Beiträge von venom84

    Suche den Deckel auf den Ausgleichbehälter. Der mit dem Druckluftstecker wo man das Entlüftergerät anschließen kann. Und zwar den alten, großen Durchmesser z.B. N13 / S13 usw. Die neueren haben ja einen kleineren Durchmesser.


    Hat jemand einen über bzw. weiß einer wo ich den bestellen kann?

    Schau deine Zündkerzen an
    Prüfe ob der Funke auch dort ankommt (ZK ausbauen und Masse anschließen - Schauen obs funkt ACHTUNG: Hohe Voltzahl Verletzungsgefahr!


    Kontaktteil hinterm Zündschloß - Wenn du denkst er läuft dann dreh den Schlüssel nicht ganz so weit zurück wie er von selbst geht oder etwas weiter. Kann sein dass dort ein Wackelkontakt ist.

    Das ist meiner Meinung nach der absolut Beste Maxima und einer der schönsten Nissan überhaupt. Fett gemacht und trotzdem passt es zusammen. Handwerklich sauber und fast alles Eigenbau. :perfekt:

    Falls es was einzeln geben sollte:


    Ich hätte Interesse an FIFA 96 und Demolition MAn. Einfach ne PN senden

    Also was 1:87 Modelle anbelangt habt ihr wohl keine Ahnung. Ich hab über 100 Modelle in 1:87 vom Golf bis zum 40 t-Sattelzug. Der Tino aus dem Link ist nicht mit Wiking zu vergleichen. Während Wiking wiederrum einiges fehlt zu Herpa. Diese Modelle sind sehr Detailgetreu und schön.

    Zitat

    Original von ElKadetto
    Was das Thema Fahrwerk angeht kann K-Sport Germany in Leipzig Gewindefahrwerke anfertigen. Das geht einzeln zum Extra Preis oder ab 5 Personen dann zum normalen Verkaufspreis, hab schon mit Rene ein Gewindefahrwerk für die Silvia S12 gebaut und ebenfalls eine Kleinserie für den Hyundai H1 Bus.


    Was heißt extra Preis?


    5 Leute für den NV200 wären ne coole Sache...


    Was bringt das wenn nur wir den Ressourcenverbrauch begrenzen und anders wo hauen sie 25 l auf 100 km raus??


    Indien nicht zu vergessen. Und unsere alten Diesel-Qualmer die in Afrika umher tuckern.

    2. Sportsitz ist nun auch eingebaut. Ausserdem hab ich jetzt ein schönes Sony-Autoradio mit USB/MP3/AUX und Fernbedienung.


    Ich hab jetzt ne Woche Urlaub, da werde ich (Hoffentlich) meine Anlage einbauen:


    -16cm Front und Hecksystem
    -Hifonics 4-Kanal Endstufe
    -Mac Audio Fearless one Bassamp
    -30er Carpower Blackbass (ev. auch ein kleinerer der keine 24 Kg wiegt -> das könnte sich fürs Driften negativ auswirken)
    -2x20mm² Stromkabel / 2x 1F Cap


    Tja und dann neigt sich mein Projekt dem Ende zu. Die weiteren Planungen umfassen lediglich noch:


    -Gti Grill
    -Kleine Lippe für die Front
    -Ev. Voltanzeige
    -Irgendwann mal andere Felgen oder diese lackieren


    Dann heißt es erhalten, denke nicht dass es Europaweit noch viele N13A mit der Ausstattung und in dem Zustand gibt.

    K10


    Idioten? :eek: :heul:


    Ehre den eingefleischten K10 Fahrern!


    Mir ist eigentlich Wurscht ob solche ATU-Tuner nen K10 ,K11, B, N, S oder sonst was fürn Nissan haben.
    Fakt ist das solche Leute brauchbare Fahrzeuge zu Tode tunen/reparieren und das ein blödes Licht auf die wirklich guten Nissans der 80er und 90er wirft. Wenn du das cool findest - bitte.
    Wenn ich mit Sarkasmus und schnippischen Kommentaren auch nur einen Nissan aus den Fängen solcher Bösewichte retten kann, dann wird auch die K10-Gemeinde wieder einig mit mir sein. :eieiei2: :lachwalzen:

    Ist bestimmt ein geiles Teil ABER: 5 tausend ocken? Da bekommt der ambitionierte Racer ja fast nen GTI-R für. oder für 6500€ den wunderschönen GTI mit Flip Flop Lack der schon ewig zum verkauf steht. Naja egal.


    Was mich Interessiert: Wie bekommst du nen nicht verstellbaren Sitz mit eigenbaukonsole, ein geschüsseltes Lenkrad und ein Eigenbauauspuff eingetragen??


    Angaben zur Leistung und Gewicht wären wohl auch interessant.

    Zitat

    Original von k10tuner
    was wollt ihr eigentlich alle habt ihr irgendwelche probleme ich meine es war ne ganz normale frage oder net aber das man hier so scheiße aufgenommen wird war ja klar


    Die Frage ist was du willst. Du fragst mit deinem ersten Beitrag so einen Müll. Dann wird dir erklärt das NIX so einfach passt und was kommt dann: Noch sone dämliche Frage.
    :rolleyes:

    Das mit dem X-Trail ist wohl echt Pech. Allerdings kann dir genau die gleiche Geschichte auch mit nem anderen Hersteller passieren. Solche Hotlines sind meistens beschissen, siehe Telekom usw.
    Was in deinem Fall scheiße ist ist die Werkstatt. Auch das ist Pech. Ich würde aber auch nicht knapp 20.000 Euro in eine Werkstatt tragen, die ich nicht kenne oder die mir nicht empfohlen wurde. Nicht bei den heutigen Autos wo man als Laie kaum noch durchblickt und fast nix selber machen kann.
    Und einen Allrad-Ersatzwagen ala X-Trail kannst auch nicht erwarten. Maximal noch nen QQ. Kleinere Werkstätten holen sich nicht solche teuren VFW / Ersatzwagen-kostet zu viel und will kaum jemand.