ZitatOriginal von Nassin313
Beides... erst draußen, und dann sollte ich mit rein...
Ich habe da aber allgemein mehr P10 gesehen. Mindestens 5...
mir sind nur 2 expliziet aufgefallen
komm höre auf mich zu folltern schick mir schon nen bild
ZitatOriginal von Nassin313
Beides... erst draußen, und dann sollte ich mit rein...
Ich habe da aber allgemein mehr P10 gesehen. Mindestens 5...
mir sind nur 2 expliziet aufgefallen
komm höre auf mich zu folltern schick mir schon nen bild
ahm waren nicht bis zur sieger ehrung da
mir sind aber nur 2 p10 in erinnerung warst du drin oder draussen?
eigentlich ja aber ich kann wirklich nur aus erfahrung von arbeit sagen insbesonders achsvermessgeräte gehen mehr als schnell kaputt auf arbeit haben wir 2 die alle paar wochen wieder im ars.. sind
es ist auch oft so das es nicht ganz möglich ist einzelspur und gesamtspur gleich in denn sollbereich zustellen also nimmt man denn besten kompromiss das heisst dein auto fahrt zwar besser als vorher aber halt nicht 100% gerade
(sollte das der fall sein ist meist wie du schon sagtest nen bordstein schuld)
(achse ist nen schweres thema und kann dir auch keine 100% garantie auf meine aussage geben )
mfg sebastian
schlecht sehen sie ja nicht aus und hauptsache sieh greifen jo deine gewichte sind dann ja im normalen rahmen
ich denke nicht das der verziehen noch von denn reifen kommt
ausser ich sage mal du hasst dir die reifen von ner krauter bude aufziehen lassen wo iventuell die geräte spinnen aber sehr unwahrscheinlich
es ist dann wahrscheinlich etwas in der achsgeometrie im eimer
ich fahre auf der vorderachse die Yokohama Parada
sehen gut aus und haften auch viel besser als diese beschissenen toyo proxes
mfg sebastian
ZitatOriginal von Flori21m
joa könnte man alles machen und was hast du gemacht ?
da ich denn sr20 habe liegt dieser behälter hinter meinen luftfilter von daher wird er wohl einfach dran bleiben, denn sollte dort dann wirklich nen blatt oder sontiges zeugs reinkommen geht direkt in die ansaugbrücke und das muss nicht sein(auch wenn wie gesagt die chance das da was reinkommt gering ist aber sicher ist sicher)
mfg sebastian
ja waren wir du dann ja wahrscheinlich auch?
hab mir mal die hp für flughafenrennen angeschaut und die bilder also nissan war da so gut wie garnicht zu sehen bzw. nur einer
http://www.stevens-garage.de/f…DSC_6387_%5Bnvpweb%5D.JPG
http://www.stevens-garage.de/f…DSC_7087_%5Bnvpweb%5D.JPG
und ne echt extreme pappe
http://www.stevens-garage.de/f…DSC_6506_%5Bnvpweb%5D.JPG
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nassin313
ZitatOriginal von Nippons größte Schnauze
Nassin313
nur weil wir im 100der bereich sind musst du uns dein auto nicht vorenthalten
Ich tu es jedem vorenthalten...
Du kannst es dir aber gerne im Harz anschauen.
Und wenn du da dann doch nicht hin kannst, dann schicke mir ne PN, und ich schick dir einen Link wo du es dir anschauen kannst.
Aber denk drann... leg dir schon mal ein paar Taschentücher bereit...
ne in harz wirds wohl zu 98% nicht gehen (leider )
nehme dann denn link, taschentücher liegen auch schon bereit
ZitatAlles anzeigenOriginal von Riverna
ZitatOriginal von Nippons größte Schnauze
und welche hast dir besorgt?
Ich wollte mir die Dunlop SP9000 holen, aber ich hab dann einige Test gelesen und da waren alle von den Nankang Ultra Sport NBII total überzeugt. Und da ich diese recht billig bekommen habe (die hälfte von den Yokohama) habe ich die genommen. Den Nankang = Yokohama
Was mich viel mehr ankotzt ist das ich nun eine Achsvermessung gemacht habe, vorne neue Reifen drauf und trotzdem zieht die Karre nach links
naja also nankang die mögen im test zwar gut sein aber ich sollte auf arbeit mal nen kunden diese reifen aufziehen da durfte ich 300g gewichte an jede felge klatschen(hatte aber auch mit seinen billig felgen zutun), kannste sehen wieviel bei dir dran klebt?
und hat sich das verziehen nach der achsvermessung verriengert oder blieb es gleich?
@Nassin313#
nur weil wir im 100der bereich sind musst du uns dein auto nicht vorenthalten
und welche hast dir besorgt?
hi
mh nen paar mehr infos wären toll km, baujahr etc. bilder?
und ich glaube die leute hier wird es interessieren das bereits ein tausch motor verbaut ist
mit dreck meine ich sowas wie blätter du erhöst halt die chance das sich da was vor deinen filter setzt die wahrscheinlickeit ist trotzdem gering
um ehrlich zu sein es ist total pups ob das ding dran ist oder nicht
um das loch sinnvoll zu nutzen, man könnte dort auch noch nen schlauch ansetzen der richtig kühle luft ansaugt
mfg sebastian
ZitatOriginal von Stefan100NX
bei mir sinds sogar 75/55
damit schleift du doch schon aufm boden
mhh aber wenn selbst so ne tiefe möglich ist muss ich mich nochmal informieren
ob da nicht doch noch was geht finde die keilform nähmlich hamer geil
thx for info
mfg sebastian
beim offenen luftfilter wird meist mehr wärme luft angesaugt
was bei deinen wohl der fall wäre da er ja direkt hinter denn motor plassiert wird ausser du setzt ihn mit hilfe von den ansaugrohr da weg
das muss jeder selbst wissen ich kann die sagen das sowas meist nicht aus langeweile eingebaut wird
wenn du es ausbaust haste auch 2 öffnungen um dreck anzusaugen
und um ehrlich zu sein ist das wie tuning für arme die sich kein sporti oder auspuff leisten können
mfg sebastian
das ist nen resonanz behälter soll die luft verwirbelung verringen und vieles mehr z.b. lautstärke
mfg sebastian
mhh dann hatte ich wohl nen ars...... ähm arbeitstier als tüver
hab da mal ne frage
als ich damals mein 35/35 fahrwerk antragen hab lassen hat der tüver schon nen auge zugedrückt da der scheinwerfer bereits die mindesthöhe unterschritten hat
aber wie können denn so viele mit nen keilfahrwerk rumfahren mit 40/30 oder gar 60/40 wie bekomm ich sowas eingtragen?
mfg sebastian
also wenn ich mir dort die bilder so anschaue dann sieht er sonst ja noch wirklich gut aus schade das wieder nen nx wegen denn domen ins gras beist