Beiträge von A.J.

    Zitat

    Original von viper2097
    nur das n primera schwul is im vergleich zu nem sx :finger:


    na soooo krass würd ichs jetzt nicht unbedingt ausdrücken.... ;) aber im gegensatz zu einem 200sx stinkt sowieso jedes auto ab... :) (außer vielleicht ein skyline...)


    sunny gefällt mir nicht wirklich... obwohl er sicher auch verdammt gut geht... :rolleyes:



    danke für den tipp! aber OÖ is doch leider a bissl weit weg um einfach mal rüberzufahren... :( aber vielleicht hab ich in nächster zeit mal ein paar tage frei, dann werd ich mir das nochmal durch den kopf gehen lassen...

    hallo leute!


    ihr seid meine letzte hoffnung... ;)


    kennt hier vielleicht jemand irgendwer irgendwen, der einen s13 los werden will? (am besten im raum wien/nö/ vielleicht noch burgenland)
    oder hat wer tipps wo ich noch suchen könnte???


    hab jetzt schon das halbe internet und diverse foren (unter anderem das 200sx-forum) durchsucht und nichts gefunden... (zumindest nichts brauchbares... )



    ich find, ich bin jetzt lang genug mit meinem mazda herumgegurkt - es wird wieder zeit für nissanpower! :D



    schönen tag noch!
    andreas


    ps: einen primera eGT würd ich vielleicht auch nehmen... ;)

    hab schon noch ein paar... aber die sind alle an meinem GE verbaut... :D


    nö. sorry, bin kein händler oder so...
    die paki-front wollt ich ursprünglich an meinem montieren... aber dann hab ich mich doch dafür entschieden mir ein motorrad zu kaufen und jetzt kann ich mir den rest vom bodykit nicht mehr leisten und nur die front alleine will ich nicht montieren...