Beiträge von p4L4

    Hallo zusammen,


    auf der Suche nach einem Auto, bin ich wieder mal bei Nissan gelandet. Da ich vorher schonmal einen Primera P11 hatte und mit dem nie Probleme hatte.


    Da ich nun studiere muss nun was kleines her und da kommt ja der Micra wie gelegen. Habe mich mal bischen bei mir in der Gegend umgeschaut und bin über folgendes Angebot gestolpert.


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4vai4cjoog4


    Preislich liegt er in meinem Rahmen. Die techn. Daten wie Bj, Km-Stand etc sind auch gut, da er doch recht wenig Laufleistung hat.


    Nun meine Fragen an euch, wie schätzt ihr das Angebot ein, also Preis/Leistung? Auf was sollte ich bei einer Besichtigung/Probefahrt besonders achten, also welche Krankheiten hat der Micra und nach was sollte man sich ggf. erkundigen?


    Ich danke euch im vorraus :)


    Gruß

    Welcher Euro norm entspricht der P11-120 Bj 98 mit 1.6l?


    im fahrzeugschein steht D3 aber konnte im internet ne finden welche euro norm das entspricht

    ja ich bin etwas über 30tkm drüber.. hm das gleiche problem habe ich ja auch, dann werde ich das mal austesten danke schön :)


    andere frage, was kosten den zündkerzen? bzw kann man das ggf. auch selber machen oder is das zuviel aufwand?

    Hallo


    Ich verkaufe ein neues und unbenutztes Gigabyte Mainboard...


    Ich habe mir vor kurzem das Mainboard bestellt und es war defekt, das hat aber ganz paar wochen gedauert und da habe ich mir noch eins gekauft und nun habe ich ein neues bekommen und habe das über...


    Das Mainboard ist für Intel 45nm CPUs optimiert und Quad und Dual Core fähig...


    Ich kopiere hier einfach mal die Eigenschaften Preis? Hmm schlagt was vor


    Rechnung usw. gibs dazu is wie gesagt Neu


    Ist übrigens Rev. 2.0



    Hier mal ein Link zu alternate mit den Daten...


    http://www.alternate.de/html/p…ils.html?articleId=210889


    Presilich habe ich so an 75€ VB gedacht? Aber is ja VB also da kann man sich schon einigen, bei ernstem interesse bitte PM an mich


    Wie gesagt ich habe das Mainboard selber auch und bin bisher sehr zufrieden damit.

    Hallo


    Ich habe da mal eine Frage, ich fahre einen P11-120 1.6L


    Leider habe ich bei kaltem sowie bei warmen motor so bei etwa 2000 u/min ein deutliches Ruckeln :(


    Nun habe ich schon viel gelesen das es möglich ist das der LMM verdreckt sein könnte...


    Daher meine Frage, wo sitzt der, wie baut man diesen aus und mit was reinigt man ihn? hab schonmal die boardsuche benutzt und etwas von bremsreiniger gelesen...


    Ansonsten habe ich noch die Frage ob es meine älteren Zündkerzen liegen kann? Ich glaube bin schon etwas über das intervall zum wechseln, daher meine frage wie is den das intervall?


    Danke vorweg

    Moin..


    Hab zwei sachen wo ich mal nachfragen wollte...


    das erste..


    Bei miener kennzeichenbeleuchtung is eine lampe kaputt... das gehäuse der lampe is ja mit 2 schrauben an der kofferaumklappe fest... wenn ich die gelöst habe wie bekomm ich dann die fassung ab? Habs grad mal probiert... muss man die einfach raushebeln? oder gibs da nen trick? Wollt mal nix kaputt machen :)


    achja was kommen für lampen rein?


    Und die zweite..


    die kennzeichenhalterung is ja mit 2 schrauben hinten fest... nun ist mir davon einer schraube einfach abgegangen mein kennzeichen hängt jetzt nur noch an einer... nun wollte ich mein kennzeichen evtl direkt ohne halterung fest machen weil hab mall gelesen zwecks rost und so...


    Wie stelle ich das am besten an?


    Ich meine einfach 2 schrauben und rein damit oder wie?

    Hallo


    Ich habe mal eine Frage...


    Beim scheinwerfer vom P11 hat man ja 2 solche kammern wo die Lampen reinkommen.. In die eine kammer kommt ja eine H1 lampe für Abblendlicht/Fernlicht und die W5W für standlicht...


    Nun meine frage, wozu ist die 2te kammer?


    Also zusammengefasst..


    1. Kammer
    Standlicht - W5W
    Abblendlicht/Fernlicht - H1


    2. Kammer


    ? - ?

    Hübsche rückleuchten will auch ;(


    Was hast den für die Teile bezahlt? Sorry wenn ich das jetz überlesen hab?


    Vorallem hast die alten schon verkauft? Mich würd mal der Aufwand interessieren..


    Kaufpreis der neuen - verkaufspreis der alten = ???


    schicke farbe hab ich auch :finger:


    hab damit erst einen weitern rumfahren sehen bei mir in der gegend...


    jup danke dir, wie oben beschrieben hatt der nette mann vom bosch dienst grad für mich gemacht.. wie gesagt mal sehen was der lichttest sagt ob es drin bleibt :/

    krass so einfach hab ich mir das ja nich vorgestellt :P


    danke dir...


    Hab nämlich folgendes Problem.. bei mir is der stell motor ausgehangen, nun war ich grad beim Bosch dienst und der hat mir das wieder eingehangen.. meinte aber das könnte wieder raus klicken...


    von daher würde mir das aufmachen glaub auch nich soviel bringen :/


    mhm naja mal sehen ob es nun geht, werd morgen mal lichttest fahren und wenn das nix bringt muss wohl en neuer her ;(

    Moin


    Ich hab folgendes Problem... mein scheinwerfer leuchtet zu hoch, liegt daran das der reflektor drinne locker sitzt...


    mein werkstatt mensch meinte das könnte evtl daran liegen das er irgendwo am stell motor ausgehangen ist, und bevor ich mir gleich nen neuen kaufe wollte ich da mal gucken..


    hab ihn jetz ausgebaut...


    nun wollte ich wissen wie ich vorne die abdeckung abbekomme um an den reflektor ranzukommen?

    Ich weiss aber trotzdem nervt es wenn alle 2min die scheibe anläuft...


    ja klima funktioniert noch, hab sogar das gefühl wenn ich die klima anmache das es dann wesentlich schneller frei wird...


    Innenraum is eigentlich trocken ;)


    Pollenfilter mhm nie gehört hehe :P


    Ja also das ging schon damlas dann nich mehr @ sirko ;)


    Weiss auch ne =(

    Moin


    Ich habe 2 kleine probleme...


    1. Bei meiner Tachobeleuchtung funktioniert die beleuchtung der Digital Displays nich mehr... Alles andere geht wunderbar nur diese beiden nicht...


    habe den tacho damals mal ausgebaut seit dem das problem.. allerdings sitzen stecker usw.. alle fest.. irgendjemand ne idee wie/wo man da anfangen sollte zu suchen?


    2. meine scheiben laufen in letzter zeit extrem häufig an...


    und nich nur die frontscheibe, eigentlich das komplette auto... also bilde ich mir das nur ein oder kann das eine ursache haben?