Beiträge von EX-SUNNY-BOY

    Hallo zusammen,



    ich habe vor mich von meinem GTI zu trennen.

    Er ist aus Juni 1992 und hat ca. 111000km runter und ist generell antriebsmechanisch in gutem Zustand.



    NEGATIV:

    Der Rost hat wild gewütet und die Bremskraftverteilung hinten ist defekt, sodass er nicht ohne weiteres wieder über den TÜV kommt.

    Er wurde wild gespachtelt und umlackiert von schwarz auf silber - optisch wirklich nicht schön gemacht aber ich wollte damals einen technisch fitten für ne schmale Mark ;)



    POSITIV:

    keine Warnlampen an, bringt seine Leistung, alle Gänge bleiben drin, Bremsen haben noch viel Restguthaben

    Innenraum sieht OK aus



    vor ca. 2500km getauscht:

    Zündkabel

    Ölwechsel + Filter

    Luftfilter

    Zündkerzen

    Antriebswellenmanschette außen Beifahrerseite

    Thermostat

    Kühlwasserschläuche

    Don Silencioso Edelstahl ESD verbaut



    Ich trenne mich, da ich

    1.) ein anderes japanisches Auto-Projekt endlich beenden möchte - Geld und Zeit gehen dann da rein

    2.) den Platz brauche



    Er kann auf Privatgelände Probe gefahren werden - altes Industriegebiet also ist nicht nur Schritttempo möglich ;)

    Er steht in 06469 Gatersleben, das ist ca. 50km südlich von Magdeburg und ca. 70km östlich von Goslar



    VB 1500€



    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

    Hallo liebe Forengemeinde!


    Ich möchte meine alten Felgen verkaufen,die auf meinem N14 montiert waren.Es handelt sich um gut erhaltene EXIP Felgen mit folgenden
    Werten:


    INTRA-EXIP Typ 1461
    ABE/KBA-Nr.:41038 (ABE vorhanden)
    6J x 14 H2
    Einpresstiefe 30


    Und die Reifen sind Dayton Sommerreifen mit der Dimension 185/60/14 und wie auf
    den Bildern zu erkennen noch 4-5 mm Profilresttiefe.


    Bevor ihr sie bekommt,werde ich sie natürlich nochmal richtig reinigen!


    Preislich habe ich mir 70 Euro (VHB) vorgestellt.Abholen wäre am besten aber ich verschicke die
    Prachtstücke auch,was aber nicht billig wird.Falls ihr im Umkreis von 100km um Halle/Saale
    wohnt,bringe ich sie euch für 15 Euro Spritgeld nach Hause.


    Bei Interesse oder Fragen,einfach melden!


    Mit feundlichen Grüßen


    Tim

    Hallo!


    Hab nach nem halben Jahr ohne Sunny wieder Lust auf einen...


    Wie schlimm ist denn der Rost am GTI?Tüv noch vorhanden?Zustand der Verschleißteile?
    Ein paar Fotos wären nicht schlecht...




    mfg Tim

    So,hier erstmal die weiteren Fotos...


    der Rost ist auf der anderen Seite ähnlich ausgeprägt,nur ist dort noch nicht der Lack abgeplatzt.Passende Radläufe zum Anschweissen gebe ich dazu.


    der Kratzer ließ sich komischerweise nur schwer fotografieren...er ist durch Vandalismus entstanden und deutlich zu sehen sowie rund 35 cm lang.


    Achja,der Sunny hat übrigens Kopfstützen rundum.


    mfg Tim

    Hallo!


    Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Sunny trennen,da der Tüv-Prüfer leider der dunklen Seite der Macht angehörte.


    Zu bemängeln ist:
    Steinschlag in der Frontscheibe im Sichtfeld
    Rost beidseitig am Schweller und Radlauf
    Bremsleitungen in nicht mehr allzu gutem Zustand
    großer Kratzer auf der Motorhaube
    Bremse hinten runter,ich könnte aber nigelnagelneue Scheiben und Klötze noch einbauen bzw. mitgeben




    Positives:
    Nissan Sunny N14 GA14DE Fließheck/5-Türer
    EZ:10/93
    Laufleistung:ca. 132000
    Servo,ABS,Zentralverriegelung,KLIMA!,Radio/Kassette
    Abgasuntersuchung hätte er bestanden
    Luft- und Benzinfilter sowie Abgasanlage ab Kat und die Stoßdämpfer hinten wurden vor 10000km gewechselt
    Ölwechsel würde ich noch machen
    Kaltlaufregler wurde letztes Jahr eingebaut->EURO2!
    H&R-Tieferlegungsfedern (40/40) sind eingebaut und eingetragen


    Es wäre schön,wenn er hier im Forum in kundige Hände kommen würde,ob als Auto oder als Teilespender ist mir natürlich wurscht.


    Mit Fotos und Antworten kann ich jederzeit dienen.


    Preisvorstellung:600 Euronen,natürlich verhandelbar...;)


    Ich hätte auch noch eine rote,beschädigte SR-Schürze(Vorfacelift,25 Euro) leider ohne Tagfahrleuchten anzubieten sowie eine Sandtler-Domstrebe(30 Euro) fürn N14 und nen Zündverteiler für den GA14DE(40 Euro),bei Interesse einfach melden!