Beiträge von halbinselbewohner

    hi


    ich hab da ein problem, aber irgendwie stell ich mich zu glatt an :wand: :wand: :wand: um es selbst zu lösen... ihr kennt die toyota werbung wo man im tetris prinzip viel im kofferraum unterbringt??? so ähnlich ist mein Problem ich hab da drinne ein Subwoofer, Verstärker und das warndreieck, aber irgendwie sieht das alles nur provisorisch aus und das warndreieck ruscht hin und her... ich weis aber nicht wohin bei diesem kleinen auto... wie habt ihr es gemacht ohne viel dazubauen zu müssen...

    so wenns interessiert, ich hab da mal ein wenig gebastelt :) reserverad raus, kleinen kasten gezimmert da hab ich dann der verstärker raufgeschraubt und in den boden loch für die vormontierten leds geschraubt sieht gar nicht schlecht aus allerdings wird das teil ganz schön warm... hat wer noch n bessere idee, weil was ist wenn doch mal n rad kaputt geht :>

    hallo marc und mark :D


    eigentlich gings mir nur darum ob es gut ist den verstärker da ranzuschrauben immerhin könnte man ja was am subwoofer kaputt machen?! (durch die schrauben)


    ich werd mal guckn in wie weit ich meine idee umsetzen kann :) und das mit der lüftung wird sich dann ja erst im sommer herausstellen ob ich da gute arbeit leisten werde :)

    hi


    ich hab da ein problem, ich besitzte einen k11 und hab dem ein neues audiosystem spendiert, mein letztes problem ist, wie befestige/verstecke ich den verstärker im kofferraum?!


    an die rückseite vom subwoofer, oda doch das reserverad rausnehmen und den da reintüdeln?!


    bin fürn ideen&erfahrungen dankbar :)

    hmm 31vs26eus, also angenommen die billigte variante, wow n 5er gespart ^^ iich hab aufm schrottplatz meines vertrauens n ordentliches teil gefunden... hat gestern auch wieder den geist aufgeben... so ich probiere dann am we nochmal das mit dem löten, zur not wo kann man die löcher hinbohren?

    hi, mein widerstand ist auch hinüber hab ich auf anhieb gefunden, ausgebaut und wollte mit soner zinkverbindung(hab ich im keller gefunden :spring: ) das ganze wieder reparieren, nur das zeug ist darauf rumgeruscht wie wasser :> ich hab es leider nicht geschafft, das ganze richtig zu fixieren, heist er ist noch kaputt


    von der lösung mit dem kleinen stab bin ich nicht so überzeugt, aber ist es das einzigste was klappt?!

    jaja ist ja gut, ich habs schon beim ersten mal verstanden, als es mir NRW-Ritter erklärt hat, aber los wenn ihr alle noch bock drauf hab dann ... :bla: :bla: :bla:


    warum sollte man nicht versuchen bissle mehr rauszukitzeln, wer will schon letzter sein :stichel: :mmmm: :eieiei:

    ich hatte auch lange zeit wasser im auto bis ich dann vor ca 1monat mir son heißlüfter genommen hab(zum entfernen von schimmel) und das ding das auto schön 2h lang blasen lassen dazu fenster offen und seitdem hab ich kein Problem mehr mit feuchten Fußmatten und von innen beschlagenen Scheiben :)


    so long

    wasm am nachfragen dämlich? toll das du soviel ahnung von autos hast ich aber nicht und dafür soll ich mich schämen? pff es wird immer arrogante leute, wie dich geben, aber ich danke den die mir helfen mich selbst weiterzubilden und vor möglichen Risiken zu bewahren :Bier:


    frechheit sowas...

    war mir auch nicht sicher ob man es zwischengas nennt^^ wie gesagt ich lasse halt den motor ein wenig höher drehen, aber ich würde grob sagen im Endeffekt bleibt die Motordrehzahl auf einem "Level" bis zum nächsten hochschalten

    erstmal frohes neues @ all


    ick hab da mal n frage^^ : besser beschleunigung erzielt man wenn der motor höher dreht, naja beim micra ist es ja so das gerade bei niedrigen Drehzahlen der Motor extrem wenig Schub enwickelt, hab ich mir gedacht, Kupplung treten, bissle mehr Gas geben, sodass er höher dreht und dabei die kuppflung langsam kommen lassen, zuerst habe ich das nur bei hohen Gängen(4-5) genutzt, aber mitlerweile fahr selbst im zweiten Gang schon so :> nun meine Frage kann dadurch irgendwas kaputt gehn?


    meines achtens sollte es ja nicht^^ noch ein frage, bin mir nicht ganz sicher, aber bei meinem Micra(BJ:92) hat der unten inner Tür die Boxen und ich komm da auf eine Tiefe 60mm, weil brauch die ja wegn neuen Boxen, weil was nutzen mir slimboxen, wenn sie tortzdem noch zu groß sind :tongue: ^^


    so long