Nachdem ich das Getriebe wieder draußen hatte und die Mitnehmerscheibe sah, war ich überrascht: Sie war nicht ölig. Die Scheibe sah aber ganz anders aus, als die verstärkte Sachs die ich nachbestellt hatte. Nichts desto trotz erneuerte ich den KW-Wedi und den Getriebewellen-Wedi, Ölig wars ja in der Glocke. Dann hab ich alles wieder zusammengebaut mit der neuen Mitnehmerscheibe und die erste Probefahrt verlief gut - Das einzige was noch durchdrehte waren die Räder Wenn die Kupplung einigermaßen eingefahren ist, werd ich die 1,3 bar ausprobieren...
Im Moment baue ich gerade einen 2. E-Lüfter ein, vor dem Kühler (blasend), dieser bläst dann durch den Kühler auf den Ölkühler, ich hoffe mal ich bekomme dadurch die Öltemperaturen und die allgemeine Motorhitze etwas runter. Der kleine Lüfter ist ohne sehr großen Aufwand die einzige Möglichkeit derzeit. Ich habe ihn auf einer Custom-Edelstahlplatte montiert und muss ihn nun noch anschließen - Bilder folgen noch. Die Kurbelgehäuseentlüftung wurde etwas umgebaut und wird auch noch weiter geändert (auf Serienschema), allerdings mit ÖLcatchtank (wenn ich mal nen Platz dafür finde. Für Werkstattfahrten habe ich noch einen Satz Gummifußmatten aus dem Originalzubehör geordert.