Bitte in sehr gutem Zustand - Schalter und Hatch wäre perfekt
Beiträge von venom84
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So wieder ein [lexicon]P10[/lexicon] weniger. Leider hat es meinen schönen, guten und luxuriösen erwischt. Unverschuldeter Totalschaden - Zum Glück geht es meiner Freundin und unserem Baby gut. Sie musste anhalten weil einer abbiegen wollte - Leider hat das der Hintermann nicht gesehen und hat Sie mit seinem Toyota Pick-Up in den Vordermann geschoben. Bilder folgen. Auf das Jahr 2015 ist schon wieder geschissen bevor es richtig angefangen hat.
PS: Suche Rostfreien [lexicon]P10[/lexicon] mit 2.0 l Maschine
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Wie ist der Zustand der Leiste unter den Scheinwerfern (Frontschaden usw.)?
Außerdem interessant:
Fußmatten 3-Türer (Rauh Nissan) 5€
1x Widerstandskarte Lüftung 5€
Wischermotoren 5€ (nur vorne)
Resonanzkasten Luftfilter 5€
Gurte (Gurtpeitschen vorne)
Zierleiste unter Scheinwerfer grau 10€
Waschbehälter (inkl. Pumpen??) 5 €Kannst mir mal Bilder schicken und nen guten Paketpreis machen?
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Wird schwierig, hatte ich (und einige andere auch) schon länger gesucht - Ohne Erfolg. Das Teil ist übrigens auch nicht mehr von Nissan lieferbar.
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Falls Du den Nissan-Messie meinst...dort stehen 2 [lexicon]N13[/lexicon] 4x4.
Wer ist der Nissan-Messie? Ich kenne einen im Badischen bei Achern - Dort steht aber nur noch Schrott rum. Bei den 4x4 wäre interessant ob es sich um Facelifts handelt und ob er auch verkaufen würde
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Wenn die vordere Bremse 280 mm Scheiben hat nehme ich die vorderen Sattelhalter (inkl. Versand) - Bitte um PN...
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592 ist ja wirklich nicht viel. Ich denke da sind wenig bis keine nach Deutschland gegangen.
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Dass es die nicht an jeder Straßenecke gibt ist klar - Sonst hätte ich sie ja schon lange . Kann ja aber sein dass noch jemand welche hat - Preislich wird man sich bestimmt einig.
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Ohne nachgeschaut zu haben - es wird wohl dieses Teil sein, was an die Kat-Bolzen kommt.
Der Krams hält meiner Erfahrung nach nicht lange. Lass dir lieber einen Stab ranschweißen - günstig und hält ewig. -
Ich suche die JDM Teile, vielleicht hat die ja noch jemand gebunkert:
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Ich habe in den letzten Fünf Jahren außer meinem immer noch keinen anderen N13A Facelift mit Dauer-4x4 entdecken können - Ich glaube die sind noch weitaus seltener als die schicken [lexicon]P10[/lexicon] 4x4. Lediglich die bekannten VFL mit zuschaltbarer "Anfahrhilfe" gibt es ab und an mal.
Bin immer noch sehr zufrieden mit meinem - Läuft treu an, heizt gut, Türschlösser frieren nicht zu - Was will man mehr.
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VFL-GTI-Grill fetzt - Schön
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Jetzt hab ich mir so ne Mühe gegeben
Ja 10% Verlust ist immer drin Nee der Schnee war nicht zu 100% ideal weil teilweise sehr unterschiedlich griffig usw.
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Nach 2 Jahren hat es mal wieder ordentlich geschneit - Deshalb hab ich auf die Schnelle mal ein paar Videos gemacht und das ganze fix zusammen geschnitten - Ich hoffe es gefällt
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ASdEeuZSVbM] -
Angekommen - Merci
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Leute das wird doch etwas zu OT hier. Ich wollte ihm nur einen Erfahrungswert geben - Was er daraus für Schlüsse zieht ist seine Sache. Fakt ist, dass die Walbros ihren guten Ruf (größtenteils) verloren haben. Bei meinem CA18DET handelt es sich auch nicht um einen "normalen" Motor, sondern um ein Stage 2 Setup (damals) inkl. Chip & Co. Dem Chip traue ich auch nicht, ich würde so etwas nur noch mit Einzelabstimmung machen. Bei dem ist nicht viel los mit der Lampe, der kann ja nicht mal Consult sondern nur Checker Box.
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Zu geringe Förderleistung, dadurch schlechte und zu heiße Verbrennung und bei dem Motor war die [lexicon]ZKD[/lexicon] wohl das schwächste Glied in der Kette - Besser als ein Loch im Kolben. Laut ZEX ist die Pumpe auf jeden Fall ein heißer Kandidat gewesen.
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Ich würde auch nie wieder eine Walbro verbauen - Ich glaube die hat damals beim CA18DET meine Kopfdichtung gekillt. Behalte das auf jeden Fall im Auge - Ich habe dann auf eine Bosch 044 umgebaut.