Das Teil vom Juke kostet 250,-. Beim Pulsar sind andere verbaut, zwischen 190,- und 230,-. Dauerschäden eigentlich nicht.
Beiträge von venom84
-
-
Den Steller austauschen. Den bekam mein NISMO auch mal neu während der Garantiezeit.
-
Ja der Alte läuft erstmal noch weiter
-
Richtig fein

-
Geschmackssache - Meins ist es nicht. Der Artikel ist ja auch ein Fall für sich - Ein "Heilsbringer" wird der Juke nicht werden, alleine schon wegen dem E-Antrieb. Man wird glücklich sein dürfen, wenn er wenigstens knapp die Zahlen des F16 bringen wird.
-
Die Steuerzeiten verstellen, ähnlich Vtec. Was sagt dein Freundlicher?
-
Ich glaub, das er zwischen Micra und Leaf preislich liegen wird.
Ich denke auch, dass der Juke etwas unterhalb des Leaf eingepreist wird. Aber wer weiss...
-
Erfahrungsgemäß würde ich auf VVL tippen. Kommt öfter mal vor. NW Sensor habe ich noch nicht erlebt, Kette auch nicht. Einmal gabs nen Motorschaden (Grund unbekannt).
-
Der Juke wird bei ~30-35k liegen schätze ich. Der Kia kostet ab 26.600,-. Der ist recht günstig, ja. Hat aber "nur" 135 PS und sieht kacke aus

-
Uff, der Juke ist aber "wild" designed

-
Ich wünsche dir eine schöne Saison!
-
Gesamtmarktsituation leider, es bleibt bei 0,3 % MA
Ich hatte schon Bedenken, als der Vertrieb umgestellt wurde. Das sieht gar nicht gut aus.
-
Wo kommst her? Ich habe noch einen liegen
-
Ich war bei meinen Autos mit Eibach immer tiefer als im Gutachten angegeben. Aber du kannst auch H&R nehmen. So Minus 45-50mm kann so ein Note (oder auch K12) immer gut vertragen.
Ja der Grill muss ja auch so
-
-
News aus D: Marktanteil im abgelaufenen Nissan-Geschäftsjahr (das geht bis 31.03.): 1,1%.
Bestelleingänge neuer Micra in D bisher: ~800 Stück. Also kein schlechter Start. Das sind also zum Start schon etwa so viele, wie der Ariya im ganzen Jahr 2024.
-
Gerade mal bei Omas alten 93er K11 nachgeschaut - Das war ein 1.0 LX Automatik. Der hatte lackierte Stoßfänger, Servo, ABS, Kofferraum-Fernentriegelung, Colorglas, 2 Lautsprecher und geteilt umklappbare Rückbank. Da gabs dann wohl ein "Komfortpaket" o.e.ä.
-
Hallo und Willkommen! Wenn du lange Freude an dem Auto haben willst, schau (oder lass schauen) nach dem Rost. Schweller, Hinterachse, Endspitzen und Frontmaske sind die neuralgischen Stellen. Ansonsten gibts mal nen defekten Luftmassenmesser - Das wars. Wegen der Ausstattung: Was nicht drin ist, geht auch nicht kaputt. BTW: Mit Automatik hat der auch ABS? Irgendwas war da mal.
-
Das erste Treffen für dieses Jahr ist auch abgehakt. Ich war mit meinem Bruder beim Retro Classics Saisonauftakt an der Stuttgarter Messe. Es war zwar kalt, aber immer noch besser als das jetzige April Wetter mit Schnee, Regen und Sonne. Es war insgesamt gut was los, allerdings blieben die meisten nur 1-2 Stunden, daher sieht es etwas "kahl" aus.
-
Oh Mann, vom Rost her scheint der echt Top zu sein