Beiträge von Travis

    Hi - sagt mal, hat jemand das schon gemanaged mit dem TüV. Ich habe die schönen originalen eckigen Felgen vom V6 mit der großen Bereifung. Sieht wirklich sexy aus - aber mir steht noch der TüV Termin bevor und mit Kopie vom Brief eines "Siegers" würde ich bestimmt besser aussehen. Sie stehen nicht über und haben ausreichend Freiheit. Und falls jemand eine Ersatzfelge von denen hat oder eine hintere Radkappe - bitte melden :perfekt:


    Hoffe ich höre was - ich sollte ja wohl nicht der Erste sein oder?


    Grüsse Travis

    Hi Stephan,


    danke für Deine Antwort.
    Ich hoffe, dass es trotzdem einigermaßen beschleunigt da sie ja "nur" 235 breit sind. Der Durchmesser ist doch nett dadurch erhoffe ich mir mehr Bodenfreiheit.
    Der Benziner holt die 100 PS schon eher durch Drehzahlen, dh. man muss schon reintreten damit etwas passiert. Der Verbrauch mit Kabine liegt bei 17-18 Liter.


    Schönes Auto hast Du!


    Grüsse Travis

    Hi Wikinger,


    eigentlich alles - wollte mir einen Terrano I 2,7 kaufen und alles notwendige umbauen. Ich habe einen MD21 Benziner Baujahr 1988 - und ich würde gerne von jemanden, der bereits solch einen Umbau vorgenommen hat, wissen - was man dabei beachten muss - bzw. falsch machen kann oder besser machen kann.


    Hast Du Erfahrung - ich finde leider nicht darüber im Netz.


    Grüsse Travis

    Hi Nissaner,


    jetzt noch meine nächste Frage ...


    ich beabsichtige einen Motor- und Getriebeumbau in meinem MD21 - und dachte an den 2,7 TD vom Terrano I ab Baujahr 91.


    Hat das hier jemand schon einmal gemacht oder kennt jemand einen Link?


    Vielen Dank für Infos!!!


    Grüsse Travis

    Hi,
    bin neu hier - habe mir ein MD21 mit Bimobil Aufbau gekauft. Jetzt müssen noch etwas größere Räder drauf - weil Orig. etwas mickrig sind. Ich dachte an 16 Zoll / 7J Felgen mit 235 85 R16 Befreifung. Hat jemand Erfahrung hier oder weiß jemand woher ich Freigaben her bekommen kann?


    Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe.


    Grüsse
    Travis