Beiträge von .:B12-Owner:.

    Du hast die Kiste doch auch im Winter gefahren, also ist das jetzt kein so großer Unterschied.
    Hauptsache ma en paar sinnlose Vorwürfe gemacht !
    Wir haben alle bereits mindestens 1-2 und mehr Sunnys und weder Platz noch Geld für nen überteuerten angeblich neuwertigen Sunny, mit zugeklebten Froststopfen, der anstatt Pflege zu bekommen, im Alltag bewegt wurde und zwar im Sommer wie im Winter und das noch mit Hänger hintendran. Von Konservierungsmaßnahmen war auch nie die Rede.
    Hat ein rostfreies Auto natürlich auch nicht nötig nach 19 Jahren...... :rolleyes:
    Ich kann mir gut vorstellen dass der in den paar Jahren ganz gut verheizt wurde. Und wenn Du ein aufrichtiges Interesse am Erhalt dieses Fahrzeuges gehabt hättest, hättest Du ihn ja behalten können bis Du jemanden findest, der dieses Fahrzeug nicht nur als Winterkarre will. Da Du ja im Geld zu schwimmen scheinst, sollte das für Dich ja kein Problem darstellen.


    Viel Spaß mit Deinem Vollverzinkten Opel ! :wink:

    Ist das der hier ?
    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=bakum&ie=UTF8&ll=52.761632,8.190136&spn=0.00372,0.008669&t=h&z=17&om=0]Link[/URL]

    Richtig !
    Und am Kühler befindet sich unten ne Ablassschraube, die kannste auch noch aufdrehen und oben am Kühler den Deckel öffnen, dann plätscherts auch noch vollständig aus'em Kühler raus...


    Sonst wäre mir keine Ablasschraube bekannt.


    Das Video is erst vor 8 tagen eingestellt worden. Nehme mal an dass die Leutchen noch nich so lang im Besitz dieses Fahrzeugs sind. Der fuhr glaub vorher in Köln rum, wenn mich nich alles täuscht...

    Also, ich will's nich !


    Das is erstens alles Zeitaufwändig. Deine Beschreibung is für mich auch nicht präzise genug. Streifen die von vorne bis hinten gehen ??? :mmmm: Wo ? Oben ? Unten ? Mitte ? Vertikal ? Horizontal ? Diagonal ?
    Mattschwarzer Lack ???
    Wie soll ich das denn Faken ? Da müsste ich sämtliche Speigelungen auf dem Originalbild entfernen. Saumäßig viel arbeit. Schwarzer Lack is sowieso immer problematisch. Wenn der Lack nich ohnehin schon schwarz is.
    Dann willst Du ja scheinbar wenn ich das richtig sehe ne Front-, Seiten, und Heck-Ansicht ! Also 3 Bilder !
    Und vielleicht bin ich einfach nur zu dämlich oder ich raff das mit dem schriftzug nicht wo die Linie durchgehen soll. Wo soll die Linie durchgehen ? Welches "letzte S" ? Die Linie oben ? Unten ? Mitte ? Diagonal ? Horizontal ? Vertikal ?
    Und wie wär's wenn Du schonmal ein paar geeignete Bilder von nem K10 besorgst ? Denn die Materialsichtung dauert auch ewig ! Also such am Besten schonmal 3 Bilder in einer akzeptablen Auflösung, am besten von einem schwarzen oder besser noch mattschwarzen Micra. Eins von der Seite, eins von Vorne und eins von hinten. Das mit der Seitenansicht hat günstigstenfalls die Räder schon in etwa so eingeschlagen, wie deine vorgegebenen Felgen, das erleichtert die rumschrauberei an der Perspektive.


    Vielleicht findet sich dann der ein oder andere der's machen will. ;)


    :D

    Nee, so krank bin ich nich.
    Mein Bruder sucht noch ein vernünftiges Auto und da Du Dich in Kölle rumtreibst wat ja net allzuweit wech is und Du den B12 (scheinbar) verkaufen wolltest, kam das wie gelegen.
    Allerdings hörte ich dann dass Du nur den Marktwert testen wolltest (wat ich im übrigen ziemlich kacke finde :D ), deswegen haben wir keinen Kontakt zu Dir aufgenommen !

    Habe das selbe Problem bei meinem Sunny B12...allerdings ist mein Dach wohl nachgerüstet....
    Da tropft's immer aus der Verschraubung raus....


    In Deinem Fall wird es echt das Beste sein beim Nissanhändler vorzusprechen, bzw. ne Werkstatt suchen die solche Dinger neu einklebt oder abdichtet...


    Das mit dem Klebeband würde ich auch erstmal vorübergehend ausprobieren.


    Wegen der Feuchtigkeit :


    Erstmal den Sitz schön trocken tupfen mit Zewa oder irgend'nem saugfähigen Tuch und anschließend einfach mal nen Stapel Zeitungen in den Innenraum legen um die Luftfeuchtigkeit zu reduzieren, sonst hast Du demnächst immer beschlagene Scheiben wenn Du in's Auto steigst....und immer Heizung schön warm und beim aussteigen Tür ein paar Sekunden auflassen um kurz durchzulüften....aber bitte nicht wenn's regnet ! ;)