Beiträge von p4L4

    So ich meld mich mal wieder zurück,


    Mit eher schlechten neuigkeiten, hatte am Freitag ein Auffahrunfall, hab grad ne hingeguckt, Bus fährt raus, vordermann bremst ich hinten rein, naja


    zum glück mit nur etwa 20km/h


    Bilder werd ich mal nachreichen...


    Schaden:


    - Stoßstange vorne komplett gerissen, bestell ich morgen neu


    - Scheinwerfer halterungen kaputt, hab ich jetz erstmal geflickt aber brauch trozdem ienen neuen da der auch von innen irgendwie angelaufen ist... daher such ich grad wie wild einen billigen gebrauchten unglücklich


    ein neuer kostet so um die 50€ bei ebay da wart ich noch bischen...


    - motorhaube etwas verzogen, nicht weiter wild bring ich die Woche mal zum Beulen doktor unglücklich


    hängt etwa nen CM auf der beifahrerseite vorne nach oben :/


    Naja alles in allem doch nich ganz soviel schaden, zum glück!


    Also falls jemand von euch jemand kennt mit nem Scheinwerfer beifahrerseite pls melden


    Hab bei mir schon alle schrotthändler in der nähe angerufen bzw mein vater, er meinte als er nissan sagte war scho fast aus, dann meinte er noch primera und da sagten die gleich "ne" :(((

    Zitat

    Original von josefhof
    Verkaufe eGT sitze mit türverkleidungen aus einem 4-türer inklusive super seltener originaler sitzheizung zweistufig für 180euro komplett



    desweiteren habe ich mehrere Heckklappen da pro stück 70euro


    Hast auch graue heckklappen?

    Ne bin grade eben einem hinten rein gefahren mit etwa 20 km/h


    stoßstange is halt gebrochen, scheinwerfer gebogen, motorhaube leicht gebogen :(


    Motorhaube bekomm ich hin, aber der rest is schrott :(

    Hallo


    Ich suche eine Frontschürze für den P11-120 Bj 98


    Bitte die Orginale anbieten...


    Farbe wäre am liebsten Kirschrot oder schwarz :/


    Hab sie bei Ebay für 50€ schwarz gesehen, neu wohlbemekrt ;)


    Ansonsten noch scheinwerfer vorne Rechts vom fahrer aus gesehen!

    Zitat

    Original von Reisschüssel
    :perfekt:


    Ich bin schon auf der Suche nach nem ordentlichen A3....[schild]nich schlagen[/schild]


    Hol dir lieber nen A4 ;)


    Kommt aufgebaut wesentlich geiler und kostet auch nich soviel, der A3 is im verhältnis zum A4 wesentlich teuer kannst mir glauben ;)


    Zumahl ich den A3 mittlerweile nich mehr wirklich schön finde :/


    @ adam


    Ja klar is es schon was anderes Audi/BMW zu fahren aber das Preis/Leistungsverhältnis bei dt. wagen is leider misserabel...


    Und nur weil du schlechte erfahrungen gemacht hast muss das ja nich immer so sein ;)


    Und wenn das nur ne uebergangslösung is frag ich mich wie man dann erst soviel geld ( Fahrwerk ) in sein auto stecken kann? Ich weiss ne für mich klingt das ziemlich dämlich :finger:


    Ich finde nach wie vor der Primera is ein sehr zuverlässiges Auto... Vielleicht nich sone tolle karre wie nen Audi/BMW aber manchmal will man auch was anderes als die anderen :wink:

    ja die tankanzeige is echt etwas sonderbar, die nadel muss schon extrem weit im roten sein damit dort mal ein lämpel leuchtet :D


    Komisch is allerdings konnte mich entsinnen war auch mal in Reserve gekommen war dann gleich tanken und da gingen etwa 50 L rein, 10 L sind doch keine reserve oder? dachte eher an 5 L oder sowas

    Ja nägel sind echt... Hatte auch mal einen drinne...


    Da war ich bei Reifen-Schöne ( Fachwerkstatt) die meinten unreperabel dann habe ich mein freien Werkstatt menschen gefragt und der hat den für 20€ geflickt :D


    Nuja nächstes jahr müssen se eh runter da so gut wie kein Profil mehr drauf ist :D


    Ja der TS vom Sirko is schon ein hübsches Gerät :D

    Ja die Rückleuchten kommen geil also muss sagen das der A6 wo die dran sind mal sowieso der kracher des Jahrhunderts is :D


    Also sieht echt geil aus vorallem die reifen sind fett :respekt: