Beiträge von Angelo

    das kenne ich hatte meines zum glück früh genug reklamiert waren blasen im lack und risse. müsten eigendlich 2 jahre sein hast du doch beim händler gekauftt halt dich an dehn, hast ja auch auf dem wagen 3 jahre garantie...... oder


    bin mal gespannt ob das dach nun besser ist, oder das glieche wider kommt , dann wird es aber ein teueresr spass , hab es nun endlich für 800 Eure beschriften lassen , hatte bei dem alten gewartet bei al den problemen....


    Denke eh das die die rückläufer wieder aufarbeiten und als astausch wieder raus geben,,,


    Haben aber am Kopf bei den neuen nen winkel wegen wasser angebracht , ev hilft das ja was....


    Grüsse MAx

    hallo hatte das Problem ja auch , vom Neuwagen an.


    Das was Klackt ist das Pile zwichen kegel und tellerrad im Dif. bei mir hat mann das spiel neu eingestellt, bringt aber auch nicht viel, da mann es nicht zu eng stellen darf. mein händler hat aber alles gleich versucht, das Porblem ist aber bei nissan bekannt, aber keine echte lösung ....


    Soll aber nicht schlimm sein, hört sich nur nicht gut an, und es wurde notiert beim Händler so das wenn mal mit dem Dif was ist das auch bei 100000 km noch ein garantiefall ist .


    ev konnte ich diur helfen ?!

    Hallo nenke darüber Nach meien D40 mit Xenon nachzurüssten. werden ja so eine umrüsstsäte angeboten ( 200 Euro ) , hat jemand damit erfahrungen oder was haltet Ihrd davon , bitte um Eure Meinungen .


    Danke Angelo aus belgien

    Hallo war letzte woche bei meinem Händler wegen des Hardtops , sind ein 3 stellen Risse in Lacken un düber all kleien Blasen im lacken wo die Farbe abgeht.


    Er setzt sich nun mit RoaDranger in verbindung , hatte das jemand von euch auch , und was haben die Gesagt , neuses Dach oder Lakierung vom Händeler ???


    Danke Angelo

    bei mir wackeln alles spiegel, denn er hat auch standgasschwankungen , so als wäre due Klima an?? ist aber auf off, da muss ich meien händler fragen , habe heute mal ne Mängellisste erställt und die wird immer länger leider .... im Vergleich zum D22 ist der D 40 eionfach nur mangelhaft........

    Hallo habe ein Problem habe sehr starke Vibrationen ( denke von hinten ) bei einem Navara so ab 90 bis 140 dann ist es weg, was könnte das sein habe 20" Felgen montiert , ist am schlimmst auf der Autobahn. ev hat das ja noch jemand??


    Danke, Angelo aus Belgien

    Hallo , Hab mal ne Frage i läuft Euer Navara auch so Rau und unkultiviert??
    Meiner Viebriert auch sehr stark, so das alles Wackelt , spiegel.......


    Hatte mein D 22 nicht halb so stakrk. und der Vorführwagen hatte das auch nicht , er war aber ein Euro 3 meiner eien Euro 4 ev hat es ja was damit zu sagen,???


    Danke Angelo aus BELGIEN

    Hallo Habe das Top seid 02.07


    Das Schloss war auch betroffen geht aber nun 100 %


    Nun habe ich aber Sa, beim Putzen kleine Risse im Lack gesehen muss mal zu Händler, hat einer erfahrungen bei der Garantieabwicklung mit Risse im Lack ??

    Hallo habe immer grössere Probleme mit meiener Heckklappen sie sclhiesst sehr schlecht und hat schon Högenversatz mit dem Schanier, denke die Halterungen unten sind verbogen, nicht stabielgenug, kniehe öffters auf der Heckklappe, bein Vorgängermodell ging das 5 jahre ohen auch jemand ??? , grüsse aus Belgien

    Hallo wellte euch mal berichten wie es meinem d40 so geht bei 6000. im grossen und ganzen alles ok, auser die mangelhaffte Vearbeitung im Innenraun, bei unterschiedlichem wetter ob warm oder kalt knackt oder kwietscht meist was anderres , aber ich denke das kennt ihr oder, ausser der Sitz an der beifahrerseite der kwietsch etwas zu sehr da muss ich mit zu nissan zurück das macht eien irre, aber deswegen ist mein Roaderanger Top total ok, sogar das Schloss geht ohne murren,,,, bis dann Angelo Belgien