Beiträge von Hammy

    hei ihr boarder ich möchte gern mein auto tiefer legen!! ich fahr ein Almera n15 1.6 l bDTS hab ihr paar tipps für mich?? hab in e-bay was gefundenTieferlegungsfedern 40/30 Nissan Almera (N15) 1,6lj 1996 was haltet ihr davon??

    Ah okay!!! kostenfaktor??? hm ich war grad auf der GTS seite und irgendwie kannst du nissan gar net auswählen!!!! woran liegt des?? und auf was muss ich deim einkauf achten!!!!!
    kannst du irgendwelche dämper empfehlen?!?

    Ah okay!! darf ich fragen was du drin hast??
    Was is mit federn für den N16?? bei dem gehts ja tiefer?? oder?? brauch ich dann auch noch andere dämpfer oder hab ich dann noch genug Federweg??

    Hei fam ich fahr seit ca einem monat einen N15 (1,6SR) und möchte ihn gern tieferlegen!!! hast du ein paar tipps für mich übrig welches fahrwerk geeignet ist und wie tief ich ihn legen kann ohne probleme zu bekommen?!?
    Markus