Beiträge von A.J.

    ich habs auch zuerst übersehen... :rolleyes:


    @p11-lenkrad: schaut gut aus! werd gleich mal schauen, ob ich auch so eins auftreiben kann. ;) bei meinem is das leder schon so abgegriffen...

    servus...


    ich hab in den letzten tagen mal wieder ein paar kleinigkeiten erledigt...


    - neue scheinwerfer (steinschlag...)
    - alpine-lautsprecher wieder eingebaut
    - neuer leder-schaltknauf von momo




    außerdem hab ich heute den shortshifter von shortec bestellt... bin schon gespannt, ob der sein geld wert ist... ;)


    im jänner kommen die neuen felgen und noch ein paar kleinigkeiten zum pulverbeschichter und dann wird er endlich wieder angemeldet... :]

    Zitat

    Original von xtreamVORTEX
    Axo, meine Shifter (Shortec bzw. B&M) haben Zollgewinde...solltest beachten wegen den Schaltknäufen...


    meinst du, dass man dann den original-knauf nicht mehr draufschrauben kann?


    also kann man ruhig bei dem shortec-shifter zugreifen? den hätte ich sowieso am ehesten ins auge gefasst - ist auch der günstigere...

    ja, hat er...
    er hat erzählt, dass er jetzt einen neuen arbeitsplatz hat und dass er dorthin weiter fahren muss - also musste er fast jede woche volltanken...
    und jede woche ca. 60 euro allein für benzin ausgeben war ihm ein bisschen zu heftig...

    Zitat

    Original von og306
    ich hab den bei autoscout gesehen
    d.h. du hast deinen verkauft und dann wieder zurückgekauft ?(
    lohnt sich das? bzw wieso hast dann überhaupt verkauft?


    hab ihn ein bisschen billiger gekauft, als ich ihn verkauft habe... von daher bin ich zum glück eh relativ gut ausgestiegen... ;)
    ich dachte anfangs, dass mir die 90ps im almera reichen - für die alltagsfahrten reichts auch vollkommen aber irgendwie ging mir dann einfach der spass beim fahren ab...
    und bevor ich mir irgendein anderes auto kauf, hol ich mir lieber das auto zurück, bei dem ich weiß, woran ich bin... ;) (wüsste ich nicht, dass das auto in relativ gutem zustand ist, hätte ich es mir eh nicht zurückgeholt...)

    hallo!


    da die boardsuche nix ordentliches ausgespuckt hab, frag ich einfach mal frei von der leber weg... ;)


    wer hat einen shortshifter (schaltwegverkürzung) in seinem P10 verbaut?


    ich hab mittlerweile nämlich 3 verschiedene versionen gefunden:
    SK-Tuning hat 2 verschiedene im Angebot: http://www.sk-tuning.de/web/sh…cPath=1462_1610_1618_2091
    und den von shortec: http://www.shortec.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=42&category_id=8&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=14


    jetzt würd mich interessieren, welche ihr verbaut habt und welche erfahrungen ihr damit gemacht hat... (wie seid ihr zufrieden? wie war der einbau? usw.)



    schönen tag noch!
    andreas

    hallo mal wieder... ;)


    ich weiß nicht, wieviele es hier mitbekommen haben, aber ich hab den P10 ja vor einigen monaten verkauft und bin seitdem mit dem N16 unterwegs...


    letzte woche hab ich durch zufall erfahren, dass der neue besitzer den p10 schon wieder verkaufen will...
    da ich zwar mit dem N16 zufrieden bin aber mir einfach der spassfaktor abging hab ich sowieso schon wieder ausschau nach etwas stärkerem gehalten. also hab ich den neuen besitzer kontaktiert und jetzt hab ich den P10 wieder... :D


    also bin ich wieder zurück unter den eGT-fahreren! :spring:
    ich werd das auto zwar wahrscheinlich erstmal übern winter in der garage lassen (möchte ein paar neue teile besorgen und ein paar sachen umbauen um nun doch endlich die umbauten typisieren zu lassen) aber im frühjahr gehts wieder los... ;)

    mal schauen...


    am donnerstag bekomm ich erstmal einen neuen ESD :D
    danach werd ich mich um den lack kümmern... und dann werd ich weiter überlegen... ;)


    ich glaub, somit sollte das thema "ms-design-grill" endgültig erledigt sein... zumindest für mich... ;)


    vielleicht find ich ja noch irgendwann einen gebrauchten...

    auch das ist schon geschehen...


    Zitat

    bevor ich bei SK bestellt habe, habe ich eh schon bei einigen tunern und shops angefragt - entweder die haben ms-design gar nicht im programm gehabt oder die haben gleich gesagt, dass der grill nicht mehr lieferbar ist...

    bevor ich bei SK bestellt habe, habe ich eh schon bei einigen tunern und shops angefragt - entweder die haben ms-design gar nicht im programm gehabt oder die haben gleich gesagt, dass der grill nicht mehr lieferbar ist...


    ich dachte eigentlich, dass sk noch ein paar restposten hat, da sie den grill noch im webshop hatten und auch nach der bestellung nichts davon sagten, dass der nicht mehr verfügbar ist... erst jetzt nach fast 2 wochen...


    was solls... ich werds überleben... ;)

    ein kleines update... ;)


    hab gestern schlechte nachrichten bekommen... ich hab ja bei SK den ms-design frontgrill bestellt... (vor ca. 2 wochen)
    gestern bekomm ich einen anruf von SK - der grill wird nicht mehr hergestellt und kann nicht geliefert werden... X(


    na toll... der grill war eigentlich das teil, auf das ich mich am meisten gefreut hab...

    hallo...


    ich hätt mal wieder ein paar reifen zu verkaufen... ;)


    4 Stück
    Vredestein Hitrac
    185/65/15
    DOT: 05/05




    ich verkauf die reifen, weil die felgen, auf denen sie montiert waren, jetzt als winterfelgen herhalten müssen...


    preis: € 50,--
    abholung in 1210 wien



    bei interesse bitte per pn oder e-mail (AlmeraN15@gmx.at) melden!



    schönen tag noch!
    andreas

    da hier schon mal von "underground racing" die rede war, habe ich bei denen mal angefragt...
    aber leider folgende antwort bekommen:
    "leider hat unser lieferant diesen short shifter aus dem programm genommen ... wir können ihn nicht mehr liefern!"



    nur zur info, falls außer mir noch jemand auf der suche nach so einem teil ist...

    @ silver: hast es ja nicht bös gemeint... ;)
    aber hier gehts nun mal nur um meinen flitzer... :D und wer noch immer nicht weiß, wie das mit den scheinwerfern funktioniert wird mit der bordsuche sicher um einiges schlauer!

    zu dem thema gibts aber eh schon ca. 584 beiträge... bitte benützt einen der anderen threads um das zu bequatschen...