Beiträge von A.J.

    hallo!


    ich will mir einen ESD von Magnaflow zulegen...


    sollte so einer sein, wie in dieser auktion: [ebayartikelnummer] 310143031162[/ebayartikelnummer]
    Typ 14814 wäre ideal... ;)


    ich dachte mir, ich frag mal hier, ob jemand sowas zuhause herumliegen hat, bevor ich bestelle...



    schönen tag noch!
    andreas

    Hallo!


    Da ich ja mittlerweile den Lexus habe, brauche ich den Almera nicht mehr...


    Nissan Almera N16
    kW/PS: 66/90
    Benzin
    KM-Stand: ca. 137.000
    Erstzulassung: 3/2001


    Sonderausstattung: Edelstahl-Einstiegsleisten, 6fach-CD-Wechsler, Sportauspuff (Sebring), Original-Alufelgen, Nebelscheinwerfer, Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte.


    Vollständiges Serviceheft. Nur 1 Vorbesitzer (mein Vater).


    Technisch hat das Auto, meines Wissens, keine Mängel!
    Lediglich der Lack lässt zu wünschen übrig... (An der Heckstoßstange hat sich der Lack gelöst, kleinere Kratzer u. Dellen rundum).
    Dafür sind im Innenraum kaum Gebrauchsspuren zu finden.



    Verhandlungsbasis: € 3.400,--
    Für nähere Informationen oder mehr Bilder bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail oder PN! (AlmeraN15@gmx.at)
    Fahrzeugstandort: 1210 Wien



    Schönen Tag noch!
    Andreas

    hallo!


    ich habe noch einen original-Mittelschalldämpfer und einen original-endschalldämpfer passend für Nissan Primera P10. sollte bei allen 2.0-Modellen passen.


    habe die teile letztes jahr bei ebay gekauft und dann mit schwarzen auspufflack "konserviert" ;)
    beim msd ist leider eine schweißnaht aufgegangen; sollte für leute mit schweißgerät aber kein problem sein...
    der esd war bis zum ausbau dicht.


    preislich dachte ich an € 20,-- pro teil (bzw. € 35,-- für beides zusammen).
    bilder kann ich natürlich bei interesse noch nachreichen!!


    abholung wäre in 1210 wien möglich!


    schönen tag noch!
    andreas

    Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach Alufelgen...


    Falls jemand Felgen mit dem Lochkreis 5x114,3 hat, würde ich mich über ein Angebot freuen!
    Bitte einfach mal alles in 17" oder 18" anbieten... Ich würde auch Kompletträder nehmen, falls der Gummi noch in Ordnung ist...



    Am liebsten wäre es mir, wenn ich die Felgen irgendwo im Raum W/NÖ/Bgld (Österreich) abholen könnte...



    Vielen Dank im Voraus!
    Andreas

    hallo!


    ich hätte einen Sportluftfilter von K&N zu verkaufen...


    Zuerst hatte ich ihn in meinem P10 (SR20DE) und zuletzt im N16 (QG15DE). Möglicherweise passt er auch bei anderen Modellen...
    Die Maße sind ca.: 28,5 x 17 cm


    Der Filter war ca. 40.000 km im Einsatz. Vor ca. 2 Monaten wurde er von mir gereinigt und frisch geölt.


    Neupreis liegt momentan bei ca. € 50,--
    Meine Preisvorstellung: € 25,-- (+ Versand)


    Versandkosten entfallen natürlich wenn sich jemand den Filter persönlich abholen will. (1210 Wien)


    Versandkosten:
    innerhalb Österreichs € 4,--
    nach Deutschland € 10,80



    Bei Interesse bitte per PN oder E-Mail (AlmeraN15@gmx.at) melden!



    mfg
    Andreas



    PS: ich versteigere gerade eine domstrebe für den N16 bei ebay - [ebayartikelnummer] 230338529459[/ebayartikelnummer]

    hallo!


    ich habe noch einen nigelnagelneuen shortshifter für den P10 herumliegen... (war noch nie montiert!)
    da ich keinen P10 mehr habe, kann ich damit leider nix mehr anfangen...


    der shifter ist von shortec (www.shortec.de) und hat mich € 39,-- (ohne versandkosten) gekostet...
    bild und infos


    bei selbstabholung in wien würde ich ihn für € 30,-- abgeben!


    wegen versandkosten müsste ich mich erst schlau machen...


    bei interesse bitte per PN oder E-Mail (AlmeraN15@gmx.at) melden!



    schönen tag noch!
    andreas

    hallo!


    da ich den almera demnächst verkaufen will, würde ich mich schon mal von meiner domstrebe trennen...


    hier ist mal ein bild davon im eingebauten zustand:


    hersteller ist "megan racing" und ich habe sie letzten september über stoned hier im nisbo bekommen...


    da sie nur sehr kurz in gebrauch war, dachte ich preislich an € 90,--.


    bei interesse bitte per PN oder E-Mail melden! (AlmeraN15@gmx.at)
    detailfotos kann ich bei interesse natürlich auch noch machen!


    vorerst nur an selbstabholer!! (Standort: Wien)

    da muss ich tschisi leider recht geben...
    abgesehen davon find ich auf der homepage keinen preis und wenn ich das richtig verstanden hab, kann man die autos bei autorola nur als angemeldeter händler kaufen...??

    danke für den tipp!


    hab ihm schon eine pn geschickt. aber leider hat er die originalteile nicht mehr und der km-stand is mir ein bissl zu hoch...
    obwohls am preis nix zu meckern geben würde! (momentan um 3.450,-- bei ebay...)


    ich bin halt wählerisch... :D

    hallo!


    ich bin am überlegen, ob ich mir einen P11 GT zulegen soll...
    leider lässt das angebot in den online-gebrauchtwagenbörsen eher zu wünschen übrig. X( darum dachte ich mir, ich frag einfach mal hier nach...


    also falls sich hier jemand in nächster zeit von seinem P11 GT trennen will oder jemanden kennt, der seinen verkaufen will, bitte bei mir melden! (per PN oder mail an AlmeraN15@gmx.at)


    idealerweise würde das fahrzeug im raum wien/nö/bgld stehen.



    danke im voraus!
    andreas

    ja, leider....


    die jungs von sk-tuning haben zumindest innerhalb kürzester zeit (nachdem sie erfahren haben, dass der grill nicht mehr hergestellt wird und mir das mitgeteilt hatten.) den grill aus dem online-shop genommen. :perfekt:

    naja... er hätte zum beispiel seinen job machen können und wenigstens bei ms anrufen können um zu überprüfen, ob sein webshop noch aktuell ist...
    dass sie den grill extra für mich anfertigen lassen, hab ich eh nicht erwartet... ;)