ZitatOriginal von B11-Gott
Wie ist es mit Kondomstreben???
Diese müssen "eingeführt" und nicht "eingetragen" werden
ZitatOriginal von B11-Gott
Wie ist es mit Kondomstreben???
Diese müssen "eingeführt" und nicht "eingetragen" werden
Bestes deutsches Ergebnis seit 1995? Beeindruckend. Ab dort wurden die Modelle meiner Meinung nach immer schlechter - Es geht wohl wieder aufwärts
Ja die Handbremse muss öfter benutzt werden. Die alten rauszu bekommen kann ja so schwer net sein - Zur Not abzwicken mit nem Bolzenschneider.
Also macht die Sache nicht komplizierter als sie wirklich ist
Trommel oder Scheiben hinten? Es müssen die Bleche überm Auspuff weg und die Trommel muss abgebaut werden, dann kannst das Seil aushängen. Geht gut. Schmier deine neuen aber gut mit Balistol oder ähnlichem. Von Oben reinlaufen lassen
Bei Ebay gibts die H&R noch ab und zu...
Möchte ihn auch nicht "verfriemeln". Wenn noch etwas dran kommt, dann nur Original - Spoilerwerk vom GTI. Einen GTI-Grill (neu) hab schon zu Hause (der alte ist gebrochen).
Und noch ein paar Nebelleuchten in die Originalaussparung. Mehr muss nicht.
Bin froh dass ich ne Garage habe - das tut ihm glaube ich gut
ZitatOriginal von N14_Manne
Wie aus dem Laden
Nicht ganz. Hab noch ein paar Kratzer an den Stoßfängern und kleinere Rostpickel. Das Salz bei uns ist echt zum
Aber ich hätte nicht gedacht dass der ganze Flugrost weg geht und der Matte, fertige Lack sich derart zum positiven entwickeln kann.
Hatte nach gründlicher Handwäsche einen flüssigen Flurostentferner benutzt (bis beide Arme lahm waren) und diesen dann wieder abgespült mit dem Dampfstrahler. Anschließend mit einer Poliermaschiene mit Altlackpolitur drüber.
ZitatOriginal von socrates
Passt die Strebe? Sieht so zurecht gedengelt aus
Ansonsten echt top! Nur die AHK stört das Gesamtbild ein wenig.
Ja an der Strebe hab ich nix gemacht ausser am Gewinde eingestellt. Ich musste lediglich die Verstärkungsstreben innen an der Haube etwas reindrücken, dort hatte sie etwas gescheuert. Ansonsten passt sie einwandfrei.
AHK stört vom Bild her schon, ich lass sie aber dran. Zeitgenössisches Zubehör Hab ich noch etwas Stabilität falls mir mal einer hinten reinrauscht (Hoffentlich nicht 8o)
Hab mal den ganzen Flugrost entfernt und schön poliert. Hat einige Stunden gedauert. Ausserdem ist die Anlage fast drin.
Und ne N14 Domstrebe hab ich ihm auch noch gegönnt, zwecks besserer Kurvenlage.
Wenn der Kollege den Fensterheber nicht will würde ich die Fahrerseite nehmen. Ohne Türpappe (die HAb ich selber) aber ansonten das ganze Teil (mechanik, Kabel, Schalter, Motor).
Schick ne PN mit nem guten Preis bitte.
ZitatOriginal von moxon
War es nicht so das nur das Super S Modell hinten Scheibenbremsen hatte, zumindest bei den ersten Baujahren?
Nein auch der 1.3 SLX hat Scheibenbremsen hinten!
Hey ich brauch das Heck!!! Ich hab die Frontlippe dazu und such schon ewig! Hats PN!
Suche nen GTI-R Spoiler, Farbe egal.
Was ist ein Trappi?
Das vom K10 an den K11 wenig bis gar nix passt dürfte daran liegen, dass der k10 ein "echter" Japaner ist und der k11 eher europäisch ist und in England gebaut wurde.
Ich jedenfalls werde meinen gerissenen Krümmer durch einen vom 1,0 l K11 ersetzen.
Was mich interessieren würde: Passt der Krümmer und die Verrohrung bis zum Hauptkat auch vom 1.0 auf den 1.3 Liter?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Prizi
ZitatOriginal von tingle
DEnnse, hansfratzen, Pritzi(OHNE "t" Hat hinten doch Scheibenbremsen? Hatte es so in Erinnerung das er hinten Trommelbremsen hat... Werde Morgen nochmal nachschaun....
Wenn er doch Scheibenbremsen hat, würde es mich doch sehr wundern...
LG tingle
Sollten die 1,3er eigendlich immer haben.
Sach ich doch.
Jedenfalls brauch ich die Bremssättel hinten. Der Abgaskrümmer wär auch interessant wenn er dicht ist.
Seit wann hat der 75 PS Micra hinten Trommelbremsen??
Hätte Interesse an den hinteren Bremssätteln (Wenn er denn scheibenbremse hinten hat)
Eibach = Sehr tief und gute Quali ( hatte ich im Primera und Sunny sowie k12)
Weitec = Hat mich nicht so überzeugt. Nicht groß härter als Serie, Tieferlegung max 30mm würd ich sagen
Hab neulich nen K11 mit AP Federn gesehen. Der war recht hart und ziemlich tief (viel tiefer als Weitec) und die günstigsten sind die auch. ICh werde die demnächst für den Micra meiner Freundin kaufen...
Ich hätte auch noch den Original Nissan Equalizer. Der funzt aber nur mit Nissan-Radios mit dem Ausgang...