geilste autowerbung seit jahren - obercool!
Beiträge von tomm
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Original von Geextah
Das heißt soviel wie ich krieg den warscheinlich überhaupt nirgendwoher???Wenn ich den nicht find, dann muss ich einen anderen raufschrauben der ähnlich ist....
was willste denn dafuer ausgeben? hab hier noch einen rumliegen, weiss aber noch nicht, ob ich ihn abgeb...
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stolze leistung. dann mal gute fahrt. und achte aufs oel. nicht, dass es dir alte ablagerungen loest...
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ne, nich an der unterdruckdose (= gelber pfeil). kannst du natuerlich auch kontrollieren, aber gemeint ist das kleine schwarze kaestchen unter dem luftfilter. das ist der sensor und der funktioniert auch mit unterdruck.
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kalten motor im leerlauf -> den schlauch an dem kleinen kaestchen abziehen (nicht am kaestchen selbst) -> fuehlen ob unterdruck -> wenn nicht, erst schlauch wechseln -> wenn dann auch nich besser, sensor wechseln ...
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Original von Sammy
Also ohne jetzt nachgeschaut zu haben, aber ich glaube das Teil mit 69A00 ist der Luftmengenmesser...koennte passen. wenn der ansauglufttemperatur-sensor bei kaltem motor im leerlauf keinen unterdruck aufbaut, entweder neue schlaeuche oder neuer sensor. immer vorausgesetzt, dein mechaniker liegt richtig...
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Original von sunnycoupe
Ok,meinst das bei ebay die kerzen günstiger gibt?never! zahlst noch den versand, wenns die falschen sind haste nur trouble. nicht alles lohnt sich bei ebay...
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so, diesmal viel spass beim selbst uebersetzen ...
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Original von sunnycoupe
Danke für die Übersetzung Tomm.bittegerne
im ernst: alles andere, wie bosch o. ä., is nix fuer jappos.
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fahrzeugschein => schluesselnummern => zu 2 => evtl. zu 3 => dann weiss der, welche du brauchst...
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gibsu verkaeufer schluesselnummer, issich gut - fang bloss nich mit platinkerzen an. dann kannste direkt auch deine boxenkabel vergolden ...
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Original von Hans200
Oder es kommt vo der Koppelstange der Querlenkers die ist im Gummi mit Scheiben gelagert wo am Querlenker anschlagen köne oder die Koppelstange selber ist hinüber.Gruß Hans
wuerd ich auch tippen. wenn die gummis platt sind, klockerts dauernd...
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NGK
kurs weiss ich nich mehr, mein aber so um die 10 euro...
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wenns beim vergaser ist, wirds kaum das steuergeraet sein.
guck mal hier, auch wenns nicht dein motor ist:
http://www.japan-car-classics.de/wbb2/jgs_db.php?action=download&download_id=13&sid=
kann auch druckregler, zuendspule oder -transistor sein...
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jou, moege der GA mit ihm sein - aber nachher nich heulen...
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die motoren vielleicht schon, aber die peripherie nich immer...
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Original von arne_P10
bammel: Grand Prix war vor dem Super, und während der Grand Prix ja vor allem optisch was bot beschränkte sich das Super ja außer auf die Alus auf die Servolenkung die´s sonst bei den N13 und B12 (noch) nicht gab! Aber Streifen in irgendwelcher Form hatten bei nicht ab Importeur!
streifen und spoiler gabs dann nach gusto vom haendler des vertrauens...
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hoer mal lieber auf den onkel mit dem b11...
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die haben bestimmt auch besseres zu tun, als uns schrauberlein tipps zu geben, die wir dann wieder den gruenen maennchen erklaeren muessen...
im ernst: das erstaunlichste ist, dass der beim 24h-rennen platz 120 o. ä. gemacht hat. das heisst, die kiste ist absolut stand- und vollgasfest! mindestens genauso beeindruckend ist uebrigens der golf, aber das ist was fuern anderes forum...
aehnlich krasses beispiel ist der rote b12 2-tuerer aus den staaten. nachzulesen und hier auch schon mal irgendwann gepostet beim nissan-performance-mag (soweit ich mich erinner...).