Beiträge von A.J.

    hallo leute!


    muss euch schon wieder mit einer frage quälen... ich hab mir noch immer kein handbuch zugelegt... ;)


    wie wechselt man die birnen der nebler?? habs letztens schon kurz probiert und die schwarze abdeckung abgeschraubt, aber weiter bin ich leider nicht gekommen...


    (ich "muss" die jetzt nämlich auch gegen super-weisse leuchten austauschen, weil man bei uns in Ö seit 15. november offiziell bei jedem wetter mit eingeschalteten neblern durch die gegend fahren darf... 8) :D und der gelbe schimmer der nebler schaut einfach nicht gut aus... ;))

    Zitat

    Original von Lordofwar
    Hallo,


    ich hab bei mir nen Raceland Carbon Universal ESD dran, der klingt von der ersten Minute richtig geil.........


    gibts fotos? videos?? ;)
    wie schauts da mit der legalität aus?

    hallo!


    also sound ist mir eigentlich nicht so wichtig - da würde sowieso, wie schon gesagt wurde, nur ein offener in frage kommen (und die sind in Ö illegal....). und für sound kauf ich mir sowieso lieber einen ordentlichen ESD :D


    und das die tauschluftfilter überhaupt nix bringen glaub ich nicht wirklich... wozu werden sie dann hergestellt??? ;)


    hatte ja schon einen k&n in meinem mazda und mir is auch so vorgekommen als hätte der motor damit einen besseren durchzug gehabt...


    aber ich wollte ja eigentlich keine diskussion papierfilter vs. tauschluftfilter lostreten sondern eher wissen, obs vielleicht etwas besseres bzw. gleich gutes für meinen p10-motor für weniger geld als k&n gibt...


    wegen ebay: ja, es gibt eine eigene .at domain bei ebay! ;) und dort hab ich eh auch schon geschaut (is bei mir immer erste adresse, wenn ich was fürs auto suche... :D ) aber da gibts immer nur k&n und das auch nicht soooo günstig...



    ps: danke übrigens für die antworten!

    ich würde dir auch vorschlagen nicht gleich zu übertreiben... ;)


    kauf dir erstmal eine headunit von alpine (hab den CDA-9847R und bin sehr zufrieden damit) und du wirst sehen, dass das schon ein unterschied wie tag und nacht ist im vergleich zu deinem alten radio...


    und solltest du dann noch immer neue lautsprecher, verstärker und subwoofer wollen, kannst du die dann ja noch immer nachrüsten.

    hallo mal wieder! ;)



    will mir jetzt endlich einen tauschluftfilter für meinen P10 2.0 eGT holen...


    hab mich da auch schon ein wenig umgesehen und bin draufgekommen, dass es ja doch mehr hersteller als nur k&n gibt... 8o ;)


    Green € 61,50 (green-filter.de)
    K&N € 66,70 (atb-tuning.de)
    Kingdragon € 74,63 (kingdragon-filter.de)
    JR Performance € 55,80 (atb-tuning.de)
    und von BMC gibts auch noch einen aber den hab ich bis jetzt nirgends zum bestellen gefunden...



    was habt ihr für erfahrungen mit den verschiedenen filtern gemacht?
    von welchen filtern würdet ihr mir absolut abraten?



    und kennt ihr vielleicht irgendwelche shops, wo ich die filter günstiger beziehen könnte??



    bin schon gespannt auf eure meinungen... ;)


    schönen tag noch!
    andreas

    aha... mir war nicht ganz klar warum es "elektrische" sind... das "elektrische" bezieht sich also nur auf die gurtrolle...
    danke für die info!


    fotos von eingebauten gurten hat keiner??

    Zitat

    Original von da.junis
    hab ein 90er kannst ja mal in meine gallery gucken ^^


    ich war so unverschämt und hab mir auch gleich deine homepage angeschaut... ;)
    schaut auf jeden fall nicht schlecht aus mit 90 mm! und dann noch 1 cm mehr durchmesser... ich glaub, ich werd mir den laser auch holen... :D

    hey!


    hat vielleicht jemand fotos von richtig eingebauten sportgurten? ich kann mir das mit den erklärungen irgendwie nicht so richtig vorstellen...


    und worin liegt der vorteil der elektrischen gurte ggü. der normalen (starren)??



    schönen tag noch...

    was kostet so ein turbo-umbau durchschnittlich?
    und was muss man alles ändern/umbauen, wenn man einen turbo einbauen will?


    so ein dezentes turbo-pfeifen aus einem eGT wär doch was feines... :D :eek: :D

    hast den esd mittlerweile gekauft??


    ich hatte einen laser-jama an meinem mazda und war damit ziemlich zufrieden. deswegen bin ich am überlegen, ob ich mir auch wieder einen für meinen p10 zulegen soll...


    hat vielleicht jemand fotos vom p10-heck mit dem 100er endrohr??



    ps: sorry, dass ich den alten thread wieder rauskramen muss... ;)

    danke für eure antworten!


    Sphinx: gute idee! daran hab ich noch gar nicht gedacht...
    den kügler kenn ich eh... der hat mir damals meinen almera abgekauft, nachdem ich ihn zu schrott gefahren hab... *gg*


    genki: du hast pn...

    Zitat

    Original von Caschy
    Ich befürchte die arbeit hat sich noch keiner gemacht, daher
    gibts wohl auch nichts zum downloaden.


    befürchtet hab ich´s auch... aber die hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt... *g* und fragen kostet ja nix... ;)


    na dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als das "interaktive benutzerhandbuch" und seine user zu quälen.... ;)


    kann man sowas eigentlich bei nissan nachbestellen?

    dankeschön, das hilft mir schon mal weiter... :perfekt:


    aber es gibt ja immer mal wieder kleinigkeiten, bei denen es nicht schlecht wäre, wenn man was zum nachschlagen hat... (dann müsst ich auch nicht wegen so lächerlichen fragen einen eigenen thread öffnen... ;) )