Beiträge von SuperMo

    vergiss es. h&r verkaufen nicht (mehr) an privatkunden.


    wir standen vor kruzem vor derselben qual verlängerte bolzen zu finden. überall bekommt man nur die aussage "kaufen sie spurplatten, da sind auch die bolzen dazu".


    alleine fk konnten damals welche liefern, haben aber so wie es ausschaut auch keine mehr im programm.


    gebrauchte kann man knicken, die halten dem nächsten radabschrauben nicht stand :D (selber getestet..)


    hier mal die adresse von fk: http://www.fk-automotive.de/ , vielleicht kann dir der support da weiterhelfen.


    Viel glück bei der suche!

    Sportauspuff hätte ich abzugeben.


    Einen 100mm Fox ESD, schöne Optik! und etwas *modifiziert*


    Es wurde etwas Dämmwolle entfernt und das Innenleben optimiert. Klingt jetzt schön dezent brummelig, nicht wie ein Serienfox", macht aber keinen Lärm, wurde somit auch beim Tüv nie beanstandet. Schweißnähte sieht man nicht, da er professionell wieder verschlossen wurde.


    Material ist Edelstahl, daher auch rostfrei. Liegt aber, wie ich denke, nicht unbedingt in deiner Preiskategorie --> 180€.

    du meinst das leder lenkrad oder?


    also ich weiß, dass mit dem facelift auch das kleinere lenkrad kam! (nicht aus leder!)


    laut deiner aussage habe ich mit dem "magic" ein großes lenkrad, habe ich aber nicht :P

    nützt mir nichts, leider :(


    das GTS kommt weg und ein originales soll den weg (wenn möglich komplett) in den wagen finden ;)



    sollte hier keiner etwas anbieten können, kome ich ebstimmt darauf zurück! bis dahin - danke schonmal!

    Aus gegebenem Anlass suche ich für meinen Almera


    -- ein original Fahrwerk --


    Also Dämpfer, Federn - bitte auch Domteller & Domlager und wenn möglich mit Staubschutzmanschetten! Am liebsten halt ganz komplett! Im tausch gegen ein großes GTS möglich!


    Muss kein neues sein, sollte aber auch nicht VÖLLIG fertig sein!


    Preis? bis 50€ plus Versand natürlich ;)

    Beim Ausmisten fielen mir soeben noch einige Computer Teile in die Hände, die jetzt weg müssen ;)


    Daher zum Verkauf - zum Schnäpchenpreis-




    ein Mainboard/Prozessor/Lüfter Bundle NEU & UNBENUTZT!


    Die Daten:



    Mainboard: Asus K8V-X


    Alle wichtigen Daten findet ihr HIER




    dazu: AMD Athlon 64 3000+ Venice Kern & E6 Stepping


    Daten gibt es HIER




    und dazu Arctic Cooling Silent 64 Lüfter


    (alles mit Wärmeleitpaste vormontiert!)




    Die Teile sind neu und unbenutzt, leider kann ich sie nicht testen. Ich gehe aber davon aus, dass sie trotz einer Weile Standzeit funktionieren.


    Da ich dies aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen kann, geht's mit dem Preis nach unten:


    30€ für alles zusammen!


    (plus Versand - 7,90€ im versicherten Paket)


    ich würde mich lieber fragen, ob die sich überhaupt mit dir treffen wollen!

    noch ein "fg" fahrer. na dann willkommen im board.



    chiptuning ist bei 75ps mehr als schwachsinn. ein ordentlicher chip kostet gut und gerne mal 600€ aufwärts - das lohnt sich für die 10ps mehrleistung ja nunmal gar nicht.


    wer sich beim 1,4er über fehlende leistung beschwert, hat bei der auswahl der motorisierung wohl aufs falsche pferd gesetzt ;)


    wie gesagt sind die schwachstellen rost, rost, rost und rost.


    ansonsten ein sehr solides auto.


    klar - wie bei jedem hersteller kann es "montagsautos" geben, wo wirklich nach und nach die ganz karre auseinanderfällt, aber das ist schon relativ selten.


    behalt einfach die schweller, hintere kennzeichenmulde, und um den tankdeckel rum im auge, dann passt das ;)