Beiträge von Warrior

    [ebayartikelnummer]130049745920[/ebayartikelnummer]


    Versteigere meinen RE Audio RE12!


    Die Firma is zwar nich so bekannt, aber ich finde es ist eine richtig geile!
    Hier mal Händlerseiten:
    adireaudio
    [URL=http://www.caraudio-store.de/RE,12,30cm,Subwoofer,RE-AUDIO::::2874::::675b3c62.html]caraudio-store[/URL]


    reaudio


    Video: Klick!
    (Das Video is nich von mir und auf dem Video sieht man auch nur den kleinen Bruder RE10)


    Na dann fleißig bieten!

    @ Radarrider Wer soll denn mits die ganzen Reforemen noch durchsehen wie wat wann geschrieben werden muss. Ja ich weiß das nen Punkt nen Satz beendet war schon immerso und das nen Komma zwei Hauptsätze trennt auch! :rolleyes: Naja war schon spät! :sleep: :duden:


    @ Doc Croc! Den "roten Nissan" (N16) fährt mein Kumpel Fastgate! Der das zusammen mit mir verkauft! Aber wie kommst du auf den? Der hat das doch nich etwa schon gepostet? Hat er mir letzetens aufjeden Fall so gesagt das er das noch nich gemacht hat? ?( :mmmm:


    Wenn ja dann! :tml: :wand:

    Jut danke! Hoffe wir ham das geklärt! Sehe grad das du ja doch schon nen ziemlich alter Hase hier im Board bist! Kann ich schon verstehen wenn es soviele Spinner gibt. Das es da einem irgendwann zuviel wird!


    Aber muss sagen ich find euer Forum echt :perfekt:! Mein nächstes Auto soll irgendwann ja auch mal nen Nissan werden, aber bis dahin muss ich noch nen bissl Alcantara verkaufen :D!
    Also los! ;)

    Wie man sieht bin ich noch nich solange dabei und wusste deshalb nich das es ein ebay Board gibt! Sorry! :tml: Also bitte einfach verschieben! :rolleyes:


    @ Doc Croc wer sagt denn das ich mich hier nur anmelde um mein Ebay Krams zuverticken? Nur weil das erst mein 2er Beitrag war? Wieso muss man immer gleich verurteilt werden als Neuling. Und wieso gleich Spam? :evil: :rolleyes:


    @ dj.k1o Da lässt sich bestimmt was machen! Schick dir ne PN! ;)


    @ SilverN15 Aha! Interessant! 8o Ferndiagnose! Oder was? Woher wilsst du das wissen? Das ist 100%ig echtes Alcantara! Und es hat genau die gleiche Scheuerbeständigkeit von 30000 wie jedes andere Alcantara!
    Kann dir ja Proben zuschicken! Kannst ja im Heimversuch testen obs durchscheuert. :evil:

    Verkaufe Alcantara zu einem sehr günstigen Preis!
    Wirkt aufjeden Fall richtig edel und is auch ne gute Alternative zum Amaturen Brett beflocken lassen! (zu Leder sowieso!)
    Wie gesagt einfach nur goil des Zeuch!


    Guckt's euch an!
    KLICK HIER!


    P.S.: Für Nisbo Mitglieder entfallen die Versandkosten!



    Warrior