Beiträge von NissanNeuling87

    hi leudz, wollte mal fragen ob jemand weis was wohl das beste wäre für meinen almi. 30/30er oder 35/35er??? will noch auf normalen staßen fahren können und auch noch wenigstens über bordsteine kommen. habe nämlich gehört der 2.2 diesel setzt sich noch ziemlich. kann mir vielleicht jemand helfen oder tips geben was ich für teile benutzen sollte?
    dachte da an koni aber die stellen keine fürn almi n16a her. vielleicht eibach oder weitec federn 30/30er???


    thx im voraus... :respekt:


    grüßle NN87

    Tach leudz frage, was würdet ihr mir für meinen n16 2.2 diesel für tieferlegungsoptionen empfehlen? gewindefahrwerk is zu teuer will einen schönen tiefen almi aber so das ich ihn noch eingetragen bekomme und noch auf normalen straßen fahren kann ohne auf bodenwellen aufzusetzten. 35/35er oder was meint ihr :mmmm: ???
    und 35/50er ist doch hinten tief und vorn noch tiefer oder ???


    ein paar links wären viell. auch net schlecht!
    thx leudz



    MfG NN87


    :respekt:

    Also erstens brauchst du mal einen geeigneten platz, an dem ein tft auch verschwinden kann. dann solltest du wissen wie groß der tft sein soll. einen tft senkrecht nach unten verschwinden zu lassen ist eigentlich einfach. man(n) nehme einen tft, macht ein loch ein sein armaturenbrett, hat darunter hoffentlich genug platz für den tft und man ist technisch begabt. man kann das mit einem kleinen motor (12v) und einer halterung machen funkt dann wie ein CDROM-Laufwerk im pc. auf knopfdruck fährt es dann aus bzw ein. ist aber bischen fingerspitzengefühl nötig. hab sowas schon mal gesehen aber noch nicht selber gebaut. fragen?


    mfg NN87


    :eieiei2:

    servus jungz und mädelz,


    kann mir einer von euch sagen wo ich die schwarzen lexus-style rückleuchten für meinen almi n16 facelift herbekomm?? viell ein wenig günstiger als bei dem einen angebot bei ebay????


    und kennt jemand nen netten link für teile für mein audo???


    thx im voraus!!


    gruß NissanNeuling87


    :respekt: :Bier:

    tach jungs, hab nochmal ne frage.... kann mir bitte irgendjemand sagen wo ich teile für meinen almera n16 facelift gerbekomme. kleinigkeiten hab ich schon gefunden aber nix besonderes...


    passen vielleicht von anderen autos teile renault laguna? golf 3? keine ahnung :spring:
    und bitte sagt nicht ich soll im board suchen ich find da nämlich nix :will-u-understand:


    also bitte jungz und mädelz kleine tips für nen neuling im nissangeschäft!


    und könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich meine mittelkonsole und die blende vorne/mitte wegbekomm das ich ans radio kann???


    thx im vorraus :wink:

    Tach leudz, bin neu hier da ich ein ganz neuer Nissanbesitzer bin.
    also erstens: kann einer von euch mir sagen, welche teile von welchen autos an meinen nissan almera 2.2cdi facelift BJ03 passen. also ich hab mal gehört das ich 3er golf teile ziemlich einfach anbauen könnte oder ggf. vom peugeot 206??? wäre mir voll nett wenn mir jemand helfen könnte. außerdem sind die original stoßdämpfer gut oder wäre es besser wenn ich ein fahrwerk mit neuen dämpern einbau? gute federn wären halt um einiges billiger.


    PLEASE... helft mir!!! :mmmm:


    Mit freundlichsten autofahrergrüßen


    NissanNeuling