Beiträge von sparky71

    Ich würde gerne die Fehlkonstruktion der Ixi Mittelarmlehne korrigieren und habe bei ehbay 2 verschiedene Versionen gefunden:


    250068982997


    190032741656


    Wer hat diese oder eine andere schon verbaut und kann mir ein paar Tipps geben?


    Danke!

    Habe mir bei so einer tollen Werbung ;) die Aerotwin für meinen T30 bestellt und angebaut, reinigen sehr gut(sind ja auch neu).
    Ich habe die BOSCH WISCHER A601S AEROTWIN Lancia Y MEGANE SCENIC
    und die passen perfekt! Ein Wischer ist 20mm länger aber das ist kein Problem.

    Herzlich Willkommen! :wink:


    Habe mich intensiv mit dem Thema Rückfahrkamera beschäftigt:
    Leider ist so etwas beim Xanavi nicht vorgesehen.
    Ich habe nur eine Möglichkeit gefunden, es gibt ein Interface mit dem man ein (NTSC)Kamerasignal in das Display einspeisen kann. Dazu sind 5 leitungen zw. Monitor und Rechner aufzutrennen und das : :ebay: 4562256163 dazwischenzuhängen. Dann noch eine NTSC Kamera, die ein gespiegeltes Bild liefert, in den Kofferraumverschluß schräg nach unten einbauen - und fertich! Zumindest in der Theorie. Will mich im Frühjahr daran wagen.


    P.S. : Habe leider keine kompetente Antwort von Conexx (Anbieter des Interfaces) bekommen, aber nach der Zeichnung des Adapters scheint das 7Zoll Primera-Navi mit dem vom Ixi identisch zu sein.

    Wie sieht das beim X-Trail aus? Da ist ja auch Xanavi drinnen - gibts da auch ein Servicemenü ??





    Das war ja eigentlich auch meine Frage... :heul: :heul: :heul:
    Gibt es denn niemanden im Board der ein elektronisches Servicemanual vom Navigation system in der Version 7Zoll / DVD hat?


    Danke!

    Habe auch schon verzweifelt gesucht. :Boom:
    Zumal es ja mehrere Versionen des Navis gibt
    CD/DVD
    Flipmonitor/fest eingebaut


    Habe mir inzwischen aus dem Netz eine BA für das CDmit Flipmonitor gesaugt(Habe leider DVD mit Festmonitor) .
    Dort ist beschrieben:
    -Motor starten
    - "Map" und " Mode" gleichzeitig :flipa: für 5 sec drücken
    und zwischen
    SELBSTDIAGNOSE und EINSTELLUNG
    auswählen.
    Da kann man eine Menge (laut Anleitung) einstellen.
    Habe aber leider keinenPunkt für den Meldungsbildschirm gefunden.
    Könnt ihr ja auch mal ausprobieren...


    Sam

    Hi @all!
    Mich nevt an meinem Xanavi (7Zoll screen) die Einschaltmeldung :wand:, dass ich auf den Verkehr achten soll und nich während der Fahrt rumfummeln soll(am Navi).
    Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, diesen Mist wegzukriegen???
    Ich sehe 2 Lösungsansätze:
    1. Software
    2. eine automatische Betätigung des OK Tasters beim Einschalten


    THX