Der Müll wurde kürzlich im TUNING Magazin getestet mit nem 325i. Ergebnis: Weniger Leistung mit dem"Turbo" als ohne.
Also: Rausgeworfenes Geld.
Der Müll wurde kürzlich im TUNING Magazin getestet mit nem 325i. Ergebnis: Weniger Leistung mit dem"Turbo" als ohne.
Also: Rausgeworfenes Geld.
k10tuner
ich hau mich weg.
Was willst mit verschissenen Polo Teilen an nem uralten Nissan?
Ich hab ne Möglichkeit: Kauf nen Polo oder noch besser:
Zock ne Runde NFS Underground. Da kannste tunen bis du schwarz wirst und gehst niemandem aufs Ei
Du liegst falsch!
Es ist nämlich keine explosion, sondern eine verbrennung.
Grundsätzlich ist zu sagen dass man um die Leistung zu steigern die drei Möglichkeiten hat: Bessere Füllung, höhere mittlere Kolbengeschwindigkeit und höherer Verbrennungsdruck. Letzteres ist bei einer verdichtungsverhältniserhöhung zu erwarten. Es bringt was - aber du wirst es wohl kaum merken.
Also Micra Tunung die 1002546514343631 ste: Rein mit dem 1.3 l Motor, der läuft richtig gut in dem Auto. Alles andere ist HUMBUG.
Ist das so ein Teil wie es auch bei Ebay immer drin ist? Wieviel PS hat der Motor, da steht immer etwas von gedrosselt drin.
Also bei SK werde ich kein Kunde mehr. Was die schon fürn Dreck abgezogen haben. Schimpft sich Tuninghändler Bla Bla Bla. Ich kann doch nicht etwas von E-Zeichen schreiben und nichts davon wissen. Wie halten die bloß ihren Saustall über Wasser?
Wo hast du denn CQ Motoren her mit so wenig Laufleistung?
Leider sind diese Preise sehr utopisch. normalerweise gehen Micra Motoren für 150 - 300 Euro übern Tisch. Viel Glück beim Verkauf.
Die vom B12 Gti verkauft grad jemand im B12 Board http://www.b12-club.de/index.php
Ich hatte ja Interesse bis ich die Bilder sah. Mein N13 4x4 war 21 Jahre im Verkehr. Der hatte nicht so offensichtlichen Rost und trotzdem musste ich 20 Stunden schweißen bis ich Sonnenbrand hatte.
Mir isses zu viel Arbeit für den Preis. Viel Glück beim Verkauf. Sollte auf jeden Fall erhalten werden.
Klar 4x4 ist echt selten. Ich hätte auch gern einen. Aber die Basis ist halt echt am Ende. Und das Geld das man da rein steckt ist tot. Nicht wie bei nem Käfer, Manta, 190er wo man den noch für gutes Geld an einen Liebhaber verkaufen kann.
Für Nissan interessiert sich halt kaum einer.
Von der Ersatzteilsituation ganz zu schweigen. Bei Mercedes und co gibts ne Klassik-Abteilung wo man Teile für die alten noch herbekommt....
Was fehlt bei der eGT KArosse dann noch zum zulassen? Der Motor oder? Papiere dabei?
ZitatOriginal von B11-Gott
Der Heckspoiler ist ein Vestatec Teil und entstammt dem B11 Zubehörkatalog.
Der "Gurkenhobel" ist mir nicht bekannt.
Einfach ein schönes Auto. Würde mich auch reizen. Aber welcher Nissan bis 1996 würde mich nicht reizen??
Das hört sich echt alles ein bischen schwammig an, sorry.
384 PS? Was hast du da bitte für ne Kupplung verbaut, Spritpumpe, Ladeluftkühler. Welches Steuergerät?
10,06 auf der 1/4 Meile? Mit Frontantrieb?? Hast ne Sperre drin? Antriebswellen könnten da auch nicht mehr halten.
Und das alles für 2500 €? Bischen sehr günstig finde ich.
Was schafft man sich dafür neu an? Gibts da was so viel besseres? Ich blick bei den ganzen Surround-Receivern nicht mehr durch...
ZitatOriginal von ReisKocherPilot
ZitatOriginal von hansfratzen
Ey komm lass die mir. Würde auch ne Kleinigkeit dafür zahlen
Die passt nicht an ne Stufe
Die Front schon. Das Heck def nicht. Schweller? Keine Ahnung.
Hast nicht noch ne schöne Front? GTi oder so?
Ey komm lass die mir. Würde auch ne Kleinigkeit dafür zahlen
Sowohl N13 (80er Jahre Design) als auch N14 (90er Jahre Design) sind sehr schöne Autos (Ich muss es wissen, hab ja beides)
ZitatAlles anzeigenOriginal von B11-Gott
ZitatOriginal von hansfratzen
Ohne Worte...
Du hast eine Feuerzeugsammlung???
Komisches Hobby.
Ich nicht: Die Tante die ihn vor mir hatte. Insgesamt habe ich 11 (!) Feuerzeuge, mehrere Zigaretten und diverse Cent-Münzen gefunden.
Absolute Schweinerei!
nissanManiac: Hab ich mir auch schon gedacht dass er eigentlich fürn Winter zu Schade ist. Aber er ist eben das PERFÈKTE Winterauto:
Allrad, Driften, rel. geringer Verbrauch, günstig im Unterhalt, günstige Verschleißteile, solide Technik, Alltagstauglich, AHK,...
Der absolut EINZIGE Nachteil ist imho: Sehr selten. Wenn mal was spezielles Kaputt geht oder wenn ich nen Totalschaden habe gibts praktisch keinen Ersatz
Ohne Worte...
76mm Endrohr:
4x4 Aufkleber
Fahrersitz ist schon drin. 2 Halter musste ich modifizieren, 1 neu anfertigen
In seinem Element - lässt sich sehr gut driften und kommt trotz fehlender Sperre gut durch (ich denke die HA ist vielleicht 25-30% gesperrt)
Sind die Hinteren Bremssättel noch in Ordnung? Also wenn man die Handbremse zieht blockieren dann auch beide Seiten? Was willst für beide Sättel und beide Handbremsseile?