Ja sicher, der Sprung von 115 auf 190 PS ist zu groß. 145 - 150 PS wäre klasse
Beiträge von venom84
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Natürlich machen die 08/15 Motoren und Ausstattungen 90 - 95 % aller Verkäufe aus - Ist auch mit dem Allrad beim QQ so. Aber bei uns in der Region hat eben der QQ 4x4 nen Anteil von 60 - 70%. Da kann man dann die Kunden wieder nach Hause schicken, welche nen Automatik mit Allrad wollen.
Das gleiche mit dem 1.6 DIG-T. Man hat halt einfach 5,10 oder 15 Kunden im Jahr mehr, welche keine 115 PS Luftpumpe wollen und dann zu einer anderen Marke gehen würden. Wenn Nissan den Motor doch hat ist es ja auch kein großes Problem ihn in die jeweiligen Fahrzeuge einzubauen. Mit den 20 Nisbo-Fans hat das wenig zu tun - Von denen kaufen vielleicht 1-2 mal nen Pulsar - Dafür lohnt sich das natürlich nicht
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Also gut dann mess mal bitte den kleinsten Durchmesser des Kats
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Schöner [lexicon]B12[/lexicon] und spitze, dass du ihn gerettet hast. Möchte nicht wissen, wieviele gute Blütezeit-Nissans den unnötigen Schrottplatz-Tod sterben mussten
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Nächsten Sonntag soll auf VOX automobil ein erster Test vom Pulsar kommen.
Was ich nicht begreife: Da wird ein neues Modell eingeführt und die machen so gut wie keine Werbung - Lieber bei der Champions-League auf dicke Hose machen
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Ich finde das ist schön geworden - Sauber durchgezogen.
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Zwei Fragen, da das Teil grundsätzlich interessant für mich wäre:
Warum GENAU verkaufst du den wieder?
Welchen Innendurchmesser haben die Rohre?
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Wenn du ein V8-Guru bist, solltest du doch wissen, was zu tun ist? Ich würde alles erneuern/reinigen usw. wo man in eingebautem Zustand nicht mehr gut hinkommt. Wg. eintragen würd ich mir keinen Kopf machen - Die Motoren sehen bis auf die Nummer genau gleich aus - Und die kann man dank Rost normalerweise sowieso nicht mehr lesen (und wenn doch kann man ja etwas nachhelfen)
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Bin ganz aktuell von Iphone 5 auf GalaxyS5 umgestiegen und bereue es keineswegs. Die einzigen Nachteile von Samsung sind die enorme Größe (was aber andererseits auch wieder Vorteile hat), die etwas umständlichere Bedienung und die etwas billigere Optik - Alles andere empfinde ich als viel besser. Musik drauf ziehen, Speicherplatzerweiterung, Klingeltonfreiheit, Schutz gegen Wasser und Staub - Alles viieeel besser als vorher. Wenn ich Itunes nur höre könnt ich kotzen.
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Hast PN...
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Bremsscheiben vorne 280mm? Getränkehalter in der Mittelkonsole (Armlehne)?
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Schwer zu sagen - Man bildet sich da auch viel ein. Ich meine, dass er zackiger am Gas hängt - Zumindest als unser Hatchback. Wobei er ja auch leichter ist durch die etwas geringere Ausstattung und leichtere / schmalere Räder drauf hat. Zum [lexicon]N14[/lexicon] GTI fehlt natürlich noch einiges. Alles in allem fährt er sich gut, Leerlauf extrem sauber, Leistung gut. Der Fächer ist ja nur Stufe 1 - Sollen ja noch GTI Steuergerät und GTI Nockenwellen rein. Aber das steht noch in der Zukunft, erst mal HU machen, kleine Anlage, Konservierung untenrum, polieren, usw. das ist wichtiger
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Vielleicht hat noch jemand was liegen:
Frontstoßfänger (Plastikteil) von einem eGT VFL oder Invitation also mit Spoiler aber nach Möglichkeit nicht komplett lackiert (also der obere Streifen sollte noch schwarz sein) - In gutem Zustand ohne Risse und der unlackierte Teil sollte natürlich auch keine Beschädigungen haben.
Zur Not auch eine komplett lackierte Front.
Oder einen Frontspoiler (OEM Zubehör, Impul o.Ä)....
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Wie bereits angekündigt, habe ich am Freitag und Samstag am Invitation weiter gemacht. Es standen der Kühler- und Krümmerwechsel an. Dabei wurde folgendes erledigt:
• Erneuerung des Kühlers, Umbau der Lüfter auf den neuen Kühler
• Kühlerhalter oben entrostet, lackiert und mit Edelstahlmuttern wieder angeschraubt
• Wechsel des Thermostats, es wurde ein neues Nissanteil vom [lexicon]N14[/lexicon] GTI verbaut (76,5 statt 82°C)
• Kühlkreislauf mit Wasser durchgespült
• Kühlwasser erneuert (rot, CT12+)
• Unterer Kühlerschlauch erneuert
• Beide Kühlerschläuche mit Samco Silikonband umwickelt (Verstärkung+Marderschutz)
• Gusskrümmer durch [lexicon]B13[/lexicon] GTI OEM-Fächerkrümmer ersetzt, Kanten geglättet
• Hosenrohr durch Neuteil ersetzt, für Lambdasonde Mutter aufgeschweißt, Rohr mit Zink-Aluspray lackiert
• [lexicon]AGR[/lexicon] stillgelegt (ist bei diesem Krümmer nicht vorgesehen)Des Weiteren wurden diverse Rostpickelchen am Einstieg Fahrertür beseitigt und lackiert und die Heckschürze links und rechts geschliffen und beilackiert (Parkkratzer).
Probefahrt hat Spaß gemacht -
Hab dir doch ne email geschickt
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Nice P10! Please give us a Speclist...
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Stabiles Blech drauf schweißen, grundieren, Kanten versiegeln mit Dichtmasse, lackieren, U-Schutz oder ordentlich Wachs drauf und der Tüv ist glücklich (wenns nicht gerade der ober Wichtigtuer ist). Ich musste bei meinem Sunny 4x4 ca. 15 Bleche einschweißen, auch an wichtigen Stellen wie den hinteren Domen/Federbeinaufnahmen. Danach gabs ne Vollabnahme, weil der aus Österreich kam - Gar kein Problem, wenn es einigermaßen sauber aussieht.
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1. Eine Auspuffblende Originalzubehör für Terrano II oder auch Ford Maverick. Teil ist neu und unbenutzt. 20 €
2. Ein Satz Felgen 6x14 ET38, LK 4x114,3, passend für Primera, Bluebird und Prairie P10/P11 bis 96 KW/T12/T72/U11/WU11/M11
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