Beiträge von Nippons größte Schnauze

    Zitat

    Original von max23
    ich hab hagel und unfallschaden .. lol karre totalschaden.. wenn er gti teile braucht.. meiern steht unten grade vom adac geliefert..


    :kotz:


    tut mir voll leid für dich aber hauptsache dir ist nichts passiert und echt merkwürdig wie das bei der geschwindigkeit so heftig ausgehen kann
    aber willste denn jetzt komplett schlachten/verkaufen kannste die teile nicht selber gebrauchen?
    ansonsten interesse am käfig habe :wink:

    jungs jetzt kommt mal wieder runter, so macht das keinen spass hier
    ich dachte das unser bereich hier eigentlich der friedlichste ist aber bald sind wir so schlimm wie der rest hier und das muss doch nicht sein


    mfg sebastian


    das ungepflegt war nicht reinauf denn rost bezogen sondern auf denn gesamten eindruck denn der wagen macht und mit pflege kann rost vermieden werden, man kann mir nicht erzählen das solch ein rost nicht schonmal festgestellt würde beim tüv oder ähnlichen wartungen sowas kann definitiv vermieden werden
    und das nissan da von hause aus mist gebaut hat wissen wir ja leider alle

    Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    klein Sugar beobachtet seit ner viertelstunde den ströhmenden regen bis ihr einfiehl "ha deine fensterscheiben vom NX sind noch auf" :will-u-understand: der is eh nicht mehr ganz dicht wenns regnet und man einmal die tür aufhatte... ich glaub morgen kann ich mein Gold abzeichen dadrin machen *grrrrrrrrrrrrrrrrr* :wand:


    wie kannst du das dem auto nur antun :will-u-understand: :wand: :peace:
    *überlegt ob seine scheiben oben sind*

    Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    es gibt Rückleuchten die mag ich, es gibt Rückleuchten die mag ich nicht und es gibt Rückleuchten bei denen bekomm ich pickel :kotz: ich habe heut schon einige der kategorie 2 und 3 gesehen :lachwalzen:


    na wenigstens hast es noch nett ausgedrückt


    btw welche größe hat dein lenkrad?


    und wie tief ungefair?


    Zitat

    Original von sugar-maisy
    *blind is*


    ? ? ? ?