Beiträge von _MicRa_StYleR_

    Tolle Ressonanz weiterhin hier .. voll toll. :)
    Werde mich morgen zu meinem neuen Autohändler bewegen, und mich erkundigen was sich da so machen lässt.
    Falls nicht, könnte ich die Anlage in den Kofferraum packen und so tun, als wäre er mir soeben abgefallen und bin gerade auf dem weg zur Werkstatt.
    ODER die Anlage ist mir seit 2 Wochen abgefallen, das auto liegt seit 2 Wochen still und da es Abgewrackt wird, und das eh die letzte Fahrt damit ist, wollte ich mir keine Mühe und Kosten mehr machen die Anlage neu anzuschrauben.


    glaubwürdig? :D

    klar, is mir auch schon in den sinn gekommen.
    sollte ich vllt mal nachfragen.
    hoffe mal, dass das alles ohne aufpreis passiert. sollte ja recht zügig gehen ..
    falls das nicht gehen sollte, wäre es trotzdem interessant, was da so auf mich zukommen könnte. :)

    Hallo Nissanboard,


    da mein K11 in den nächsten 2 Wochen der Abwrackprämie zu Füßen fällt und ich eine Fox Anlage drunter habe, die ich verkaufen werde, wollte ich mal fragen wie das aussieht wenn man eine letzte Fahrt ohne Auspuffanlage (MSD und ESD) vornimmt. Ich werde am letzten Tag der Übergabe die Auspuffanlage abschrauben und ohne zum Händler fahren. Mit welcher bestrafung könnte ich rechnen? Habe mich per Bußgeldkatalog schlau gemacht. Zwar etwas gefunden aber ob das aktuell ist oder nicht, bin ich mir nicht sicher. Schon wer damit Erfahrung gemacht?


    Zitat aus dem Bußgeldkatalog: Kraftfahrzeug, dessen Schalldämpferanlage defekt war, in Betrieb genommen 20,- EUR


    mfg ..

    Hello Nissanboard,


    da es nun endlich bald soweit ist und ich meinen Micra abgeben werde, habe ich vor dem "kleinen" die "Tuning-Teile" zu entnehmen. Die Alufelgen+Sommerreifen sind jetzt 2 Sommer gefahren. Und in einem guten Zustand (Keine Bläschenbildung auf den Laufflächen etc.) Profil - siehe Bilderanhang. Eine Felge hat leider letzten Sommer eine kleine Schramme erlitten, da ich einem Fußgänger ausweichen musste bin ich mit dem rechten Hinterrad an der hohen Bordsteinkante geschliffen. Aber nicht tragisch wie ich finde da man die Schramme nur bei genauerem betrachten sieht. Klar, war das anfangs ärgerlich aber man gewöhnt sich dran. :) -siehe Bilderanhang-


    Für die Alufelgen liegt natürlich eine ABE vor. :)
    -> Zum Tüv, eintragen lassen - FAHREN! :)


    Die genauen Daten:


    - Hankook Sommerreifen: 165/60/R14
    - Platin Alufelgen: 5,5x14" ET 35 .. LK 4/100

    Mittenzentrierung: 59,1


    Preis: VHB: 250€ - NP: 500€


    für weitere Fragen stehe ich per ICQ oder PN offen. :)
    ICQ in meinem Profil nachlesbar .. weiteres Bild in meiner Galerie. Falls noch mehr Bilder erwünscht sind, kann ich sie Euch gerne zuschicken.


    bis dahin .. Adiéu

    Moinsen Nissanboard,


    da es nun endlich bald soweit ist und ich meinen Micra abgeben werde, habe ich vor dem "kleinen" die "Tuning-Teile" zu entnehmen.
    Meine Fox-Anlage aus Edelstahl hat jetzt ca. 15.000km runter. Sprich, sie ist (sehr) gut eingefahren .. Edelstahl = kein rost .. (sehr) sonorer Sound. Für die beiden Schalldämpfer habe ich natürlich auch eine EG-Genehmigung. Sprich eine Seriennummer die sowohl auf Blatt als auch auf dem ESD festgehalten ist. Im Endeffekt: Anschließen und losfahren. :) .. keine TÜV-Abnahme ..


    Fox Edelstahl MSD: VHB: 100€ - NP: 200€
    Fox Edelstahl ESD 1x80mm: VHB: 150€ - NP: 250€


    und zum schluss, noch ein kleines video. :] - Klick :)
    wurde vor 2 Wochen am Rhein gedreht. Habe ihn "normal" gefahren - also nich die Gänge bis ins unendliche gejagt .. hoffe das langt euch. :)
    Für fragen steh ich gerne per PN oder ICQ offen.


    Falls kein Versandbedarf besteht, die Anlage wäre in 67227 Frankenthal abzuholen.


    so long .. Mahlzeit. :)

    Berichterstattung -.-*


    Rechte LED Leuchte geht mit alter Leuchte ..
    sobald ich die Linke LED Leuchte anschließe, geht die rechte nicht mehr ..


    alle neuen Kontakte, stimmen mit den alten Kontakten überein ..


    ich verzweifle ^^

    moin moin,


    hab seit letzten Mittwoch meine LED Rückleuchten, ich weiß sie sind nicht erlaubt, aber erstmal wayne ;) .. so, nun zu meinem Problem ..


    Die rechte Leuchte funktioniert nicht .. und zwar nur aufm rechten Stecker .. auf dem linken Stecker geht sie ..
    was könnte die Ursache sein?! Dazu is zu sagen, das die alte Leuchte einwandfrei funzt .. ich weiß leider nicht mehr weiter ..


    Hoffe auf viele antworten :))
    Vielen Dank im vorraus..


    lg

    Hallu :)


    da der nächste Sommer ansteht, möchte ich meinen K11 Bj. 93 Spurplatten verpassen. Nu is die Frage, woher bekomm ich die?!
    Dachte da an eBay aber irgendwie haben die nich das was ich will (glaubsch) ^^.
    Deswegen frag ich ma hier :)
    Also für die Hinterachse wollte ich Pro Platte min. 35mm haben, entspricht 70mm auf der Hinterachse.
    Für die Vorderachse, waren min. 15mm Pro Platte vorhergesehen.
    Hoffe jemand hat was da.
    Wäre gut wenn Bolzen dabei wären.
    Preis is auch erstmal egal, kann man ja danach besprechen. :)


    Vielen Dank im vorraus.


    :spring: