Beiträge von N 5Zehn

    Ich werde wohl mal einen meiner Mod kollgen bitten diesen Thread zu schliesen bevor ich hier noch böse worte gibt.


    Das Thema ist schon ZU alt um ihr noch weiter über etwas zu diskutieren was seid langem erledigt ist und wo KEINER von uns dabei war.


    gruß
    christian

    also ich weis nicht ob ich dabei sein werde da ich evtl nach Race Wars fahren werde. Bin von einem Club dort eingeladen worden

    Verkaufe sehr gut erhaltenen Bluebird von April 1990. Der Wagen hat erst Originale 78 TKM gelaufen und ist für sein alter in einem sehr guten Zustand. Die Reifen sind fast neu 185 70 R14 (sind erst wenige km mit gefahren) Die Lima und die Batterie wurden auch noch vor kurzem getauscht.


    TÜV+AU bis 04/07 und kann bei bedarf auch gerne nochmal neu gemacht werden (gegen aufpreis der gebühren)


    Der Wagen sollte eigentlich mein Winterauto werden aber leider fehlt mir in meinem neuen zu hause der Platz für ein zweites Fahrzeug.


    VHB 750€


    Gruß


    christian


    PS: der wagen ist noch angemeldet und kann probegefahren werden.

    Ups habe ein neues Avatar bei dir gesehen und schaute direkt mal im Profil nach. Und siehe da leider hat es einen der schönsten K11´s hier aus dem Board erwischt. Echt schade drumm


    Gut das dir soweit nichts passiert ist. (sieht man mal wieder wie gut die Nissans sind).


    Mit deinem neuen auto wünsche ich dir eine Knitterfreie fahrt!


    gruß


    christian

    also eigentlich ist es kein witz. Deshalb kommt auch nicht der ESD in die mitte.


    Und 750KG zieht der Almera ohne probleme.... naja ihr habt recht in die berge werde ich damit erstmal nciht fahren... erstmal...

    Zitat

    Original von FamAltenweger
    anhängerkupplung??? ehrlich? ne oder??? ach komm? echt???
    muahahahahah :lachwalzen: :stichel:


    na klar deshalb auch das gewinde. denn bei einem anderen fahrwerk hätte ich das problem das der wagen zu tief sonst wäre und ich keinen anhänger mehr ziehen dürfte.


    Zitat

    Original von Hanswurst
    ich fand die in blau geiler :stichel:
    gefällt mir gut... :perfekt: vorallem die Felgen kommen echt gut.
    Haste fein gemacht. :respekt:


    Naja blau finde ich ist eine Farbe für leute die sich nicht entscheiden können ;) lol ne ist spass... warten wir ab bis nächsten sommer da wird sie rot ;)


    Und die Felgen sind auch die ersten mit denen ich selbst zufrieden bin auf dem auto (ist erst der 5te Sommeralusatz den ich auf dem auto habe)
    und langsam gefällt mir der wagen auch.


    Zitat

    Original von Siccario
    kann mir wer die masse für die motorhaubenverlängerung geben? :mmmm:
    dämliche frage in dem zusammenhang aba bald gehts los :D


    mase kann ich dir keine geben. habe die bleche zwar selbst angefertigt aber habe mir da nichts notiert sondern pappe als mas genommen ;)


    Zitat

    Original von jay-bee-stylez
    Schick! Schick!
    Wann machste die Kupplung wieder dran?
    Hättest die vordere Stange ruhig auch blau lackieren können. :D
    Ansonsten ist das ein feiner Almi :respekt:


    Die Kupllung werde ich mit dem Wohnwagen zusammen beim Bergheim treffen drann haben denn danach fahre ich weiter nach Holland (endlich Urlaub)


    Und ich stehe nicht so auf zweifarben lackierung und eine komplette lackierung in blau lohnt nicht da schon andere pläne in arbeit sind;)


    ----------


    und an alle die, die sich mit den felgen nicht anfreuen können, ist mir ganz recht so bleibe ich der einzigste mit einem Almera der sie hat!


    Und dem Rest vielen dank für das Lob...


    :Bier: :Bier: :Bier:

    So hier mal ganz aktuelle bilder von meinem auto sind am samstag gemacht worden.


    Ist das alte Heck vom Mitch das loch von seinem auspuff habe ich extra drinn gelassen ist nämlich optimal für die anhängerkupllung...





    also ich wüäre natürlich wieder dabei.....


    habe euch doch schon so lange nicht mehr gesehn *heul* (hat wer ein taschentuch??? ??? ???)

    soso sehr nett das ganze... waren auch 1-3 bilder bei die mir sehr gut gefallen haben :stichel:


    das video ist ganz nett aber auch was kurz :(


    [OFFTOPIC]wann ist denn nochmal so ein kleines tagestreffen? würde ein paar leute gerne nochmal treffen![/OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von SePtOn
    Abi hin oder her.... Mach endlich Bilder. :D



    Wie macht irh das eigentlich mit dem Warnblinkschalter, wenn das TFT den selbigen verdeckt?


    tut er das? mein warnblink schalter ist unten über dem ascher...


    und wenn man ihn drücken will kann man doch sinst das display einfahren!

    Zitat

    Original von Mitch
    Aber Bilder kommen heute noch ,auch von meinem neuen Radio. Habe Mir das Kenwood KVT 627 DVD zugelegt mit Touch Screen. Meine Herren was so nen Radio alles hat. Und Ich habe kein Abi , da dauert die beschreibung zu lesen etwas. :D


    das hätte ich dir auch vorher sagen können ;)