tuareg Hybrid. Über 2 Liter Mehrverbrauch als der Lexus RX und geht in der Anschaffung bei 75t Euro los der RX bei 59t Euro.
    Dazu kommt noch, wenn ich in der A6 Rumpel von meinem Schwiegervater sitz der 60tkm weniger runter hat al mein Lexus dreht es mir nur den Magen um, laut, schlimme Automatik, gruselige Optik und die Verarbeitung naja wer's gern langweillig mag der kann sich sowas kaufen.


    Für mich gibts zum Lexus GS oder Infiniti M als Hybrid keine Alternative, allein schon vom Spaß her. Mein Kumpel hat nen GS Hybrid und das geht gut voran mit ca 5 Liter weniger Verbrauch als mein V8 GS.

    Ich denke das Rückgewinnungssystem hängt an den Sätteln und da denke ich wird es nur die "kleinen" geben.
    Wenn man den in einem Schwarz nimmt sieht die Impul Front auch nicht mehr so heftig aus. Wobei mir der Style auch an einem hellen M gefällt.


    Erst mal will ich den fahren, hab meinen Lexus ja erst ein halbes Jahr den werd ich schon noch etwas fahren. Aber als Leasing Rückläufer nach 2 oder 3 Jahre wäre das schon ein Auto was den GS ersetzen könnte. Hybrid wirds auf jeden Fall. Je nach dem was Infiniti für Angebote an Geschäftskunden macht muss man sich das einfach mal durch rechnen ob er neu bezahlbar ist, als Vorführer oder eben als 2-3 Jahre alter gebrauchter. Als Alternative gibts ja eh nur den GS sonst hat ja kein Hersteller was.

    Infiniti Modell sind auf jden Fall betroffen, gestern hat mich Infiniti Dresden angerufen das der Mai als Termin für die Auslieferung des M35 Hybrid nicht mehr gehalten werden kann und sich somit meine Probefahrt auf unbestimmte Zeit verschiebt.