Moin Moin,
ja oder wie sollte ich den Betreff sonst nennen...
Ab nächster Woche fahre ich wieder Nissan. Und zwar unseren Firmen Qashqai 
Meine Eltern wollen sich zu ihrer beginnenden Rentnerzeit ein eigenes Auto zulegen. Es ist auch besiegelt was es werden soll, eines vorweg, kein Nissan.
Durch diese Umstände habe ich mich dazu entschlossen meinen BMW abzutreten. Wenn ich ihn am Montag dann abmelde, glaub dann wird ne Träne kullern. 
War bisher mein kürzester Autobesitz, aber, mit wissen das ich im Nissanforum bin, der schönste.
Aber sei es drum, was nutzt es, wenn hier 3 Autos stehen, wo der Nissan Qashqai auch ein solides Auto ist in der besten Ausstattungslinie mit CVT Automatik? Das Auto ist geleast, ich habe in dem Fall keine Kfz Kosten mehr und mehr Geld kann ich nicht sparen.
Den Qashqai fahre oder fuhr ich auch immer sehr gerne seitdem wir ih haben, was im Juni auch schon wieder 1 Jahr ist...
Er hat derzeit 12.000 KM aufn Tacho, fährt super und bislang absolut keine Mängel was den Fahrspass trüben würden.
Also bin ich jetzt wohl wieder vermehrt hier im Nissan Forum vertreten. Auch bin ich gespannt, in welchen Verbrauchsregionen ich den Qashqai im Vergleich zu meinen Eltern bewege 
Also, frohes beisammen sein und haut rein!