Gibt die direkt für dem Pulsar GTI-R
Beiträge von ElKadetto
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ACT Kupplungen kann man sich zusammenstellen so das es fahrbar bleibt.
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Man sollte das nicht über bewerten, wer Auto fahren kann kann auch Rechtslenker fahren.
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Japp der 180SX ist top, ein weißer 96er kouki mit kompletten Serienmäßigen Spoiler Kit in unverbastelten Zustand mit 94tkm auf der Uhr. Bilder gibts sobald der da ist. Mir gefallen die letzen mit den schönen Rückleuchten und den Spoilern sowie den netten 180SX Sitzen besonders gut. Der schön tief mit paar netten Felgen ist schon was feines.
Aus England kauf ich hundert pro nix mehr zuviel Schrott kann da ncht dauernd rüber eiern und Autos angucken das ist mir zuviel Zeitaufwand.
Mit nem Z32 ist das null streß Scheinwerfer tauschen, NSL rein TÜV und gut. Waren bei uns alles Twind Turbos.
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Zitat
Original von mrmarc_de
Nö. habe vorerst das Projekt nicht weiterverfolgt...... aber TÜV - denke Ich jedenfalls - sollte nicht das grösste Problem darstellen....... immerhin ist der Wingroad ziemlich nah am N16/P11 aufgebaut..... somit sollte es da nicht so problematisch sein.... oder???*fg*
Transport bei bei ca 850 Euro/mit Transportversicherung!!!
Plus
Zoll und Steuer!
;o)
Schon bei den Frontscheinwerfern wirds wenn du Pech hast schwierig, denn die sehen zwar auf den ersten Blick wie Tiida Scheinwerfer aus aber wir haben optisch ne leicht andee Front und da kann es schon passieren das da nix mehr passt.
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Zitat
Original von mrmarc_de
....hatte mir neulich schon mal ne Quote geben lassen für den Transport.... das war gar nicht so schlimm....... Rechtslenker macht mir eher Probleme.....mal noch ein wenig grübeln.......
Auf wieviel bist du denn gekommen fertig verzollt und versteuert? Hast du dir auch schon Gedanken gemacht wie du TÜV auf das Auto bekommst?
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Bei dem Preis gebe ich Wellenbrecher recht und es hat sich ja auch bestätigt, das es ein England Import ist.
Ich würde ja ehrlich gesagt die Finger von der Schluck-O-Matic nehmen denn damit säuft der noch mehr als er es eh schon tut und Spaß ist auch was anderes.
Super finde ich auch die Aussage, "Rota Felgen, Kenner wissen was die kosten" ja, nicht viel. -
Der GT4 hat 6500 Euro gekostet allerdings ohne TÜV, aber das ist bei dem da es den ja in D gab recht Problemlos.
Nächste Woche habe ich auch einen 180SX mit SR20DET hier, ist allerdings schon verkauft, kann aber gern mal paar Bilder einstellen.
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Das sind Platten der Firma SCC die Teilenummer ist die 10237 siehe Link
http://www.spurverbreiterung.de/basket.php4?item=10237&lan=de&fk=1
Und hier findest du das Gutachten als PDF zum Ausdrucken deine Teilenumemr steht ebefalls drin.
http://www.spurverbreiterung.de/technik/gutachten/gutachten_anz.php?pdfnr=b05cb9eedcd3367d&marke=Nissan&bez=100 NX&typ=B13&farbe=blau
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Das du dann aber andere Zeiten und Einsprizmengen hast mit denen dein Steuergerät nicht umgehen kann weißt du?
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für 320 PS, andere Auspuffanlage 76mm oder mehr, Metallkat, größerer Lader und entweder ein frei programmierbares Stuergerät, orignales angepasstes Stuergerät oder ein Benzincomputer zum abstimmen. Ach ja Boost Controller wäre noch ratsam. Dazu noch einen Satz großer Bremsen und ein Fahrwerk.
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Das Magnetventil sollte zwei Anscjlüsse haben ein Schlauch geht zum Wastegate und einer zur Ladeluftverrohrung. Ausserdem sollte noch ein Schlauch da sein den man zwischen Ansaugbrücke und Benzindruckregler hängt um den Ladedruck abzulesen.
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Wäre ja erstmal interessant zu wissen was für nen Boost Controller du hast, eigentlich brach man nur plus und minus anschließen und dann das ganze mit dem neuen Magnetventil im Motorraum verbinden.
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Nein gabs nicht.
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Der S14 hat nen schwarzen Deckel daher auch der Name Black Top, rot waren nur die Japan S13 und ob es dan nen Fabrcode gibt wage ich zu bezweifeln.
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Zitat
Original von Bopkes
205 geht vielleicht auch noch!Das schaut dann so hier aus
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Von 215-255 oder gar 265.
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Da stimmt eigentlich garnix, der angebotenen Skyline ist ein GT mit 120PS ein GTR hat einen DOHC Motor mit 3 Doppelvergasern und 160PS. ausserdem ist der Verkaufsperis 20.000$
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Ich helf mal, das sind die 9x17er Sven schön zu erkennen der Unterschied bei den Schraublöcher da die wesentlich tiefer als die bei den 6x15 sitzen.