Beiträge von sandrareuper

    :Bier:
    hallo liebe foris,


    heute endlich nach langem hin und her habe ich meinen pathi bestellt.


    war lange zwischen V6, Diesel mit oder ohne automat hin und hergerissen.


    habe mich für die vernunft entschieden.


    diesel mit schalter, schwarz mit schicker beiger lederausstattung.


    gott sein dank wird die bei uns in spanien noch ausgeliefert. man sagte mir, dass es sie in deutschland nicht mehr im programm gäbe.


    er kommt voraussichtlich am 30.12.2006, wird dann die ersten januartage angemeldet, dass dauert hier beim spanischen amt immer länger als in deutschland.


    ich freue mich auf das auto. werde dann sicher von ihm berichten.


    vielen dank, dass ihr hier alles so nett und fleissig auf meine vielen fragen geantwortet habt.


    liebe grüsse nach deutschland


    sandra

    hallo,


    vielen dank für deine ausführliche antwort. ich werde das beige nehmen, wobei du mich jetzt ins zweifeln gebracht hast.


    hier im katalog gibt es das beige auch nicht mehr!!! hat mich schon gewundert, nur hat mein verkäufer nichts mehr dazu gesagt. er weiss, dass ich beige will.


    hier beim händler steht der V6 4.0, also der benziner. in beige automat etc.


    ich hätte ihn genommen, nur stösst mich der wahnsinns verbraucht ein bisschen ab, und der wiederverkauf, der sicher nicht leicht sein wird.


    der wagen steht dort schon seit einiger zeit glaube ich. man wollte mir einen spezialpreis machen, 45000€ mit allen möglichen extras inkl. navi, kamera im nummernschild etc.


    wenn es jetzt das helle leder nicht mehr gibt, wäre ich allerdings sehr enttäuscht.


    kann mir nicht vorstellen, dass es nur in deutschland aus dem programm ist.


    mal sehen, ich hoffe, ich habe glück.


    lg,
    sandra

    hallo,


    habe gerade den artikel über deine falsche gelieferte farbe im innenraum gelesen.


    es interessiert mich deshalb, weil ich heute oder morgen meinen pathi bestellen will.


    ich liebe das helle beige, sieht sehr edel aus. meine bedenken sind nur auch die, wie sieht es nach ein paar monaten oder jahren aus.


    ich bin sehr reinlich mit meinen autos, keine matschfahrten etc., aber so hell im fussraum.


    möchte gerne wissen, ob die die helle ausstattung behalten hast,und wie ggf. deine erfahrungen bisher damit waren?


    vielen dank für die antwort


    sandra

    sorry noch eine frage, oder bitte um meinung.


    ich wollte den pathi schwarz oder marineblau und innen lederausstattung in beige nehmen.


    habe ich gesehen, sah sehr schick aus. dann hat man mir jetzt gesagt, dass das helle sehr empfindlich sei.


    klar, ist irgendwo logisch. ich habe auch ein hell cremefarbenes sofa zu hause, ist aber immer noch schön.


    in den kofferraum soll mein boxer in seiner transportbox rein, werde den kofferraum sicher auch mit teppichboden auslegen lassen, zum schutz.


    hat jemand erfahrung mit der hellen ausstattung? ins gelände gehe ich eher weniger, schon gar nicht in schlamm. achte immer sehr auf die sachen.


    ob ich es wohl wagen kann??? habe das graue leder auch noch nicht gesehen?


    hat jemand einen tip??


    danke

    ?(Hallo liebe Foris,


    ich möchte diese Tage meinen Pathfinder bestellen. Ich habe ihn von innen gesehen, und bin nun total begeistert. Vorher hatte ich den Patrol GR, bin also an diese "dicken Brummer" gewöhnt.


    Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Automatik im Pathfinder. Bin sonst immer ein Freund des Schaltens, aber neuerdings schwebt mir immer die Automatik im Kopf.


    Muss dazu sagen, ich lebe in Spanien, hier sind Autmaten noch nicht so beliebt, aber ich denke ich werde ihn einige Jahre fahren.


    Was könnt ihr mir raten. Ich fahre 90% Strasse. Lohnt sich die Mehrkosten etc., was die Bequemlichkeit angeht, oder doch lieber Schalter.


    Ich bin so schrecklich unentschlossen. Probiert habe ich den Wagen als Schalter. Kaufen will ich die Version LE.


    Vielen Dank im Voraus.


    Sandra ?( ?(