Es gibt wieder mal viel neues. Ich habe folgende Teile verbaut:
•Abstandhalter um die Haube hinten anzuheben (zur Kühlung)
•Autobahn88 Haubenlifter (länge der Hülsen geändert wegen der Abstandshalter)
•Vordere Innenkotflügel (mussten angepasst werden)
•Zugstreben vorne (einstellbar)
•Polybuchsen Stabi VA
•Downpipe mit Hitzeschutzband umwickelt und EGT Sensor eingebaut (ist nicht ideal, weiß ich)
•Sensoren für Öltemp- und Druck verbaut (für DEPO anzeige)
•Arlows Mittelschalldämpfer eingeschweißt, ist sehr leise aber leider auch etwas zu groß, hängt zu tief, muss ich nochmal ran irgendwann
•Verstellbare Uniball-Streben für die HA (Sturz und Spur)
•Achsen grob eingestellt
Dann gings ab zum Peter Roth (ZEX) zwecks Einzelabstimmung. Die 250 km bis zu ihm ohne Probleme, dank MSD angenehm leise. Laptop an SG und ab gings. Nach der ersten Testfahrt haben wir noch die beiden Leitungen von der KGE und vom Schubumluftventil getauscht, wegen Rückstrom der Luft für den [lexicon]LMM[/lexicon] und dann gings weiter. ZZP nochmal gechekt, Leerlauf eingestellt und weiter abgestimmt. Dann die große Enttäuschung - Kupplung rutscht Diese ist sehr neu und eine verstärkte Sachs, die lt. Peter bis etwa 400 PS reichen müsste. Die Abstimmung war aber so gut wie fertig, er stellte dann noch das Drosselklappenpoti ein und haute die neue Map ins SG. Fertig. Ich bekam noch einen leckeren Kaffee und fuhr wieder nach Hause - Die Kiste geht echt tierisch jetzt.
Bei 1 Bar LAdedruck sind es etwa 300 PS, Peter meinte 1,3 Bar wären noch locker drin Leider konnte ich die Leistung nicht ganz ausloten wegen der Kupplung. Ich habe dann zu Hause nachgesehen, unten rum alles voller Öl (auch beim Ausrücklager läufts raus). Ich schätze, dass sich mein KW-Wedi verabschiedet hat und die Mitnehmerscheibe Öl abbekommen hat :wallbash: :wallbash: :wallbash: Ich habe eine neue bestellt (natürlich wieder verstärkt) und besorgt noch einen neuen Wedi für die KW - Ich hoffe blos, dasss da nicht die KW selbst etwas eingelaufen ist ? Kotzt mich auf jedenfall richtig an jetzt