AH2 ist AH2. Die Bezeichnung mag anders sein, die Grundmischung ist die gleiche. Das kann (oder muss) man abstufen, um es 100% passend an das entsprechende Auto zu bekommen. Das ist dann der Unterschied zwischen Spraydose und Lackierer.
Beiträge von venom84
-
-
Kann ich dir nicht sagen. Ich kenne es vom N14 so, ja.
-
Der Verkäufer war ein dubioser Hinterhof Händler. Ich weiß nicht, ob der so einen Umbau sauber hinbekommen hätte.
Ich meinte den Händler der Erstauslieferung

-
So ein Modell habe ich noch nie gesehen und noch nie davon gehört. Meiner Ansicht nach gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Der Händler hat das Modell selber so gebaut, z.B. aus 2 Stück einen gemacht, Azubiprojekt etc.
2. Nissan hatte damals ein paar Autos gebaut, die es eigentlich nicht gab. Das wurde auch später immer mal wieder gemacht, allerdings eher mit kleineren Dingen Ausstattungstechnischer Natur, nicht mit einem ganz anderen Motor oder fehlender Verspoilerung
Geht der Tacho bis 240 oder bis 220? Hat das Auto hinten Scheibenbremsen oder Trommel? Prüfe doch mal die typische GTi Ausstattung, abgesehen vom Spoilerkit.
-
Ist ähnlich wie bei P10 / P11 - Einen halbwegs guten zu finden wird schwer. Außer du bist mit 75 PS und / oder Automatik einverstanden
-
Ich habe zunächst die Mittelblende für das normale 1-DIN Radio besorgt. Außerdem ein Adapterkabel, welches hoffentlich noch mit der Lenkrad-FB funktioniert.
Das Upgrade soll folgendermaßen sein:
- DAB Radio
- Neue Frontspeaker
- Neue Heckspeaker
- Subwoofer
- Endstufe(n)
-
Sieht gut aus
-
die 2 Platten habe ich noch, ja
-
Nadel im Heuhaufen. Entweder fertig, verbastelt oder utopisch im Preis. Oder alles drei

-
-
-
Hey! Federbeine passen zum Großteil auch vom Nachfolger N14.
Ansonsten:
Nissan Car and Auto Spare Parts Online - Genuine Online Car Parts Catalogue - Amayama
-
Nach EU?? Sicher nicht...
Es gab Gerüchte, dass der Navara 2026 oder 2027 wieder nach Europa kommen soll.
-
Neuer Navara...
https://www.nissan.com.au/vehi…range/all-new-navara.html
Es musste ja mal kommen...er wurde zum L200.
Schön ist aber auch anders...Die Frage ist: Kommt der nach EU?
-
MS Design Heck hätte ich noch.
-
-
Die Zeiten werden nicht leichter - Für beide Marken. Ich will nicht direkt sagen, es geht ums nackte Überleben, aber die gesamte Branche ist im Umbruch und die Konkurrenz aus China oder auch Indien macht allen "Traditionsherstellern" schwer zu schaffen.
-
Kleines Upgrade am Micra: Der Rahmen vom Schaltsack war gebrochen - Der bricht entweder komplett oder nur die Haltestifte - In meinem Fall zum Glück nur die Haltestifte. Das lässt sich easy mit ein paar kleinen Schräubchen instand setzen. Den Schaltsack habe ich gleich gereinigt und mit Lederpflege behandelt.
Zum Abschluss gab es noch einen anderen Schaltknauf. Spender ist ein Note E11 mit gerade mal 50.000 km. Der neue ist das hochwertigere Modell mit Alu, welches im Note oder Micra CC verbaut wurde.
-
Hut ab, die Karre hätte ich entsorgt. Da hast du halt auch niemals ganz Ruhe, es sei denn du sparst dir jegliche Wasserfahrt.
-
Der P11 wurde von Mitte der 90er bis Anfang der 2000er angeboten. Warum sollte es nach 25 Jahren noch neue Sitze geben? Und wenn es sie gäbe: Der Sitz wäre doppelt so viel wert wie deine Karre
. Also was bleibt noch übrig? Hmmm
lass mal überlegen.....Ah.....ich habs
: Einen guten gebrauchten suchen