Beiträge von User5

    also ich bin auch mit den STT zufrieden.
    sind zwar etwas laut aber die musi im wagen auch.
    verbrauch? war bei den anderen reifen auch nicht anders(conti crosscont u. goodyear)
    da ich fast immer mit was am haken unterwegs bin.
    laufleistung top, hab sie schon über 70tkm drauf und mehr als 4mm profil.
    traktion auf strasse? mit 3 to am haken und zuviel gas haben alle durchgedreht(trocken)
    traktion abseits vom asphalt infach genial, abber man kann auch löcher graben wenn mann sinnfrei auf dem G-pedal steht.
    ich kauf wieder welche.

    Zitat

    Original von Nismo3

    Zitat

    Original von User5
    nachdem ich den brief von nissan bekam hatte ich angerufen beim :D und dann hatte es ca. eine woche gedauert.


    Hatten deine sichtbare Schäden??


    nein die alten nicht, dafür aber die neuen

    Ich hab Mo. nen Satz neuer bekommen mit dünnen Speichen. Der :D ruft demnächst dann nochmal bei mir an, dann bekomme ich nochmal neue.
    Die neuen haben sie bei der Reifenmontage versaut, die Reifen waren schuld :mmmm:
    Dann müssen wohl alle Besitzen von COOPER STT mit defekten Felgen rumfahren oder wie?

    als er neu war spur bemängelt - :D alles io - die freie hat's gerichtet :heul:
    scheppern im motor - :D neue steuerkette auf kosten des hauses :perfekt:
    hat nur leider nicht 3tage sondern fast 3 wochen gedauert
    danach nochmal in die werkstatt und alle losen teile festmachen lassen :mmmm:
    das komische dumfe geräusch im leerlauf ging auch nicht mehr weg
    später hab ich dann festgestellt das die org. Hupe fehlt (hab andre drin) und der kabelbaum mit relais auch :mmmm:
    da der :D das komische gräusch nicht beheben konnte hab ich selbst gesucht.
    und siehe da ich fand den kabelbaum smt relais wieder - zwischen luftfilterkastenkasten und kotflügel. und es ward ruhe
    ein geplatztes vorderachsDIV hatte ich noch zu beklagen was zum glück durch die garantieverlängerung übernommen wurde.
    im großen und ganzen bin ich aber mit dem auto und dem :D zufrieden, wenn mann ihnen ein wenig auf die finger schaut.
    die leute bemühen sich, leihwagen wollen sie mir auch immer geben.
    da grins ich ihn immer an und frage ob ich auch wirklich an den micra 3 tonnen ranhängen darf :eieiei2:

    ne war kein test, hatte nen paar tage vorher ein stück schrott auf der strasse eingesammelt. war ein schöner dreiangel drin.
    der meister hat ganzschön angefangen zu stottern.
    bei der nächsten durchsicht hätte ich ja gedacht das die wat schlauer sind, aber da stand auf dem schein kupplungsspiel usw. geprüft und ok. ?? ich gefragt "wie die anhängerkupplung" der meister blöd geglotzt wo ihm eingefallen ist das ich nen AT fahre. :uzi:

    bei meiner ersten durchsicht hatte der schlosser auch das ersatzrad überprüft und den luftdruck korregiert. als ich fragte wie? erklärte es mir der meister. danach erklärte ich ihm welches vertrauen ich zu seiner arbeit habe und das mein ersatzrad bei mir zu hause steht weil es kaput ist :uzi: :uzi: :uzi:

    Zitat

    Habe Angst, daß nach einiger Zeit das Wasser beim Dach reinkommt und auch vorm Rost ....


    Brauchste keine Angst haben, mein Dach war nach 4jahren unter den Füßen des Dachträgers total verrostet. Die haben die Löcher erst nach der "konservierung" gebohrt. Kannste also nur besser machen. Und Wasser in den Füßen ist auch kein Thema, denn ein zulauf ist an jeder schraube nur einen Ablauf hab ich nicht gefunden? :mmmm:
    Ich hoffe er sieht obenrum nicht so schlimm aus und hoffe bald aup pix von der fertigstellung.

    Zitat

    Original von Steve99


    Hinterachs- (Serie, modifiziert, jederzeit zuschaltbar)) und Vorderachssperre
    2L-Schalter


    Wie jetzt? Wo giebt's den für vorn ne Sperre? will ich auch
    Würde auch gern mitmachen, ist aber auch recht weit für'n WE :heul: