Beiträge von NissanNeuling87

    tach liebe nissangemeinde.


    da ich mitte des jahres auf ein anderes auto, nicht nissan, umgerüstet habe muss jetz die garage geräumt werden. zum angebot


    1. N16a origninalscheinwerfer beifahrerseite ohne leuchten - 35€


    2. Originalfahrwerk N16a, 45.000 km gelaufen, alles i.O. - 95€


    3. SK Tuning F50 Heckstoßstange, silber lackiert, sollte nachlackiert werden
    an der verschraubung mal ausgebrochen aber geflickt. - 140€


    4. WINTERREIFEN auf stahlfelgen. 185/65/15. kann man noch einen winter mit fahren. mm weis ich nicht genau aber alles i.O. ink. radmuttern - 100€


    5. 2 Sommerreifen Dunlop SP 9000, ca 3mm - 30€


    6. Kotflügel, unlackiert, schwarz grundiert NEU (passt auch für N16) - 50€


    7. Fußmatten im Riffelblech-Look - 10€


    zusätzlich noch, neuwertig und keine 10 stunden in benutzung
    1. toxic TSW-120F mit 30cm durchmesser - 40€


    2. toxic verstärker TX-1600 4kanal - 100€


    alle preise VHB und ohne versand....

    Es stehen zum Angebot:


    SK Heckstoßstange in silber lackiert, muss nachlackiert werden, ohne gitter mit gutachten


    Origninal N16a Fahrwerk, 43tkm laufleistung


    Originalscheinwerfer vorne Beifahrerseite, ohne lampen
    35€


    4 Winterreifen auf stahlfelgen, 185/65/15 mit radmuttern noch 1 winter fahrbar
    100€


    2 Sommerreifen Dunlop SP 9000, ca 3mm
    20€


    Kotflügel, unlackiert, schwarz grundiert NEU (passt auch für N16)
    50€


    Fußmatten im Riffelblech-Look
    10€




    Preis für Stoßstange und Fahrwerk sowie Bilder folgen Donnerstag abend.


    Preise sind VHB, Sachen können abgeholt werden oder per Paket verschickt werden (6,90€)

    naja, entweder einen chip einbauen oder eine blackbox. ich empfehle für den diesel die blackbox da man gut mehrleistung spürt und da man es einfach ein/ausbauen kann wegen tüv etc.


    den einbauchip empfehl ich für den größeren geldbeutel da dort definitiv mehr geboten wird allerdings sollte er eingetragen werden, bzw der motor etc darauf eingestellt werden.

    versiegeln? sollte man das machen lassen oder ist das was zum selber machen?


    naja, pollieren wird demnächst fällig wenns wetter bischen schöner ist und bleibt.


    naja das an der heckklappe nervt schon, aber direkt lacken lassen. kostet auch wieder einiges, mein problem: ich kenne keinen lackierer :(

    und bei dir funktioniert der BC und die klimaautomatik noch?


    hast du den N16a? also N--form radio?


    kann mir jetzt nicht vorstellen das es funktioniert. laut nissan und laut internet sind die infos für den BC und klima im radio gespeicher.

    tach leute, habe mal wieder ein kleines problem mit meinem KFZ:


    ich habe gestern mal wieder mein auto schön gewaschen, dabei ist mir aufgefallen, das ich überall rund ums auto kleine rostpunkte habe, also ganz kleine rostpunkte (1x1mm).


    was kann ich dagegen machen?


    am schlimmsten ist es an der heckklappe unter der scheibe

    was hat das radio mit der heizung zu tun? also im N16a ist die bedieneinheit über dem din schacht. wenn man das radio ausbaut passt das radio rein und darüber ist immernoch die bedieneinheit.


    ich hab im 2. schacht das navi drin. außerdem ist der nicht DIN sonder bischen kleiner.

    also beim N16a ist es so:
    -wenn man einen bordcomputer hat
    -wenn man navi hat
    oder
    -wenn man klimaautomatik hat,
    funktioniert nach einem radioausbau nix mehr, d.h. das alles geht nur wenn das originalradio angeschlossen ist. hab die erfahrung gemacht und jetzt ein 300€ radio daheim rumliegen das ich nicht verwenden kann.


    man müsste das originalradio immernoch angeschlossen haben damit das alles noch läuft. viel spaß beim tüfteln.


    ich werde es so versuchen, die originalkabel so zu verlängern dass das originalradio unter den beifahrersitz gelegt werden kann. das radio dann ausschalten über denn off-button und das neue seperat einschalten.


    andere möglichkeit gibts nicht, sorry.


    mein nissanpartner sagt das selbe!