Beiträge von AL_F

    :D
    Habs geschafft, bin schon wieder zurück.


    Das Auto fahrt noch :perfekt:


    Es war relativ ruhig auf die Autobahn, also bin ich zwischen 110 und 140 gefahren.


    Paar mal habe ich sogar 160 geschafft :respekt:


    Ja, es war doch eine gute Entscheidung mir einen NOTE zu kaufen, das Auto fährt super.


    Übrigens, Spritverbrauch 6,5 - 6,7 (lt. BC)



    Danke für Eure Tipps


    Grüße


    AL_F

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Eher nicht, oder???



    wiso denn nicht? :(


    Im Handbuch stehts doch, dass man das Fahrzeug beschädigen kann, wenn man am Anfang (bis 1600 km) mit konstanten Geschwindigkeit längere Strecken fährt.


    und wenns im Handbuch steht, soll das auch stimmen, oder?


    deshalb habe ich´s gefragt :tml:


    Grüße


    AL_F

    Hallo an Alle,


    hab jetzt meine Frage:


    wir haben eine Einladung zu einem Geburtstag bekommen, die wir nich absagen können. Wir müssen also nach Karlsruhe fahren, ca. 420 km von uns entfehrnt.


    Mein NOTE hat aber erst 530 km gefahren.


    Im Handbuch steht, man darf nicht bis 1600 km mit konstanten Geschwindigkeit fahren.


    420 km Autobahn, das ist doch fast immer konstante Geschwindigkeit.


    Wie habt Ihr das am Anfang gemacht?


    (hoffentlich versteht Ihr was ich meine)


    Grüße


    AL_F

    Zitat

    Original von Bal-Sagoth
    Leider hat mich mein Verkäufer falsch beraten sonst hätte ich den intelligent key auch noch gekauft.


    Das brauchst du auch nicht, lt. ADAC - Test, den Inteligentkey sollte sehr komplitiert sein und funktioniert nicht so gut. Es steht als (-) minus Punkt im Testergebniss.


    Und sonst, kann ich sagen, NOTE ich sehr gutes Auto. Hab zwar das Auto nur 2 Tage, bin aber voll begeistert


    Grüße AL_F

    22. AL_F (endlich mal)
    21.PuderBaer
    20.T30-E11
    19.Ed53
    18.djtoby
    17.Blue-Sky
    16.Glacius
    15.Wolke
    14.Note2006
    13.Dete66
    12.Rulf
    11.mirko_mallorca
    10. chm64
    9. bgs
    8. Note
    7. ihris
    6. Opel-Freakz
    5. chief
    4. ToPPeR
    3. Deadlock
    2. Hajuezie
    1. MaximaV6

    :D :D :D :D :D :D :D
    :Bier: :Bier:


    es ist soweit


    gestern war die Schlüsselübergabe :perfekt:




    Für das lange warten habe "Protection" - Paket bekommen.


    Das Auto fährt auch, hab gestern, gleich nach der Übergabe meine ersten 120 km gefahren, hab alles getestet, was im Borad geschrieben war, Scheibenhebeautomatik, Lichtautomatik ... usw, es hat bis jetzt alles funktioniert, ich hoffe, dass es so auch bleibt.


    Grüße


    AL_F

    Zitat

    Original von MaximaV6
    Warndreieck, ErsteHilfeKissen, Fußmatten oder so



    ... Winterreifen, zwei mal Volltank, Steuer für das erste Jahr ... :D :D :D



    Gute Idee :spring:!


    Danke für den Tipp, ich fang gleich am Montag an :stichel:



    AL_F

    :(


    Ja, ihr habt Recht, da sind nur Emozionen (weis nicht wie man das Wort schreibt) im Spiel.


    Ich muss positiv denken, es ist nur eine Woche Verspättung :eieiei2:



    Aber, dass die Speditionsfrma nicht weisst, wo das Auto sich befindet, fide ich troztdem schwach :uzi:



    ich warte wieter ..................................



    Grüße


    AL_F

    Hallo


    die 42 Woche ist fast um!


    habe heute mit dem Händler gesprochen, er sagt, mein Auto hat vor 2 Wochen Lager verlassen und nirgendwo angekommen. Das kann doch irgendwie nicht sein. :will-u-understand:


    Händler hat ein "Suchauftrag" gestartet (hat er erzählt :bla: ) und erwartet eine Antwot heute (nicht mehr) oder morgen (bin gespannt).


    Mit dem Nissan sich einzulassen, war doch eine schlechte Wahl!!!



    Meine Frage, was passiert, wenn ich die Bestellung rückgengig mache?



    Werde mir ein Mazda besorgen, und alle Nissan-Leute können mich gerne haben :flipa: :Sex:



    Mit dem zuküftigen Note-Fahrer wird es wohl nichts werden :tml:

    Zitat

    Original von Rulf
    Was sagt denn dein Haendler?



    Händler sagt, WIR müssen uns gedulden :bla:, Terminbestätigung steht auf 41 Woche. :( :(


    ich komme mir trotzdem blöd vor, hab eine verbindliche Bestellung und einen unverbindlichen Liefertermin, werde mal mit ihn nechste Woche reden, dass er eines der beiden ändert :stichel:


    So ein Gefühl wie jetzt, hatte ich vor 3 Jahren, als meine Frau schwanger war.


    Jetzt weiss ich aber ganz genau, wenn man Kinder wünscht, muss mann ein Auto beim Nissan bestellen, man wartet genau so lang :uzi:



    Grüße


    AL_F




    PS. Wenn sich nechste Woche was ändert, melde ich mich

    Zitat

    Original von AL_F


    Hab am 12.09.2006 ein Nissan NOTE Bestellt. Unverbindliche Lieferzeit 40 - 41 Woche.



    Die 41 Woche ist um!!!


    Ich hab noch kein Auto :uzi:


    ist NISSAN immer so :wand: ???


    Ich hoffe nur, dass ich kein Fehler meines Lebens mit der Bestellung gemach hab
    :heul: :heul:

    Hallo AditusFides,


    ich glaub, das Problem ist, dass der NOTE doch für die junge Familien gedacht war, aber wegen schwache motorisierung wird er nicht von allen jungen Väter akzeptiert.


    Ich hab ein 1,4 gekauft, weil meine Frau schon bei 140 km/h so laut "schreit", dass ich auf der Autobahn nur 120 -130 fahren muss (darf). Ich meine, mit 1,4 wird die Versuchung nicht so groß schneller zu fahren.


    Und so eine Frau wie meine hat nicht jeder ;) , deshalb wird der NOTE schlecht verkauft.


    Denke ich.


    Viele Grüße


    AL_F

    Hallo



    hab 1,4 Acenta mit Style und Comfort Paketen bestellt. Hat der Händler empfohlen. Mal schauen, ob sich den Kauf lohnen wird. Das ist(wird) mein erster Nissan.


    Na ja, ich hab 3 Jahre Garantie.



    Grüße


    AL_F

    Hallo an ALLE,


    wollte mich nur kurz hier melden, die Fragen kommen bestimmt später.


    Hab am 12.09.2006 ein Nissan NOTE Bestellt. Unverbindliche Lieferzeit 40 - 41 Woche.


    Bin gespannt!


    Wie ist das mit der Lieferung, halten die Händler ihr Versprächen?




    Grüße


    AL_F